Unsägliches Pech mit den Frauen!

Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ach,ihr könnt doch auch nur sticheln,ohne auf meine inhalte einzugehen:wut1:

Du kannst dich nur beschweren, ohne meine Fragen oder Hinweise zu bemerken.
Ich bin draussen.
Wer Hilfe will, bekommt sie.
Für Suderanten bin ich nicht verfügbar.
Hab noch ein schönes Single-Leben - äh, sorry, mit deiner Mami.
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ich kann ja mal ein konkretes bsp geben,damit ihr mich endlich mal versteht.wenn ihr mich dann immernoch verstehen solltet,gebs ich in dem forum hier auf und ziehe mich zurück,zumal ja ohnehin kaum mehr wortmeldungen kommen(und wenn dann nur mit dem hammer)und dann ists auch sinnlos...frau im internet kennengelernt,man chattet oft,tauscht handynummern,sms werden auch beantwortet(auch nicht oft der fall).

allerdings will die gute dame mir weiß machen,dass sie jeden tag bis weit nach mitternacht arbeiten muss,von morgens,und das bei ner bürotätigkeit?wer würde sich da nicht verarscht vorkommen?klar,so hat man immer ein alibi,und darf allenfalls nachrennen,und die gute frau ist fein raus und muss wohl auch noch als extrem flieißig angsehen werden,denkt sie wohl.sie sagt halt immer keine zeit wegen dem arbeiten und bla bla(die lieblingsausrede aller frauen,komisch ich arbeite doch und hätte noch zeit,und x millionen andere leute doch auch...)und selbst wenn es stimmen sollte,hat man immer mal zeit,wochende usw,aber dann ist wieder dieses und jenes,also verarscht bis zum geht nicht mehr.aber nein,meine thesen sind immer grundkverkehrt,gelle?und das bsp ist nicht die ausahme,sondern die regel bei mir.ich kann natürlich nur für mich sprechen.

ok,wenn ich dann schreib ok,ich will ja nicht strören kommt uach keine antwort und DAS ist verascht.eine wos ernst meint sagt dann nein störst mich nicht,erklärt alles,meldet sich mal von allein und zeigt lösungsmöglichkeiten auf und hält dieses dann auch eine usw und sofort.nur,warum dann so tun als ob+handynummern tauschen?ego pushen...tja,und so in der art ists meistens,und im endeffekt halt immer die 0,aus welchem grund auch immer.weiß kein mensch der welt...
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ich kann ja mal ein konkretes bsp geben,damit ihr mich endlich mal versteht.wenn ihr mich dann immernoch verstehen solltet,gebs ich in dem forum hier auf und ziehe mich zurück,zumal ja ohnehin kaum mehr wortmeldungen kommen(und wenn dann nur mit dem hammer)und dann ists auch sinnlos....
...damit du dann woanders weiter futern kannst :nudelwalk Du bist ja eh uneinsichtig, was sollten wir denn noch schreiben?
Ach du armer Taubenhalter, wir können nicht verstehen, weshalb du so böse behandelt wirst. Die pöhsen, pöhsen Frauen...
Wenn du kein Troll bist, dann hast du mein Mitgefühl. Und zwar nur deshalb, weil du auf/mit diese/r Art, nie jemanden für dich gewinnen wirst.
Deswegen, mach nur weiter so, dann wird sich auch garantiert nichts ändern.
Eberesche
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Jeder der auf Deine Inhalte eingeht wird von Dir entweder vor den Kopf gestoßen oder sehr unfreundlich behandelt.

Du merkst das offenbar nicht, nichts desto trotz ist es aber so, dass Du die Menschen von Dir wegstößt und Dich aber wunderst warum es so TOT ist um Dich herum.

Würdest Du jemanden treffen der genauso ist wie Du, dann
würde keiner Verständnis aufbringen,
keiner würde zuhören und
keiner wäre mal gut gelaunt
und außer Probleme wälzen würde Euch nix einfallen.

Du schreist nach Verständnis für Deine Situation, bist aber selber der Lezte der sich auch nur einen Millimenter auf andere zubewegt und versucht andere zu verstehen - sich auch in andere hinein zu versetzen.

Offensichtlich verstehen alle hier besser als Du selbst -
Du aber benimmst Dich wie der Oberklügste und wohin das führt, dafür gibt es eine sehr treffenden Bezeichnung.

Dein Benehmen ist unterm Strich niveauslos, unfreundlich und entspricht insgesamt einem kleinen verbockten, verzogenen Jungen, der nix anderes kennt als über andere zu schimpfen.

Liebe Grüße an Deine Mum.
Elladana
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ok,leute,das wird mein letztes posting hier sind.da könnt ihr andere verdummen.ich weiß weiß gott nicht was niveulos oder unfreundlich sein sollte,wenn ich ein mißstand beklage,der sich bei mir defacto so darstellt.ich stoße kein vor den kopf,der verständniss für mich auf mitbringt und einsichtig ist(habe übrigens nie behauptet,dass ihr persönlich was dafür könnt,nur zur info)ist,aber wer nicht und nur rumhackt halt schon.das ist mein gutes recht...nunja,mal wieder genug umsonst geschrieben:escape:
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

allerdings will die gute dame mir weiß machen,dass sie jeden tag bis weit nach mitternacht arbeiten muss,von morgens,und das bei ner bürotätigkeit?wer würde sich da nicht verarscht vorkommen?..
lieber taubenhalter,

diese dame hat halt - wie viele andere auch - übertriebenes taktgefühl und sagt dir nicht direkt ins gesicht: hallo, du erscheinst mir irgendwie sonderbar, und DESHALB ziehe ich mich jetzt zurück.

denn eines bist du allemal: sonderbar.
anders.
fast unheimlich.
zumindest für mich.

ich hätte mich auch längst zurückgezogen aus einem "privaten" kontakt.
ganz ehrlich gesagt!!!!

mach dir mal gedanken, WARUM du so wirken könntest!

lg abendsonne
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ich denke, bei ihm ist jedes weitere Wort genauso unnötig wie die vielen Beiträge davor.

Er versteht es ja eh nicht, was wir sagen....
 
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

ich denke, bei ihm ist jedes weitere Wort genauso unnötig wie die vielen Beiträge davor.

Er versteht es ja eh nicht, was wir sagen....
ja genau.
ich denke,
taubenhalter ist ein typischer "überflieger". sagt das, was er anbringen möchte / betet das gebetsmühlenartig (´=zitat taubenhalter) 30 mal runter - und hört nicht wirklich zu, was man ihm sagen will, überfliegt es bestimmt einfach.
ein weit verbreitetes phänomen. alle mühen umsonst.

UND:
das was er den frauen vorgeworfen hat, nämlich sich zurückzuziehen, hat er selber gemacht.

aber wenigstens hat er gehalten, was er versprochen hat.:clown: :::::

zitat taubenhalter:
ok,leute,das wird mein letztes posting hier sind.da könnt ihr andere verdummen.

aber: er hat sich nicht mal die mühe gemacht, nochmal nachzusehen, ob eine reaktion auf seine mitteilung, nicht mehr zu posten, gekommen ist.
typisch ignorantes verhalten, so wie der ganze thread halt von seiner seite aus verlaufen ist.

lg abendsonne
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

aber: er hat sich nicht mal die mühe gemacht, nochmal nachzusehen, ob eine reaktion auf seine mitteilung, nicht mehr zu posten, gekommen ist.
typisch ignorantes verhalten, so wie der ganze thread halt von seiner seite aus verlaufen ist.

lg abendsonne
Wieso sollte er das denn auch tun?
Liebe Abendsonnne, der Typ weiß ganz genau was er tut und weiß ebenso genau, wie er Menschen dazu bekommt wunschgemäß zu reagieren!
ER lacht sich eins ins Fäustchen! Klar liest der das hier noch, das gehört zu seinem Spiel. Du glaubst doch nicht im Ernst diese Geschichte von ihm?
 
Zurück
Oben