Unsägliches Pech mit den Frauen!

AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Strandläufer;212697 schrieb:
Wieso sollte er das denn auch tun?
Liebe Abendsonnne, der Typ weiß ganz genau was er tut und weiß ebenso genau, wie er Menschen dazu bekommt wunschgemäß zu reagieren!
ER lacht sich eins ins Fäustchen! Klar liest der das hier noch, das gehört zu seinem Spiel. Du glaubst doch nicht im Ernst diese Geschichte von ihm?

Wenn er sonst keine Hobbys hat, dann hat er ein ziemlich armes Leben. Und wenn er wirklich ein Problem hat, ist sein Leben auch arm, weil er sich nicht helfen lassen kann und nur Energien zockt, aber langfristig hilft ihm das ja auch nicht.

Fazit: Er hat ein armes Leben und wir werden ihm da auch nicht weiterhelfen können...
 
Werbung:
AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!

Strandläufer;212697 schrieb:
ER lacht sich eins ins Fäustchen! Klar liest der das hier noch, das gehört zu seinem Spiel. Du glaubst doch nicht im Ernst diese Geschichte von ihm?
da hast du wohl recht gehabt, siehe profil!

lg abendsonne
 
Zurück
Oben