und weiter gehts mit ner Neuen

kerstin05

Member
Registriert
3 April 2011
Beiträge
16
Hallo euch allen,
bin nach gezielter Suche nach bissl Gedankenaustauschs auf dieses Forum gestoßen. Mal schauen, ob ich mich hier einfinde u. wohlfühl.
Bin 45 ....ich glaub mehr braucht man von mir nicht zu wissen....äähmmm...vorerst! ;-)
 
Werbung:
Herzlich willkommen und viel Spaß und gute Gespräche,

ElliB
smile.png
 
Liebe Kerstin!

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich freu mich schon sehr auf einen Austausch!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Kerstin!

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich freu mich schon sehr auf einen Austausch!

Liebe Grüße
Reinfriede

Naja....erstmal schauen, ob ich mich reinfinde. Ich bin da recht anspruchsvoll, was die "laberei" angeht. ;-) Wenn ich merke, dass die Leute eeeeewig nicht antworten oder nur am Klugscheißen sind, bin ich recht schnell wieder weg. Aber was ich bisher hier gelesen hab, klingt recht vielversprechend. :)
Herzlich willkommen Kerstin!
45 ist ein gutes Alter :)

*lach* Ja, jung genug, um noch mitzumischen u. alt genug um Klugscheißen zu dürfen.....*grins*
 
Hallo,

na, da bin ich aber sehr gespannt auf deine Beiträge. Du bist anspruchsvoll? Das paßt sehr gut. Wir sind es auch.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
 
Herzlich willkommen bei uns....

dann freu ich mich mal, von dir zu lesen...
 
Hallo,

na, da bin ich aber sehr gespannt auf deine Beiträge. Du bist anspruchsvoll? Das paßt sehr gut. Wir sind es auch.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

oiii....das "anspruchsvoll" sollte nicht arrogant klingen, aber ich wollte eigentlich nicht mehr in Foren schreiben (nur in einem) weils mich irgendwann genervt hat, wenn so ne bestimmte "Sprache" gesprochen wurde. Kann ich nur schwer erklären. (ist auch nicht wichtig)
Nun dachte ich, dass ich doch mal probieren könnte, ob sichs vielleicht etwas geändert hat. Und da schau an, hier siehts so aus, als obs ganz passend wär für mich. ;-)

Bin grad dabei, mein Leben umzukrempeln u. werde in baldiger Zeit zur Ruhe kommen. Da wärs ganz schön, wenn ich dann im Netz schon "seßhaft" geworden bin u. mein neues Leben somit mit nem neuen Forum verschönern kann. :) Zur Zeit ist meine Zeit am Rechner noch recht kurz bemessen, weils noch etwas kreuz u. quer bei mir geht.

Herzlich willkommen bei uns....

dann freu ich mich mal, von dir zu lesen...

Dankeschön!
Jetzt wirds noch nicht soviel, aber wenn ich mich festgesetzt hab, dann schreib ich ganz gerne u. auch recht fleißig.
 
Hallo Kerstin,

ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an und heiße dich hiermit herzlich willkommen !

Viel Spaß beim, erzählen, diskutieren, debattieren, lamentieren, philosophieren, auseinander und wieder zusammen klamüstern, aufbauen, ausweinen , lästern, rätseln, lachen und und und
biggrin.png
. . . . .


Viele liebe Grüße,

die Silence
 
Werbung:
Hallo Kerstin,

ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an und heiße dich hiermit herzlich willkommen !

Viel Spaß beim, erzählen, diskutieren, debattieren, lamentieren, philosophieren, auseinander und wieder zusammen klamüstern, aufbauen, ausweinen , lästern, rätseln, lachen und und und :D. . . . .


Viele liebe Grüße,

die Silence

biggrin.png
Aber klar doch, ist für uns Frauen doch ne Kleinigkeit
wink.png

Danke auch dir für die herzliche Begrüßung!
smile.png
 
Zurück
Oben