Trauma....

Suuuuupi! Gratuliere!

Alles Gute, weiterhin, für deinen Sohn.

Und für dich: jetzt erst mal ganz tief ausatmen und die Anspannung fallen lassen!
 
Werbung:
Fein, das ist super!!!

Danke, dass Du Dich gemeldet hast! Und alles Gute für Euch!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Elle,


ich wünsche Deinem Sohn und Dir auch ganz viel Kraft , mit ganz viel Optimismus und netten Ärzten.

Ist er denn jetzt schon operiert oder wird er noch ?
Habe das leider nciht so ganz verstanden....bin noch nicht so auf dem laufenden.


Viel Glück und herzliche Grüße,


Silence
 
Guten morgen ihr lieben!

KEIN Fieber!!!!

Und da der löwe Standard operiert werden konnte, ist auch weiteres vorgehen ganz Standard....

Tadaaaaa.... Wir dürfen heute wieder heim!!!!

Mega freu und euch mal alle umarm!
 
Liebe Ella!

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP! Das ist super, dass Ihr schon wieder nachhause könnt!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Schön, dass alles so reibungslos gut gegangen ist, Ella.
Ich wünsche Euch ein erholsames Wochende zuhause.

LG
Lucille
 
Werbung:
Das hört sich doch super an. Ich hör den Stein vom Herzen bis hierhin runterfallen.
Gute Besserung für Deinen Helden und viel Kraft wieterhin für Dich !


Viele liebe Grüße,


Silence
 
Zurück
Oben