1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Umstellung auf andere Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 3 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hortensie

Hortensie Well-Known Member

Werbung:
    ...mal ´ne ganz blöde Frage, nachdem ich mich jetzt so ziemlich an alles hier gewöhnt habe: Gibt es noch Pn´s. Wenn ja, wo finde ich die?
    Und da fällt mir noch etwas ein: Wo sind die aktuellsten Beiträge? Werden die nicht angezeigt, oder drücke ich falsch? Wenn ich auf "Was ist neu?" gehe, werden meine Antworten nicht angezeigt, bzw. ich kann nicht so schnell sehen, ob jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.
    Danke Eberesche

2. ELLA

ELLA Well-Known Member

Huhu,

ich antworte dir mal*grins

PN´s gibts als diesen Ausdruck nicht mehr, die laufen nun unter " Unterhaltungen "

Wg dem " was ist neu ?" ... es werden aktuell neue Themen angezeigt, aber nicht die, wo du als letztes geschrieben hast.

Wenn ich also gleich hier antworte, sehe ICH es nicht als NEU, aber alle anderen.

3. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Lieber Walter!

Ich habe nun die ersten paar Seiten dieses Threads durchgelesen, weil ich im Kontrollzentrum keine Möglichkeit finde, eine Ignore-Funktion zu aktivieren.

Gibt es diese bereits (und ich bin ein blindes Huhn [​IMG]) oder ist diese tatsächlich technisch nicht möglich?

Liebe Grüße
    Reinfriede

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ella, danke für die Antwort.

Reinfriede, die Ignore-Funktion gibt es derzeit noch nicht, wird aber hoffentlich bald mal kommen.

5. Hortensie

Ja.... das verstehe ich....
    Wie ist es: was ich gelesen habe ist dann weg und was ich nicht gelesen habe steht bei "was ist neu?" noch da - auch wenns schon älter ist? So richtig?
    Wo finde ich dann die aktuellen Beiträge von den anderen (also die die weitaus aktueller sind, als die die unter neu stehen)? Ich kann dann nämlich den ganzen (für mich aktuellen) Thread nicht so schnell wiederfinden...wenn ich nochmal etwas nachlesen möchte...

6. Hortensie

Werbung:
    Walter,
    stellst du das Eso-Forum auch auf diese Software um?

7. vittella

vittella Guest

ich hoffe nicht, so ganz alles ist ja hier auch nicht schön, es ist immer noch zu hell, die Zwischenstufen sind kaum zu sehn und....
    so langsam fällt mir auf, das mir nicht alles gefällt.....am Anfang wars ja interessant, ich liebe neue Sachen, aber inzwischen
    fällt mir auch so einiges auf was einfach nicht passt wie z.B. "hinweise" was soll das für ein Wort sdein statt "neue Beiträge".?!..und so..

8. Walter

Hinweise ist etwas ganz anderes als "neue Beiträge". Unter Hinweise werden Dir angezeigt: Nachrichten die Dir jemand schickt, neue Beiträge in abonnierten Themen etc - sieh das einfach als "Hinweis, dass sich etwas getan hat im Forum das Dich interessieren könnte".

9. pisces

pisces Well-Known Member

vielleicht liegt's an meinem Browser (Safari), aber ich finde die neue Oberfläche nicht ganz so komfortabel.

10. Hortensie

...das mit den Hinweisen finde ich gut...

11. pisces

pisces Well-Known Member

kann es sein, dass die darstellung für smartphones, iPad etc., optimiert ist, also portrait format?

12. abendsonne

abendsonne Well-Known Member

ich liebe dieses "outlook" mittlerweile. steige gerne übers eso-forum ein und bevorzuge echt schon die ausführung HIER. hätte ich mir nicht gedacht.
    lg

Walter und ELLA gefällt das.
  13. ELLA

ELLA Well-Known Member

grins... geht mir genauso...

sag mal Walter, werden die anderen Foren auch umgestellt? oder ist das zu viel Aufwand?
    Denke halt beim Eso, da steckt mehr hinter... aber beim TL?

14. Walter

Nicht speziell dafür, nein. Es funktioniert bei mir eigentlich mit allen Browsern gut. Nur Mac hab ich keinen, allerdings hat der Hauptprogrammierer dieser Software einen Apple, nehme also an, dass es am Apple genauso funktioniert

15. Walter

Lass Dich mal überraschen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen