1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Themen löschen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Wanderratte, 19 März 2010.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    Werbung:
    Gibt es die Möglichkeit, bestimmte Themen, die man selbst erstellt hat zu löschen? Mir ist aufgefallen, dass ich früher total viel Blödsinn geschrieben habe und jetzt würde ich es gerne weggeben! Geht das?
     
  2. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Themen löschen

    Wie wäre es, wenn du selbstbewusst zu dem stehst, was du geschrieben hast?

    Jeder weiß dass sich Menschen im Laufe der Zeit ändern, und damit auch ihre Ansichten. Wenn du zukünftig einfach keinen "Blödsinn" mehr schreibst, dann wird schon jeder merken, dass du nicht mehr so bist wie früher.
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Themen löschen

    Nein, das geht nicht.
     
  4. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Themen löschen

    Du bist nicht eine Moderatorin oder eine Administratorin... Ich denke schon, dass es bei einigen Beiträgen geht!
     
  5. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Themen löschen

    Warum fragst du dann? Wenn du es eh schon weißt.
    Warum schreibst du nicht den Moderator oder Administrator an?
    Wo kämen wir denn hin, wenn alles gelöscht werden könnte? Du musst dir schon überlegen, was du so schreibst.
     

Diese Seite empfehlen