Trauma....

lächel.... danke für die lieben Worte! *umarm*

Und ich darf bitte etwas korrigieren!!! Ich Depp*schmunzel
MORGEN gehts ins Spital... und am DONNERSTAG ist erst die OP!!!

Habs oben nimmer ausbessern können und selbst beim drüber lesen zuvor war es mir net aufgefallen... sorry :confused:
 
Werbung:
Liebe Ella,

dacht´ich mir, daß die OP erst am Do ist. War bei mir auch immer so.


grins...

wir haben am Freitag letzte Woche noch einen Anruf bekommen, wir könnten auch am Montag rein.... NÖÖÖÖÖ... das geht mal gar net!
Ich hab mich doch schon soweit auf alles eingestellt, da können die net einfach mein inneres wieder umbauen*lach
 
Liebe Ella!

Sie Dir gewiss, dass Dein Löwe hier viele, viele Daumendrücker hat für die OP! :)

Egal, ob nun morgen oder übermorgen, wir drücken alle Daumen, die wir haben!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Ich hatte bei einer meiner letzten, größeren Knie-OP´s das Angebot montags, am frühen Morgen direkt vor der Operation ins Krankenhaus zu kommen. Dann müßte ich nicht am Sonntagabend schon hin.

Das habe ich für mich abgelehnt. Konnte damals niemand verstehen. Aber ich brauchte einfach diese Nacht vor der Operation im Krankenzimmer, weil ich mich vorbereiten mußte. Nur für mich, mental. Ich hätte zu Hause nicht schlafen können. Ich hatte mich auf So.abend eingestellt.
 
danke ihr lieben!

Mir gehts jetzt schon so vü besser!

Nun packe ich die restlichen Sachen noch... und dann gehts los. Meine Tochter geht zu meinen Eltern, und wir fahren mit dem Löwen noch Pizza essen ;)

Ich drück Euch ganz lieb!

Clara, ICH kann das sehr gut verstehen! Ich habe mich ja nun auch innerlich SO eingestellt, und das geht dann gar net. Er hätte dann auch direkt am Montag OP gehabt etc...
 
So.... Nur einmal schnell vom Spital aus!
Es ist alles anders wie geplant... Erst sollte ich in einem Nebenzimmer schlafen... Nun schlafe ich im gleichen Zimmer auf einem Sofa. Dann hieß es, der Löwe wird doch net morgen operiert... Sondern am Freitag. Wir könnten wieder fahren! Dann wurde doch der Plan eingehalten, aber erst morgen gegen 13:30 Uhr...
Gut das wir so flexibel sind*lach
Jetzt kuscheln wir am Sofa...
Gute Nacht ihr lieben!
 
ELLA, meine guten Wünsche begleiten Euch! Ihr schafft das, wie Ihr alles davor auch bravourös geschafft habt!
Ich habe Eure Geschichte von Anfang an mitbegleitet (wohne ja nur einen Steinwurf von Eurem damaligen Wohnort entfernt).

Ich werde am Freitag ganz fest an Euch denken!

Mir kullern die Tränen über die Wangen, weil ich da so mitlebe und weils mich auch ein wenig eine meine eigenen Traumata erinnert. Ganz besonders an den Tod meines Sohnes natürlich.

Dazu muß ich erklären, dass ich beruflich täglich mit Familien/Kindern zu tun habe, weil ich Einrichtungsberaterin für Kinder- und Jugendzimmer bin.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals oft heulend hinausgerannt bin, wenn eine Mutter mit ihrem kleinen frechen Alex geschimpft hat (denn plötzlich hießen alle kleinen frechen Buben Alex :)..).
Ich habe immer wieder mit mir gerungen, hab mit meinem Chef x-mal einen Abteilungswechsel besprochen, weil ich dachte, ich überlebe diese Belastung nicht.

Doch irgendwas ließ mich immer wieder zögern, diesen Schritt auch wirklich zu tun ....keine Ahnung....naja, was soll ich sagen? Ich bin heute noch in der selben Abteilung :) , weil es mir einfach Freude macht, wenn ich Kindern Freude bereiten kann.

Sorry, wenn ich jetzt abgeschweift bin...eigentlich gehts ja hier um dem kleine Löwen.

Alles Gute, kleiner Löwe!
Sandy
 
Ihr lieben....*umarm*
Sandy... Ich weiß um deine " damalige " Nähe... Und ich möchte dir auch heute noch mal sagen, das mich deine Lebenserfahrung immer sehr getragen hat... Du hast mir so oft Mut zugesprochen... Warst in Gedanken da... Obwohl ich wusste, das du selber zu kämpfen hast und wieder " erinnert " wirst! Ich bewunder deine Stärke nach außen und danke dir, das du mich und den Löwen ein Stück getragen hast!

An chrisTina ... Und Reinfriede... Ganz lieb drück! Es tut einfach gut, euch " hier" zu wissen*lächel
Danke an ALLE... Die wieder einen Schritt mit uns gehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben