...und wieder ist ein Jahr vergangen...

Hortensie

Well-Known Member
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
3.749
Hallo ihr Lieben,
wieder ist ein Jahr rum, wieder ist Weihnachtszeit.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen sich all eure Wünsche erfüllen :).
Locker machen - loslassen - und geniessen.:whistle:
Hortensie
 
Werbung:
Meine liebe Hortensie,

das wünsche ich dir auch - von ganzem Herzen(y)!

Und allen anderen hier wünsche ich ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein ganz wunderbares 2015!:)
 
Ich wuensche Euch allen verspaetet ein frohes Weihnachtsfest aber rechtzeitig einen guten Rutsch ins neue Jahr. Moegen Euch alle Eure guten Vorsaetze ohne Aufwand und Anstrengung einfach so gelingen! Moegen Eure Tag sonnig sein, Eure Freunde und Familie gesund und gluecklich.

Mein Mann ist seit 4 Tagen krank so richtig schoen mit Fieber, meine Tochter ist auch krank geworden und ich glaube mich erwischt es jetzt dann auch.

Alles Liebe
cloudlight
 
Hallo zusammen!

Ich wünsche uns ein wunderbares und erfüllendes neues Jahr!
Möge es uns wünsche erfüllen und Träume erhalten!
Es soll uns innere Zufriedenheit bescheren und uns wachsen lassen!
Aufgaben in den Weg stellen, die wir mit ganzem Herzen meistern!

Es soll uns steine geben, aus denen wir Brücken bauen können und den nötigen Ehrgeiz , auch welche mit Hammer und Meißel zu zerschlagen!

2015 ist UNSER Jahr und bringt uns Gesundheit und selbstliebe mit einer priese hinterfragen und einem Sack voll neuer Ideen!

Ich freue mich auf dieses Jahr!
 
Werbung:
Zurück
Oben