1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

verbotene Verliebtheit

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Buschemi, 17 Mai 2020.

  1. Buschemi

    Buschemi Member

    Werbung:
    Hallo an alle!
    Ich bin verzweifelt... Ich habe mich in einen anderen Mann verliebt, obwohl ich verheiratet bin und Kinder habe. Ich liebe meinen Mann, er ist mein Freund, mein Lover und bis jetzt dachte ich love of my life...
    Was soll ich damit? Mit der Verliebheit? Ich werde meinen Ehemann nie verlassen, ich kann aber den anderen auch nicht vergessen... Bin so unglücklich, kann nicht essen, nicht schlafen. Verstehe nicht, was mit mir los ist, wie ich das Gefühl bekämpfe und ob ich das überhaupt bekämpfen will...
     
  2. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Hallo Buschemi,

    was an Deiner Beziehung zu Deinem Mann liegt im argen? Nähe, Zuwendung, eingefahrene Gleise ....
     
    cloudlight gefällt das.
  3. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    An deiner Stelle würde ich mich von dem anderen Mann "trennen".

    Es ist eine Entscheidung, eine Freundschaft oder sonstwie Beziehung mit jemandem weiterlaufen zu lassen, wenn man merkt, daß das gefährlich werden könnte.

    In dem Moment hast du dich eigentlich schon gegen deinen Mann entschieden.
     
    Spätzin gefällt das.
  4. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Hi Buschemi,
    was genau erwartest du jetzt hier von uns?
     
    Spätzin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden