verheiratet und unglücklich verliebt...

AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

hallo!

Ja, die böse andere Frau, und der arme unschuldige Mann, der ja garnichts dafür kann... Wer käme schon auf die Idee, ein Mann mit Verstand könne selbst entscheiden mit wem er sich einlässt?
naja, sie brezeln sich auf, die hübschen dinger und greifen sämtliche vorteile ab - haben aber irgendwie keine nachteile... und sie sind einfach überall. die männer können wohl schon was dafür. allerdings: wenn man nach allen regeln der kunst angemacht wird - da wird's schon schwer. und die mädels legen's doch drauf an. egoismus pur. der zahn der zeit...

Natürlich gibt es die Püppchen mit dem Minirock und dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Und natürlich ziehen sie die Blick auf sich. Frauen gucken da ja auch hin, oder?
als frau gucke ich hin - als mann gehe ich mit ihr ins bett, wenn ich die gelegenheit dazu kriege...

Aber DAS als "Gefahr" sehen? Das verstehe ich nicht.
da beneide ich dich. ist es wirklich ein vorteil, die hemden des mannes bügeln zu dürfen und ihn in schwierigen situationen zur seite zu stehen, während er sich bei einem jungen hübschen ding von seiner besten seite zeigt und seine restlichen energien dort abarbeitet.

Glaubt Ihr wirklich, Eure Partner wüssten nicht, was sie an Euch haben? Wären diese Püppchen wirklich eine "Gefahr", so könntet Ihr Eure Partner gleich, so wie sie sind, nach draußen befördern, denn dann sind sie keine Partner, sondern hormongesteuerte Neandertaler - und DAS braucht frau dann doch auch nicht.
auch ein mann, der woanders nascht, kann noch ein treusorgender familienvater sein. soll's auch geben. welche frau lässt da großzügig milde walten und den alten hirsch gerne woanders röhren, dankbar, dass sie wenigstens ein paar stunden ruhe vor ihm hat? ich weiß nicht...

das dumme an der geschichte ist, dass solche neandertaler meist unverschämt attraktiv sind und eine sehr große anziehungskraft haben. man kann ihnen kaum widerstehen - für eine beziehung taugen sie allerdings auch nicht...

Mädels, Ihr besteht doch aus mehr als aus Beinen und Dekolleté?
ja, aus hässlichen beinen, einem couperosedekolleté - und bügel- und spülqualitäten. toll. desweiteren bestehen die supermodels ja auch noch aus was anderem. die können doch nicht alle doof sein. und ich habe nicht wirklich etwas besonderes zu bieten.

Sollen sie laufen, mit ihren Highheels und Miniröckchen - sie sind nicht IHR. Und Ihr seid Euren Partnern so viel wert, dass sie jeden Tag gerne mit Euch - ja, mit EUCH - zusammen sind. Und nicht mit den vielen Püppchen.
ja, mir ist auch aufgefallen, dass ich nicht die anderen bin. das fällt einem insbesondere dann auf, wenn der eigene mann hinter solchen püppchen herstolpert, sich mächtig ins zeug legt, um ihnen zu imponieren und zu hause muss ich ihn dann wieder aufpäppeln gewissermaßen. dass man irgendwann gegen so eine tante ausgetauscht wird, sobald sich eine gelegenheit ergibt, die gefahr ist doch extrem hoch. die tussi kann sicherlich auch bügeln. kochen vielleicht auch. ich bin ja auch nicht die superköchin. das bisschen kriegt die tante auch locker gebacken. und es soll auch welche geben, die eigenes geld verdienen und mit denen man eben auch spaß haben kann.

geborgenheit, jemand, der zuhört und die wäsche wäscht etc. das macht wohl schon eine partnerschaft aus. und man muss sich wohl damit abfinden, dass man eben einfach da ist und nicht mehr besonders attraktiv. dafür muss man wohl verständnis haben und dem gatten das flirten einfach gönnen.

mit mir ist mann sicher zusammen, weil's eben so ist und man sich gewöhnt hat. mit einem püppchen wäre er sicherlich lieber zusammen. aber da muss man ja auch erst mal drankommen.

bei meinem schwarm kraucht auch eine hübsche frau nach der anderen um ihn herum. männer in solchen positionen sind heiß begehrt und umschwärmt. ich frage mich manchmal wie seine frau das schafft, mit so jemandem zusammenzuleben. ich hätte schon längst für schlagzeilen gesorgt, indem ich ein paar von denen an den haaren gezogen hätte, wenn nicht noch schlimmeres passiert wäre...

ich kann einfach die realität nicht verkraften...

liebe grüße



kuschelbaerchen
 
Werbung:
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

...eigentlich bin ich jetzt eh vom thema abgekommen...

ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. ich kann den anderen nicht vergessen. ich bin einfach hin und weg von dem typ. er sieht einfach gnadenlos gut aus. und - ich bin jetzt halt mal ehrlich - mein mann sieht halt doch ein wenig blass daneben aus. und ich bin da manchmal unzufrieden, ehrlich gesagt. es ist mal so und mal so. er ist nicht hässlich. ich weiß auch nicht. ich meine, ich bin ja auch nicht grad der oberknaller. und es gibt viel schlimmere als meinen mann. warum bin ich bloß so furchtbar unzufrieden? ich hasse mich dafür... :doof:

ich versuche meinen verstand nicht aus den augen zu verlieren. liebe ich meinen mann noch so richtig? oder ist es eher wie bruder und schwester? beste freunde? gibt sich das alles wieder? kann ich wieder glücklich werden? ich weiß: der andere würde eh nicht zu mir passen, kann bessere haben und würde sich mit sowas wie mir nicht abgeben. es ist sinnlos. trotzdem will/kann ich nicht loslassen, nicht vergessen. :schaf:

im moment ist es besonders schlimm, weil er im moment aus aktuellen gründen hier durch die regionalpresse geistert. :geist:

liebe grüße


kuschelbaerchen
 
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

Liebe Kuschelbärchen!

Ohmannohmann, das klingt nicht sehr selbstbewusst und wirkt ziemlich verbittert auf mich.

hallo!


naja, sie brezeln sich auf, die hübschen dinger und greifen sämtliche vorteile ab - haben aber irgendwie keine nachteile... und sie sind einfach überall. die männer können wohl schon was dafür. allerdings: wenn man nach allen regeln der kunst angemacht wird - da wird's schon schwer. und die mädels legen's doch drauf an. egoismus pur. der zahn der zeit...

Sei mir nicht bös, aber was für eine Sorte Mann umgibt Dich? Welche Sorte von Frau? Kommt da das Wort "Mensch" auch noch drin vor?

als frau gucke ich hin - als mann gehe ich mit ihr ins bett, wenn ich die gelegenheit dazu kriege...
Ahja. Und dass ein Mann vielleicht auch ein Gehirn hat, welches denken kann, das glaubst Du nicht? Oder Gefühle für eine Partnerin?

da beneide ich dich. ist es wirklich ein vorteil, die hemden des mannes bügeln zu dürfen und ihn in schwierigen situationen zur seite zu stehen, während er sich bei einem jungen hübschen ding von seiner besten seite zeigt und seine restlichen energien dort abarbeitet.
Liebe Kuschelbärchen, auf den Rest Deines Beitrages möchte ich nicht genau eingehen. Er ist vollgestopft mit Vorurteilungen, Schubladisierungen und es tut fast weh, so etwas zu lesen.

Es mag sein, dass Du enttäuscht bist von Deinem Mann oder den Männern im Allgemeinen. Aber daraus nun ein allgemein gültiges Weltbild zu basteln und es dem Rest der Männer- und Frauenwelt zwangsweise überzustulpen...*schluck*

Du teilst ein in die hübschen Frauen, die sich aufbrezeln und nur darauf aus sind, Dir Deinen Mann oder Schwarm wegzuschnappen. Die zweite Gruppe, das sind die unattraktiven Büglerinnen, die um ihre Männer fürchten müssen....Und dann existieren ausschließlich Männer, deren Gehirn länglich ist und die so dauersabbernd sind, dass sie jede von den hübschen Frauen bespringen wollen. Was anderes gibts offenbar nicht.

Das ist dann genau der Stoff, aus dem pubertäre Seifenopern gemacht werden, die dann im TV gezeigt werden.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

Du verurteilst die Männer die hübschen Mädels nachschauen,

hast aber selber einen Schwarm der ja optisch attraktiver ist als dein Mann
...

wo ist da bitte die Logik!?

:confused:
 
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

Wenn Du neidisch auf die sich aufbrezelnden Frauen bist. Warum machst Du das nicht selbst?
Es steht doch jeder Frau frei, sich aufzubrezeln oder es bleiben zu lassen. An dieser Stelle verstehe ich Deinen Neid nicht.
 
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

Hallo Kuschellbärchen.

Ich frage mich warum du mit deinem Mann überhaupt zusammen bist?

Ich meine du findest ihn nicht attraktiv, noch schläfst du mit ihm gerne, es sei denn du bist hormonell wegen einem anderen Typen auf Hochtouren, du weißt nicht einmal ob du diesem Mann liebst, du siehst es nicht ein, dich für deinen Mann attraktiv zu machen, aber bist verknallt über bei de Ohren in einem anderen Typen.

Ich sehe jetzt mal keine Argumente deinerseits die für deinen Mann sprechen.

Habt ihr Kinder? Ist das vielleicht der Grund warum du mit ihm zusammen bist?

Viele Grüße,

Johanne
 
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

und auch ein brief, in dem ich lediglich zum ausdruck bringen würde, wie toll ich ihn finde und dass ich einfach froh bin, dass es ihn gibt und ich glücklich über die gefühle bin, die er in mir auslöst - damit würde ich mich sicher auch nur blamieren. und ich würde sicherlich damit auch nur seine aufmerksamkeit wollen - heißt: es wäre aus rein egoistischen gründen.

es ist nur manchmal so schwer. es gibt solche tage, da würde ich ihm am liebsten alles schreiben, wie es in mir aussieht. aber das wäre sicher das dümmste, was ich tun könnte.

Ich finds nicht dumm - ich würds tun - mir alles von der Seele schreiben - ihm meine Gefühle be.schreiben - den Brief dann eine Woche liegen lassen - ihn nochmals durchlesen und ergänzen - und dann - den Brief verbrennen, statt ihn ab zu schicken ;-)

Wie gesagt - würd ich tun - hat aber auch damit zu tun, dass ich mich durchs schreiben besser ausdrücken kann - bzw. auch beim schreiben klarer werde - manchmal schreibe ich stundenlang - und habe dabei nachhaltige Aha.Erlebnisse und Selbst.erkenntnisse, die mich wieder weiter bringen.

Andererseits ist es vom energetischen Standpunkt so, dass, wenn du etwas aufschreibst, brauchst du nicht mehr dauernd drüber nachgrübeln - du kannst es los lassen - und wenn dus verbrennst - letztendlich dem Feuer übergeben, um es zu transformieren - es auch real los zu lassen - und dafür dann etwas warmes und helles zu bekommen - auch symbolisch dafür, dass sich dein aktuelles Thema in Wohlgefallen auflösen darf.
 
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

hallo!

Du verurteilst die Männer die hübschen Mädels nachschauen,

hast aber selber einen Schwarm der ja optisch attraktiver ist als dein Mann
...

wo ist da bitte die Logik!?
es gibt wohl keine logik... nur dass ich damit anscheinend schlechter umgehen kann als mein mann. ich bilde mir die ganze zeit ein, dass es doch einen pluspunkt für mich geben müsste, weil ich mich bewusst fern halte von diesem mann und noch nicht mal einen flirtversuch unternommen habe bzw. mich aufgebrezelt habe, um positiv aufzufallen und mit der konkurrenz mithalten zu können.

bei mir selber passt mir das auch nicht so ganz, dass ich anscheinend auch ziemlich empfänglich geworden bin fürs andere geschlecht...

Wenn Du neidisch auf die sich aufbrezelnden Frauen bist. Warum machst Du das nicht selbst?
Es steht doch jeder Frau frei, sich aufzubrezeln oder es bleiben zu lassen. An dieser Stelle verstehe ich Deinen Neid nicht.
ja, das ist ja das dumme. ich könnte es ja genauso machen. ehrlich gesagt, fehlt mir die figur dazu. andererseits bin ich ja nur an bestimmten männern interessiert und der rest soll mir bloß vom leib bleiben. ich möchte quasi nicht als sexuelles angebot herumlaufen für jedermann.

Ich frage mich warum du mit deinem Mann überhaupt zusammen bist?

Ich meine du findest ihn nicht attraktiv, noch schläfst du mit ihm gerne, es sei denn du bist hormonell wegen einem anderen Typen auf Hochtouren, du weißt nicht einmal ob du diesem Mann liebst, du siehst es nicht ein, dich für deinen Mann attraktiv zu machen, aber bist verknallt über bei de Ohren in einem anderen Typen.

Ich sehe jetzt mal keine Argumente deinerseits die für deinen Mann sprechen.

Habt ihr Kinder? Ist das vielleicht der Grund warum du mit ihm zusammen bist?
ich möchte hier nur ehrlich sagen, was ich denke. wenn mein mann so über mich reden würde, wäre das für mich auch sehr verletzend. ich bin einfach durcheinander wegen der gefühle, die ich für den anderen empfinde, die nunmal ziemlich heftig sind. das bringt mich eben gedanklich auch etwas durcheinander.

attraktivität kostet auch geld, was wir nicht haben. sprich: klamotten usw. ich bin auch noch ziemlich depressiv und kriege eh kaum was gebacken. und dann sieht man eben die anderen, die einfach drauflosleben und sich nicht so viele gedanken um alles machen. die haben natürlich überall die nase vorn. das war schon in der schule so, dass mir einfach die kraft fehlte, die andere haben. ich weiß auch nicht, wie andere das so hinkriegen: beruf, partnerschaft, immer topgestylt, kinder vielleicht, verwandtschaft, freundeskreis, hobbies, sport, gesunde ernährung... :bwaah:

kinder haben wir keine. wir sind zusammen, weil wir uns wohl lieb haben. ich bin mir manchmal irgendwie unsicher, weil diese schmetterlinge bei dem anderen da sind, bei meinem mann natürlich nicht. aber ist wohl normal in langjährigen beziehungen.

Wie gesagt - würd ich tun - hat aber auch damit zu tun, dass ich mich durchs schreiben besser ausdrücken kann - bzw. auch beim schreiben klarer werde - manchmal schreibe ich stundenlang - und habe dabei nachhaltige Aha.Erlebnisse und Selbst.erkenntnisse, die mich wieder weiter bringen.
ich schreibe auch viel. viel zu viel. chaotisch und letztlich bringt es mich leider nicht viel weiter. ich drehe mich oft nur im kreis... irgendwie fehlt mir dann auch die zeit für alles, weil ich wohl eher viel schwafele anstatt auf den punkt zu kommen...

Andererseits ist es vom energetischen Standpunkt so, dass, wenn du etwas aufschreibst, brauchst du nicht mehr dauernd drüber nachgrübeln - du kannst es los lassen - und wenn dus verbrennst - letztendlich dem Feuer übergeben, um es zu transformieren - es auch real los zu lassen - und dafür dann etwas warmes und helles zu bekommen - auch symbolisch dafür, dass sich dein aktuelles Thema in Wohlgefallen auflösen darf.
also das finde ich interessant. so ein loslassritual darf's gerne sein. aber im moment weiß ich nicht so recht. er taucht halt immer mal wieder indirekt auf. in der regionalpresse und auch im gespräch mit bekannten. grade gestern: wir waren bei unserer bekannten noch keine fünf minuten zur tür drin als sein name zum ersten mal gefallen ist. er ist halt bei den meisten frauen sehr beliebt. sie hat natürlich auch einen knallroten kopf gekriegt und später dann natürlich auch noch erzählt, dass sie ihm eine sms geschickt habe zu dem und dem anlass und dass sie auch derweil ein paar mal privat mit ihm gesprochen habe etc. *grummel*

das letzte mal, als ich ein loslassritual praktiziert hatte (kein richtiges ritual, aber doch irgendwie recht feierlich gewesen), habe ich platz für ihn geschaffen, der mich durcheinanderbringt. es hat noch keinen monat gedauert, als es mich dann erwischt hat. was passiert wohl, wenn ich ihn loslasse? aber das kann man wohl nie wissen.

vielleicht funktioniert es auch, wenn er ab und an in gesprächen und bildern, videos und in real auftaucht. sonst muss ich vielleicht noch jahre warten. das wäre wohl auch blöd.

liebe grüße


kuschelbaerchen
 
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

ja, das ist ja das dumme. ich könnte es ja genauso machen. ehrlich gesagt, fehlt mir die figur dazu. andererseits bin ich ja nur an bestimmten männern interessiert und der rest soll mir bloß vom leib bleiben. ich möchte quasi nicht als sexuelles angebot herumlaufen für jedermann.


ich möchte hier nur ehrlich sagen, was ich denke. wenn mein mann so über mich reden würde, wäre das für mich auch sehr verletzend. ich bin einfach durcheinander wegen der gefühle, die ich für den anderen empfinde, die nunmal ziemlich heftig sind. das bringt mich eben gedanklich auch etwas durcheinander.

attraktivität kostet auch geld, was wir nicht haben. sprich: klamotten usw. ich bin auch noch ziemlich depressiv und kriege eh kaum was gebacken. und dann sieht man eben die anderen, die einfach drauflosleben und sich nicht so viele gedanken um alles machen. die haben natürlich überall die nase vorn. das war schon in der schule so, dass mir einfach die kraft fehlte, die andere haben. ich weiß auch nicht, wie andere das so hinkriegen: beruf, partnerschaft, immer topgestylt, kinder vielleicht, verwandtschaft, freundeskreis, hobbies, sport, gesunde ernährung... :bwaah:

Liebe Kuschelbärchen!

Auch wenn Du mir als Antwort wieder so ein liebes Schäfchen schenkst, ich möchte gerne auf Deinen Beitrag eingehen.

Wenns nicht passt, dann ignoriers einfach.;)

Aus Deinen Zeilen spricht viel Unsicherheit und es wirkt auf mich, als hättest Du überhaupt kein Selbstbewusstsein. Ich hatte in einem Posting geschrieben, dass es doch weit mehr Gründe für Eure Männer geben muss, mit Euch zusammenzusein als die Attribute von aufgebrezelten Frauen.

Darauf bist Du nicht eingegangen - dabei war es echt ehrlich gemeint von mir.

Warum kannst Du Dir z.B. nicht bei jeder schönen Frau denken: Ich bin viel wertvoller als sie, sonst wäre mein Mann mit ihr zusammen und nicht mit mir....

Ich hab auch einen LG, klar guckt er auch nach anderen Frauen, besonders wenn sie hübsch sind. Mach ich auch.

Aber er ist mit MIR zusammen. Denn sie haben viele Dinge nicht, die ich habe. Und die zu ihm passen, das harmoniert.

Kuschelbärchen, es ist nicht so leicht, wie es aussieht, jemanden zu finden, wo es harmoniert und wo Gefühl, gegenseitiger Respekt UND Alltagstauglichkeit zusammen auftreten.

Das ist schon ein Glücksfall - und DU bist dieser Glücksfall für Deinen Mann. Die anderen, aufgebrezelten Frauen sind vielleicht äußerlich ein Hingucker, aber ob mit ihnen eine Beziehung möglich wäre? Würden sie genauso harmonieren mit ihm, genauso alltagstauglich sein wie Du?

Du bist einzigartig. Du hast einen Mann, der Dich liebt, der mit DIR zusammensein möchte. Warum zweifelst Du so an Dir?

Liebe Grüße
Reinfriede, aufs Schäfchen wartend ;-)
 
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

hallo!

ein wunder ist es ja nicht, dass man so wenig selbstbewusstsein hat... mein mann ist zu mir eigentlich immer total lieb. aber das problem war eben von anfang an, dass er sehr viel nach anderen frauen geguckt hat. bei ihm geht das dann den ganzen abend so. und er bemüht sich eben auch immer um die frauen, wenn er gelegenheit hat. das hat mein eh schon stark angeknackstes selbstwertgefühl nicht grade verbessert.

ich habe grade nochmal so ein paar chatprotokolle gelesen. interessanterweise waren die aus der zeit, wo ich mich so richtig volle kanne in diesen anderen mann verliebt hatte. mein mann wusste das damals ja überhaupt gar nicht. er hat mit einer frau gechattet, die bei uns in der arztpraxis arbeitet. da macht er ihr unheimlich viele komplimente, dass sie toll aussieht, dass ihr leder auch gut stehe, dass er ihren freund nicht verstehen könne. es muss wohl ein wenig flau in ihrer beziehung gewesen sein und sie hat sich wohl ein wenig bei meinem mann ausgekotzt. ich lesen da grad halt wieder ein paar nette sachen, die ich auch schon vergessen hatte. da steht z. b. dass er ein paar fotos von ihr machen wollte - natürlich angezogen. naja, er hat ihr wohl tipps gegeben wegen ihrer beziehung, dass man auch privat ein paar tolle fotos machen könnte, um die beziehung ein wenig aufzupeppen. naja, dann wollte er wohl die fotos auch noch selbst machen. ich erinnere mich, dass er mal ein paar fotos von sich zu ihr geschickt hatte. hatte es durch zufall mitgekriegt. auf dem letzten foto war er jedenfalls komplett nacklig. und das fand ich einfach nicht witzig. ich hatte nen mordsaufstand gemacht zumal er auch noch alles abgestritten hatte. irgendwann später wollte er sich dann mal heimlich mit ihr zum kaffee treffen, was ich aber auch wieder rausgekriegt hatte.

einer kollegin hatte er ebenfalls mal erzählt, dass sie fotos machen sollte. und beim chatten hat er ihr dann auch verklickert, dass sie hübsch ist und eine richtige "rasse-schönheit", sie ihm das aber nie geglaubt habe. einer anderen weitläufigeren kollegin hat er mal ein lied aufgenommen, selbst getextet *sülz * schmalz* war zwar schon freundschaftlich der text, aber halt "a girl like you is so hard to find" *braddel* davon sollte ich auch nix wissen. dann war er mal ein wenig in eine kollegin von mir verknallt. ich habe auch gemerkt, dass da irgendwas war zwischen den beiden und ihn mal drauf angesprochen, dass die doch genau sein fall sein müsste. das wurde dann auch wieder abgestritten. erst jahre später, als er rauskriegte, dass ich in jemand anderes verliebt bin, hat er mir das dann erzählt.

was noch? seine mutter und sein onkel haben ihn mal ein wenig angestachelt, mal in so einen chat reinzugehen, wegen telefonsex u. ä. er hatte zunächst per messenger mit ihnen telefoniert. ich lag schon im bett. dann hörte ich nur noch, er muss leise machen - tags drauf habe ich dann das chatprotokoll gelesen. darin schrieb seine mutter dann so nach dem motto: mach junge, die schnitten sind jetzt heiß. das fand ich auch nicht witzig.

es gibt da noch viele sachen zum erzählen. z. b. bei einer dame, wo er ungelogen permanent die ganze zeit zu ihr hingestarrt hat, solange sie eben da war. sie war zum glück nicht allzu lange da, aber das hat mich auch verrückt gemacht. und dann sagt er noch, er könne sich ja eigentlich mal ihre telefonnummer besorgen. man könne ja nie wissen, wofür man die mal brauchen könne. das war reiner blödsinn. wir kannten die zwar von früher, aber kein mensch hätte die für irgendwas gebraucht. oder als er mit einer hübschen blondine geflirtet hat und ich natürlich dahin geguckt habe mit einer langen fresse - hat er auch einmal die augen verdreht. dieses jahr noch war er geschäftlich gewissermaßen unterwegs in norddeutschland. von dort bringt er eine emailadresse von einer superhübschen jungen frau mit, die er dort kennengelernt hat. ich sollte davon natürlich nichts wissen. er hatte auch ein paar wochen vorher eine mailadresse angelegt, von der ich nichts wissen sollte. vor zwei jahren in etwa hat sein bruder eine neue freundin bekommen. die drei kennen sich auch noch von früher aus der kindheit. die wohnte damals dann noch weiter weg, und die drei hatten mal zusammen gechattet. da hat mein mann auch die gelegenheit irgendwie nutzen wollen, als sein bruder im bad war, dass die freundin sich ein wenig freizügiger präsentiert vor der kamera. wurde dann aber wohl nix draus. später habe ich dann auf unserem pc zwei nackfotos von ihr gefunden. die hat mein mann sich wohl ohne deren wissen vom pc des bruders kopiert - keine ahnung.

ständig laufen da so dinger - und mein vertrauen ist schon lange im eimer. trennen will ich mich aber auch nicht wirklich.

er tut sonst unheimlich viel für mich. früher hat er sehr viel nur an sich selbst gedacht bzw. schon viel für mich getan, aber immer drauf bedacht, dass es auch in sein konzept passt. ich glaube ich war schon sehr unglücklich in meiner beziehung. aber ich bin selber eben nicht der bringer. das heißt: kein vernünftiger mann würde mit mir zusammensein wollen. ich bin absolut nicht lebenstauglich. daran muss ich arbeiten.

vielleicht möchte ich den anderen mann deshalb nicht loslassen, weil ich mir mit ihm eine beziehung träume, die ich in real wohl nicht haben kann. ich träume auch von einem anderen mann, der immer ein wenig mit mir flirtet, wenn wir uns sehen (so 2 mal im jahr). der ist sehr charmant und erfahren - und er kann einer frau das gefühl geben, man ist die schönste, die tollste, die einzige. mein mann sagt mir zwar jeden tag, dass er mich liebt und wie schön er mich findet. vielleicht meint er das auch so. ich weiß nicht. die worte verlieren eben sehr viel an glaubwürdigkeit, wenn ich mir eben dann das verhalten mit anderen frauen so angucke.

ich denke mir oft, ich wünsche mir einen mann, der mich liebt. aber sowas gibt es in der realität nicht. jedenfalls wohl nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte...

und hier ist natürlich noch das schäfchen (sinnbild für meinereiner): :schaf:

liebe grüße


kuschelbaerchen
 
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

da beneide ich dich. ist es wirklich ein vorteil, die hemden des mannes bügeln zu dürfen und ihn in schwierigen situationen zur seite zu stehen, während er sich bei einem jungen hübschen ding von seiner besten seite zeigt und seine restlichen energien dort abarbeitet.


auch ein mann, der woanders nascht, kann noch ein treusorgender familienvater sein. soll's auch geben. welche frau lässt da großzügig milde walten und den alten hirsch gerne woanders röhren, dankbar, dass sie wenigstens ein paar stunden ruhe vor ihm hat? ich weiß nicht...

das dumme an der geschichte ist, dass solche neandertaler meist unverschämt attraktiv sind und eine sehr große anziehungskraft haben. man kann ihnen kaum widerstehen - für eine beziehung taugen sie allerdings auch nicht...


ja, aus hässlichen beinen, einem couperosedekolleté - und bügel- und spülqualitäten. toll. desweiteren bestehen die supermodels ja auch noch aus was anderem. die können doch nicht alle doof sein. und ich habe nicht wirklich etwas besonderes zu bieten.


ja, mir ist auch aufgefallen, dass ich nicht die anderen bin. das fällt einem insbesondere dann auf, wenn der eigene mann hinter solchen püppchen herstolpert, sich mächtig ins zeug legt, um ihnen zu imponieren und zu hause muss ich ihn dann wieder aufpäppeln gewissermaßen. dass man irgendwann gegen so eine tante ausgetauscht wird, sobald sich eine gelegenheit ergibt, die gefahr ist doch extrem hoch. die tussi kann sicherlich auch bügeln. kochen vielleicht auch. ich bin ja auch nicht die superköchin. das bisschen kriegt die tante auch locker gebacken. und es soll auch welche geben, die eigenes geld verdienen und mit denen man eben auch spaß haben kann.
hallo kuschelbärchen

also ich finde dich super!! echt, du hast eine art zu schreiben, die ich super-toll finde, ich musste die ganze zeit schmunzeln, und dachte mir dabei, DAS haben die meisten der super-aufgebrezelten frauen sicher nicht. viele bringen auch keinen richtigen satz zu stande, der ein bisserl in die tiefgründigkeit geht, deine postings sind dann auch noch gewürzt mit einem gewissen selbstzynismus, echt hut ab. also, DAS kannst du schon mal für dich verbuchen, ich dachte mir, wäre irgendwie gar net schlecht, wenn dein "unerrreichbarer" dich von dieser seite würde kennenlernen können :). er würde echt schauen. er wird dich so ja nicht kennen.

vielleicht bist du deinem mann auch einfach zu tiefgründig, er wird ja eine ahnung von dir haben,
und das lebst du halt nicht unbedingt über ihn aus, sondern findest deine eigenen ventile dafür. er erkennt das und hat gleichzeitig angst.
du brauchst ihn ja nicht wirklich und so ist er anderweitig unterwegs.
jedenfalls finde ich, dass er ein ganz ein schlimmer ist, und wenn du schon sooo viele dinge rausbekommen hast, dann gibts wahrscheinlich noch unzählige mehr.
du kannst es ja hochrechnen.

und....
ich meine, hmmm, hast du das notwendig, dich so behandeln zu lassen?? der dröhnt ja den anderen hinterher, das ist grandios.

....
aber...... die andere seite ist, - und das ist vielleicht der grund, warum ich noch bei meinem bin - dass sie alle so sind, sieht so aus :). die, die in der letzten zeit an meiner seite standen, waren alle verheiratet oder in beziehung.
und ich weiß gar nicht, was sie von MIR wollten. wenn sie bei MIR schon so dran sind (ich will nicht sagen, dass es mir ganz unrecht ist, es ist besser so, als umgekehrt :) ) wie gehts dann, wenn die wirklich netten super-häschen dastehen???

also, die frauen von denen tun mir leid. die eine frau ist am arbeiten, nachtdienst, und er vergnügt sich, indem er MIR erzählt, welche gute-nacht-geschichten er auf lager hat. etc.etc. der weitere sitzt daneben, erzählt ähnliches und der dritte beschimpft mich, um mir dann auf den hintern zu tatschen. seine freundin sitzt schlafend neben ihm. der vierte schreibt mir gleich, ob ich mit ihm schlafen will. voll respektlos und unverschämt. aber er hat ja nichts zu verlieren.-

sie sind ALLE so. selbst die von denen man es nicht glaubt.

ich dachte, mein mann sei ein braver.

er hat mich jahrelang mit ignoranz bedacht, aber am abend war er immer sehr nett. "geh doch ins bett, auf der coutch zu schlafen ist doch nichts.... "
und ich dachte mir, "wie nett und umsorgend er ist". ´(als einziges :) )
um dann draufzukommen, dass er mich loswerden wollte, um am pc pornos zu schauen. echt schlimm.

als es mir so ging wie dir, dass ich mich verliebte, und er hat es erfahren,
da hatte er auch gleich ein paar geschichten von sich auf lager. ich bin trotzdem noch die schlimmere , weil bei mir war ja ein gefühl dabei. ich hab ihn wegfliegen lassen als ich schwanger war, und dann nochmal für ein paar wochen und dann nochmal, und er hat sich im flieger ein blow-job besorgen lassen am sitz neben den anderen passagieren - von einer bis vor ein paar stunden unbekannten, aber DAS ist ja nicht schlimm!!!!!!!!! etc.etc.

warum erzählen sie uns das, wenn sie von uns was rausbekommen??? wollen sie uns mit nichts nachstehen???
ich verstehs nicht.

und ....
ich verstehe genau deshalb sehr gut, dass du genug hast, von solchen männern,

wenn der eigene dazu gehört, ists besonders schlimm. die anderen würden uns ja sonst nicht tangieren, wenns in der beziehung passen würde.

ich hab mir jedenfalls schon gedacht, am besten hätte man es mit einem männer-abgewandten leben, so wie meine mutter eines hat. sie fühlt sich superwohl mit bäumen, bächen und blumen, sie hat(te) genug von diesen männern in ihrem leben.

aber sie, die männer generell, ziehen mich leider zu sehr an :). so bin ich geworden.

ich würde am liebsten sozusagen gerne so werden, wie sie sind. da ein bisserl, dort ein bisserl, ohne dass man mit dem gefühl so richtig drinnen ist. dann kann man auch nicht verletzt werden. ob ein leben ohne tiefe empfindungen das wahre ist??? den herumtreibern mangelts wahrscheinlich an tiefen empfindungen, sonst würden sie irgendwo hängenbleiben, und nicht - wie du es beschreibst - ihre RESTLICHENenergien :) rundum-verteilen.

lg abendsonne
 
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

hallo!

ein wunder ist es ja nicht, dass man so wenig selbstbewusstsein hat... mein mann ist zu mir eigentlich immer total lieb.

weißt du, auch hier sollten wir genau hinschauen. vielleicht ist dieses "lieb" auch nur eine art ausgleich, den sie für sich selber zollen, um mit den eigenen abgewandten empfindungen umgehen zu können??? ich komm immer mehr drauf, dass mein mann es DRAUF hat, mich zu manipulieren, mit schöner rede, netten worten. die TATEN erzählen was anderes. er kommt - wenn er weiß, ich muss weg, - in der letzten sekunde heim zum kinderbetreuungswechsel,
und schreibt mir dann eine sms "war schön, dich noch gesehen zu haben". sowas ist manipulation sondergleichen, ein warm-halten, ohne was reales einbringen zu müssen. schöne worte hat man schnell.
 
Werbung:
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...

darin schrieb seine mutter dann so nach dem motto: mach junge, die schnitten sind jetzt heiß. das fand ich auch nicht witzig.
auch exteeeem krass. eine mutter, die ihren eigenen sohn anleitet, seiner frau mit sowas wehzutun. will sie die besonders coole sein??
wenn die ehefrau nicht ganz blöd ist kommt sie ja über kurz oder lang drauf, was abläuft

ist ihr das nicht bewusst?? ist sie dumm? oder will sie auf der modernen schiene rumkurven, und die geht halt in richtung offene sexualität. kein wunder, wenn die eigenen mütter sowas gutheißen, dass die söhne so entgleisen. warten wir aber ab, dieser freie sexual-trend wird bald jedem genug sein und dann gibts die kehrtwende. dann werden diese super-sex-tussies bald am abstellgleis landen. momentan glänzen sie noch schön, aber dieser glanz verblasst, und wenns von jeder ecke so rüberspiegelt, dann wirds ja auch bald zu viel. kommt garantiert :). auch in den zeitschriften sieht man schon immer mehr normal-frauen. das war bestimmt noch nicht alles.
 
Zurück
Oben