unglücklich verliebt im Sozialpädagogin

Ein schlechtes Gewissen? Weshalb?

Wo in meinen Posts schrieb ich davon, dass du deine große Liebe vergessen sollst? Um diese zu vergessen, gab ich dir nicht diese Ratschläge.

Weißt du, wenn du Hilfe möchtest, dann braucht es ein wenig mehr, als ein paar dürftige Worte, die du hier schreibst.

Es tut mir ehrlich leid, dir da nicht mehr bieten zu können. Ich schrieb dir ja bereits, dass ich dir nicht das erzählen kann, was du gerne hören möchtest.

Daher wünsche ich dir alles Gute und hoffe, du findest einen Weg, dieser Frau deine Liebe doch noch zu erklären - schon deshalb, damit du deine Ruhe findest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe unbekannt !

Ganz Ehrlich sie als Deine Grosse Liebe zu bezeichnen , obwohl du gar keine Beziehung mit dieser Frau hattest empfinde ich als Falsch .
Nein ich denke nicht das Clara Dir ein schlechtes Gewissen macht , sondern sie gibt dir nur zum Denken . Wenn DU diese Frau wirklich nochmal sehen möchtest dann mach es . Aber so wie Clara schreibt vielleicht ist schon in einer Beziehung , und denk mal nach . Sollte diese Frau wirklich Gefühle für dich haben (oder hatte ) würde sie dir auch Antworten auch wenn sie von Dir Verletzt worden ist
Ganz Ehrlich ich wollte dir mit meinen Antwortn nie Mut machen sie noch mal zu sehen sondern das du dich bei dieser Frau emtschuldigst .

lg Libelle
 
Werbung:
Vermutlich ist das einzige, woran diese Frau sich im Zusammenhang mit dir erinnern wird, dass du sie damals belästigt hast. Ich gebe Clara durchaus recht, dass therapeutische Hilfe sicherlich Not tut, wenn du sie nicht mehr aus dem Kopf bekommst. Und wahrscheinlich ist es auch die Belästigung von damals, die dich an die Frau bindet und nicht so sehr die Liebe, denn das, was du damit erreichen wolltest - ihr Aufmerksamkeit - hast du nicht bekommen und genau das Ausbleiben dieser Bestätigung lässt dich noch an sie denken.

Und für dein schlechtes Gewissen kann niemand außer dir selbst etwas. Und das drückende Gewissen ist auch komplett berechtigt, denn diese Aktion hast du selbst zu verantworten. Wenn du dich also deiner Verantwortung stellen willst, dann melde dich bei ihr und entschuldig dich dafür uns sprich dich mit ihr aus, sofern sie dazu bereit ist. Leider kannst du das nicht erzwingen, denn sie wird deine Gefühle u.U. nicht teilen. Es ist wichtig, in die Verantwortung für dein eigenes Handeln zu gehen, denn nur so hängst du gefühlsmäßig nicht ewig fest und kannst erwachwachsen werden.
 
Zurück
Oben