Umstellung auf andere Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen davon mache ich mich geade davon frei einem Mann zu folgen. Wenn du verstehst.:p

Lach......
biggrin.png
 
Werbung:
Dein Avatare passt da gut dazu. Man kommt nicht umhin zurück zu lächeln, nur dass du es nicht sehen kannst.
smile.png
 
Derzeit nicht. Die Software wird aber ständig weiterentwickelt, gut möglich dass das im Laufe von 2011 noch kommt.
 
Könnten sie nicht auch Wordpress installieren und mit der Forensoftware verknüpfen, so, dass jeder auch bloggen kann?
 
Walter: wichtig!: Wieso folge ich einem bestimmten user den ich gar nicht kenne? Was bedeutet folgen ? Wonach richtet sich das?
 
Walter: wichtig!: Wieso folge ich einem bestimmten user den ich gar nicht kenne? Was bedeutet folgen ? Wonach richtet sich das?

Entweder Du hast versehentlich bei diesem User auf Folgen geklickt oder das war ein "Freund" in der alten Software vBulletin.
Wenn Du einem User folgst dann kannst Du z.B. sehen wann er online ist oder Du siehst z.B. oben bei Deinem Benutzernamen bei "Dein Newsfeed" auf einen Blick welche Beiträge er in letzter Zeit geschrieben hat
 
Ich finde diese Website äußerst übersichtlich. - das Forum sehr interessant, - und gemessen an den anonym gestalteten Beiträgen keineswegs gnadenlos. Dass gutgemeinte, hilfreiche und jene Beiträge welche keine Schimpfworte enthalten, sogenannte Gutpunkte "verpasst" werden können, finde ich mehr als förderlich. Es wird sicher da und dort BeitragschreiberInnen geben, die sich partout bei ihren Antworten quasi "Entgleisungen" leisten oder ganz gezielt statt Hilfestellung oder Darstellung ihrer eigenen Erfahrungen, nur dem Widerspruch den Vorrang geben. Das sehe ich aber als Salz in der Suppe und ist meist (wenn es mich betrifft) sogar recht, recht amüsant.

Ein Dank den Betreibern / lg Martin
 
Hallo Walther und alle anderen.

Das Forum mit der neuen Software gefällt mir immer besser. All die vielen Kleinigkeiten..machen Spaß und bringen viel Übersicht ohne lange herumzuklicken.

Liebe Grüße

Marion:))
 
lieber walter,
kann ich im archiv nur (mehr) die ersten zwei seiten aufrufen??
voll schade, wenn man nicht mehr auf die nachfolgenden beiträge zurückgreifen kann.
mach ich was falsch??
danke dir.
abendsonne
 
Es gibt kein Archiv, alle Beiträge sind hier genauso wie in der alten Software. Was meinst Du denn damit genau?
 
Werbung:
lieber walter, hab im eso-forum gesucht, sorry, heute war wieder alles okay und ich hab die gesuchten beiträge gefunden. danke dir.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben