1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Umstellung auf andere Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 3 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vittella

vittella Guest

Werbung:
    Lach......[​IMG]

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Kein Vergleich.
    Das Punktesystem von vBulletin hatte auch eine negative Komponente die von manchen missbraucht wurde. Das jetzige "Gefällt mir" ist rein positiv und ist nicht viel mehr als ein herzliches Danke für einen Beitrag

east of the sun gefällt das.
  3. east of the sun

east of the sun Well-Known Member

Dein Avatare passt da gut dazu. Man kommt nicht umhin zurück zu lächeln, nur dass du es nicht sehen kannst.[​IMG]

4. east of the sun

Gibt es noch Interessengemeinschaften?

5. Walter

Derzeit nicht. Die Software wird aber ständig weiterentwickelt, gut möglich dass das im Laufe von 2011 noch kommt.

6. Wanderratte

Wanderratte Well-Known Member

Werbung:
    Könnten sie nicht auch Wordpress installieren und mit der Forensoftware verknüpfen, so, dass jeder auch bloggen kann?

7. east of the sun

Nun ja, da erst 2012 der Untergang/Aufstieg ist haben wir ja noch etwas Zeit.[​IMG]

8. east of the sun

Walter: wichtig!: Wieso folge ich einem bestimmten user den ich gar nicht kenne? Was bedeutet folgen ? Wonach richtet sich das?

9. Walter

Blogs werden vermutlich auch noch kommen.

10. Walter

Entweder Du hast versehentlich bei diesem User auf Folgen geklickt oder das war ein "Freund" in der alten Software vBulletin.
    Wenn Du einem User folgst dann kannst Du z.B. sehen wann er online ist oder Du siehst z.B. oben bei Deinem Benutzernamen bei "Dein Newsfeed" auf einen Blick welche Beiträge er in letzter Zeit geschrieben hat

11. Martin44

Martin44 Well-Known Member

Ich finde diese Website äußerst übersichtlich. - das Forum sehr interessant, - und gemessen an den anonym gestalteten Beiträgen keineswegs gnadenlos. Dass gutgemeinte, hilfreiche und jene Beiträge welche keine Schimpfworte enthalten, sogenannte Gutpunkte "verpasst" werden können, finde ich mehr als förderlich. Es wird sicher da und dort BeitragschreiberInnen geben, die sich partout bei ihren Antworten quasi "Entgleisungen" leisten oder ganz gezielt statt Hilfestellung oder Darstellung ihrer eigenen Erfahrungen, nur dem Widerspruch den Vorrang geben. Das sehe ich aber als Salz in der Suppe und ist meist (wenn es mich betrifft) sogar recht, recht amüsant.

Ein Dank den Betreibern / lg Martin

12. MarionBaccarra1

MarionBaccarra1 Well-Known Member

Hallo Walther und alle anderen.

Das Forum mit der neuen Software gefällt mir immer besser. All die vielen Kleinigkeiten..machen Spaß und bringen viel Übersicht ohne lange herumzuklicken.

Liebe Grüße

Marion:))

Martin44 und Walter gefällt das.
  13. abendsonne

abendsonne Well-Known Member

lieber walter,
    kann ich im archiv nur (mehr) die ersten zwei seiten aufrufen??
    voll schade, wenn man nicht mehr auf die nachfolgenden beiträge zurückgreifen kann.
    mach ich was falsch??
    danke dir.
    abendsonne

14. Walter

Es gibt kein Archiv, alle Beiträge sind hier genauso wie in der alten Software. Was meinst Du denn damit genau?

15. abendsonne

abendsonne Well-Known Member

lieber walter, hab im eso-forum gesucht, sorry, heute war wieder alles okay und ich hab die gesuchten beiträge gefunden. danke dir.
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen