Verliebt in einen 10 Jahre jüngeren Mann !

Johanne,

ich glaub in dem was Du schreibst steckt viel Wahrheit drin.
Das alles musste ich auch erst lernen.

Ich konnte es nicht, weil ich Angst hatte, vom anderen abgelehnt zu werden, wenn ich ihm seine Grenzen aufzeige.

Inzwischen weiss ich, dass es nicht so ist, muss mich aber immer noch überwinden.
Für manche ist das ein längerer Weg.

Vielleicht gehts Dir ja auch so, Silence? Keine Grenzen aufzeigen wollen, aus Angst, der andere mag Dich dann nicht mehr?
Falls ja, würd ich mir das einfach mal bewusst machen. Dann geht das mit den Grenzen auch leichter.

Und vor allem der Vergleich mit dem Garten ist gut. Den hat unser Ausbildungsleiter auch mal gebracht, dort hab ich das mit den Grenzen zum ersten Mal gehört.

Pass gut auf Deinen Garten auf, Silence!

lg
B.
 
Werbung:
Liebe Johanne, liebe Bachstelze

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich Euch beiden gemeinsam darauf antworte ? !
Bachstelze, Deine Antwort baut auf der von Johanne auf, daher ... :)

Daß was Du geschrieben hast, liebe Johanne , hat mich unglaublich berührt !
Auf gut Deutsch gesagt, ich mußte erstmal richtig weinen und das hat gutgetan !
Es hat mir schonmal jemand sowas ähnliches gesagt und das was Bachstelze dazu gesagt hat, trifft den Nagel auf den Kopf.

In der Vergangenheit ist es mir oft so ergangen, daß ich , sobald ich mich für MICH selber eingesetzt habe , häufig negative Konsequenzen erfahren habe, in Form von Liebesentzug und Ablehnung.
Ich weiß, daß ich den Mut haben müsste , für mich die Grenzen besser abzustecken. Aber dann ist halt da wieder die Angst.....
Ich will jetzt nicht sagen, daß alles aus der Kindheit bzw. Jugendzeit herrührt, aber doch vieles.
Daher versuche ich immer irgendwie mir das nicht anmerken zu lassen, daß mir etwas weh getan hat und / oder daß sich meine Sehnsüchte nicht erfüllt haben.

Ich muß das ganze erstmal sacken lassen und werde später noch etwas ergänzen ggf.

Vielen Dank für Eure Antworten, die haben mich im positiven Sinne sehr aufgewühlt !

Viele Grüße,

Silence
 
In der Vergangenheit ist es mir oft so ergangen, daß ich , sobald ich mich für MICH selber eingesetzt habe , häufig negative Konsequenzen erfahren habe, in Form von Liebesentzug und Ablehnung. Ich weiß, daß ich den Mut haben müsste , für mich die Grenzen besser abzustecken. Aber dann ist halt da wieder die Angst.....Ich will jetzt nicht sagen, daß alles aus der Kindheit bzw. Jugendzeit herrührt, aber doch vieles. Daher versuche ich immer irgendwie mir das nicht anmerken zu lassen, daß mir etwas weh getan hat und / oder daß sich meine Sehnsüchte nicht erfüllt haben. Ich muß das ganze erstmal sacken lassen und werde später noch etwas ergänzen ggf. Vielen Dank für Eure Antworten, die haben mich im positiven Sinne sehr aufgewühlt !
hi ihr, mir ging es ähnlich wie silence, ehrlich gesagt habe ich über diese letzten postings den ganzen abend nachdenken müssen. bei mir war liebesentzug und ablehnung ebenfalls ein thema, und ich wurde dazu häufig noch ausgelacht bzw. verspottet. irgendwie ein trauma. und ich merke, dass ich wenn solche situationen auftreten - und das tun sie natürlich - heute sogar richtiggehend aggressiv werde und verbal um mich schlage. das ist wie ein reflex. und dass ich auch vieles auf mich beziehe, was eigentlich garnicht sein müsste.


ernsthaft ein dicker brocken, um darüber nachzudenken. das ist mir gestern klar geworden, dank dieser postings.

vielen dank dafür!
 
...ich habe dazu ein Buch. Als erstes sollte man sehen, dass man nicht alles so persönlich nimmt - ich weiß grad nicht, wie es heißt, aber ich werde es euch mal raussuchen.
 
Der Buchtitel würde mich auch interessieren :)

Es ist natürlich immer ein kleiner Zwiespalt - wenn ich Grenzen ziehe und daraufhin abgelehnt werde, verletzt es und tut weh. Wenn ich aber keine ziehe und sie werden überschritten, tut es auch weh :eek:

Ich übe es halt immer wieder - auch in kleinen Dingen - aber es fällt mir auch immer wieder schwer (erst Samstag wieder festgestellt...und gestern... und heute...gerüchteweise hab ich mal gehört, dass es irgendwann leichter werden soll - vielleicht mit zunehmendem Selbstbewusstsein?)

Ich wünsche Euch Silence und Pisces, wie soll ich sagen, ein gutes Verdauen dieses Brockens.

lg
B.
 
hi ihr, mir ging es ähnlich wie silence, ehrlich gesagt habe ich über diese letzten postings den ganzen abend nachdenken müssen. bei mir war liebesentzug und ablehnung ebenfalls ein thema, und ich wurde dazu häufig noch ausgelacht bzw. verspottet. irgendwie ein trauma. und ich merke, dass ich wenn solche situationen auftreten - und das tun sie natürlich - heute sogar richtiggehend aggressiv werde und verbal um mich schlage. das ist wie ein reflex. und dass ich auch vieles auf mich beziehe, was eigentlich garnicht sein müsste.

ernsthaft ein dicker brocken, um darüber nachzudenken. das ist mir gestern klar geworden, dank dieser postings.

vielen dank dafür!

Hallo, liebe picses

bei dem Thread, den Du eigens für Dich aufgemacht hast, ist mir das schon aufgefallen, daß wir uns in vielen Dingen ähnlich sind.
Das was die Verletzungen betrifft, dabei frage ich mich oft, was der beste Weg eigentlich dafür ist, damit so abzuschließen oder es zu verarbeiten, daß man damit leben kann !

Bei mir ist das dann so, daß ich erstmal vieles schlucke, wegen der o.g. Gründe und irgendwas oder irgendwer brignt das Fass zum Überlaufen und ich tickere aus. Dabei verletze ich dann die Menschen, die mir lieb und teuer sind. Meine Eltern liebe ich ja vom ganzen Herzen ! Wenn sie nicht gewesen wären und hätten mich damals nach der Trennung aufgefangen, säße ich vielleicht nicht mehr hier und würde das schreiben.

Auch Eltern sind Menschen und Menschen machen Fehler.
Ich weiß, daß sie mich auch sehr lieben, habe ihnen auch verziehen, für das was mich dann so hat werden lassen, wie ich jetzt bin !
Und ich weiß auch, daß ich die Vergangenheit nicht ändern kann , nur meine Gegenwart und die Zukunft.
Ich würde dieses Muster , der fast emotinalen Selbstverletzung , so gerne unterbrechen.
Muß nur mal den roten Faden finden................:rolleyes: !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Der Buchtitel würde mich auch interessieren :)

Es ist natürlich immer ein kleiner Zwiespalt - wenn ich Grenzen ziehe und daraufhin abgelehnt werde, verletzt es und tut weh. Wenn ich aber keine ziehe und sie werden überschritten, tut es auch weh :eek:

Liebe Bachstelze, das hast Du gut und treffend formuliert !

Ich übe es halt immer wieder - auch in kleinen Dingen - aber es fällt mir auch immer wieder schwer (erst Samstag wieder festgestellt...und gestern... und heute...gerüchteweise hab ich mal gehört, dass es irgendwann leichter werden soll - vielleicht mit zunehmendem Selbstbewusstsein?)

Darf ich fragen, wie Du das " übst " ? Aber nur, wenn es Dir nicht zu persönlich ist ?

Ich wünsche Euch Silence und Pisces, wie soll ich sagen, ein gutes Verdauen dieses Brockens.

Vielen Dank, ich fürchte daß wird eine lebenslange Aufgabe sein , wo ich mir am besten profissionelle Hilfe hole.
Wenn ich ja nicht soviel Angst davor hätte, wäre ich schon soweit!
Aber vielleicht würde das noch mehr Ärger bringen, wenn ich in sofern an mir und meiner Einstellung arbeite, daß ich anders mit den Menschen umgehen ! Vielleicht wäre ich dann nicht mehr ich selber ?!

Viele Grüße,

Silence


lg
B.
 
Liebe Silence!

Aber vielleicht würde das noch mehr Ärger bringen, wenn ich in sofern an mir und meiner Einstellung arbeite, daß ich anders mit den Menschen umgehen ! Vielleicht wäre ich dann nicht mehr ich selber ?!

Du brauchst in Wahrheit überhaupt nicht anders mit den Menschen umgehen.

Sondern nur mit Dir selbst. Der Rest ergibt sich von alleine.

Wenn Du fürsorglich und liebevoll mit Dir selbst umgehst, auf DEINE Bedürfnisse achtest und sie nicht zugunsten anderer negierst, so ändert sich vieles.

Es ist nur eine Frage der Wertigkeiten, die Du setzt.

Wenn Du das z.B. am Beispiel des Mannes, der Dich gekränkt hat, anschaust:

Er hat etwas gesagt, das Dich kränkt oder ein Verhalten gezeigt, welches Dich verunsichert.

Da wäre es wichtig für Dich, hinzuschauen und festzustellen: Er tut Dinge, die MIR nicht guttun. Und das steht nun an vorderster Stelle, MEIN Gefühl. Nicht seines.

Wenn Du jemanden liebst, dann wirst Du alles tun, um diesen Menschen nicht bewusst zu verletzen.

Warum tust Du es dann mit Dir?

Du setztest Dich weiterhin jemandem aus, der Dir wehtut.

Wenn jemand Dein Kind verletzten würde, würdest Du dann noch den Kontakt befürworten? Nein, denn Du liebst Dein Kind und möchtest es vor Verletzungen schützen. Und genauso kannst Du mit Dir selbst umgehen: Liebevoll und beschützend.

Was/wer Dir nicht guttut, wird darauf hingewiesen, wenn es sich nicht ändert, bleibt es/er draußen.

Du musst nicht Dein Verhalten gegenüber anderen Menschen ändern, sondern Du kannst Dein Verhalten Dir selbst gegenüber ändern.

Wenn Du DEINE Gefühle an erster Stelle stehen hast und sie Dir wichtig sind, dann wirst Du sie auch ganz anders vertreten können. Und das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Authentizität.

Du bist auf die Welt gekommen, um viele Dinge zu erleben und zu erfühlen. Mit demselben Recht wie andere auch. Warum sollten Deine Gefühle weniger wichtig sein als die der anderen Menschen? Du hast dieselben Rechte. Und (möglicherweise) nur ein Leben. Das zu kurz ist, um sich quälen zu lassen. Wer/was Dir nicht guttut, weg damit.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Silence,

Reinfriede hat eh schon einiges sehr treffend formuliert.
Als allererstes und Wichtigstes! möchte ich auf Deine Frage eingehen, ob Du dann vielleicht nicht mehr Du selbst bist?

Ich finde, es verhält sich eher umgekehrt. Je mehr man auch anderen gegenüber zu sich selbst stehen kann, desto MEHR wird man man selbst!
Wenn Du Dich mit Deinen Altlasten auseinandersetzt und Dinge veränderst, wirst Du deshalb nicht zu einem anderen Menschen, sondern näherst Dich immer mehr Deinem wahren Selbst an. So, wie Du gewesen wärst, hätte es diese Verletzungen nie gegeben.

Ich bin in den letzten drei Jahren schon richtig anders geworden. Aber auf eine gute Art und Weise. Näher an meinem Wesen dran, das mich ausmacht. Und auch andere spricht das ganz stark an. Ich habe dadurch zwar schon manche Kontakte verloren, aber weil ICH sie nicht mehr wollte, nie andersrum.

Hm, wie übe ich es. Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich denke, in erster Linie geht es dabei um Bewusstmachung. Wann immer mir auffällt, dass mich jemand kränkt oder meine Grenzen überschreitet, mache ich es mir bewusst. Ich spüre bewusst, welche Gefühle es in mir auslöst. Trauer? Wut? Kränkung? Schmerz? Das ist bei mir ein wichtiger Schritt, weil ich früher schon immer die damit verbundenen Gefühle "weggedrückt" habe.

Dann ist das zweite, das ich bewusst darauf verzichte, mich dem anderen gegenüber so zu verhalten, als wäre nichts gewesen. Und in dieser "Verhaltensauszeit" überlege ich mir in Ruhe, was ich damit tun will. Will ich es ihm sagen? Oder einfach eine Zeit lang den Kontakt reduzieren? Manchmal ist es einfach dann schon ok, wenn ich meinen Ärger lang genug "gefühlt" hab. Manchmal muss ich demjenigen aber auch unbedingt sagen "es hat mich verletzt" oder "das geht so für mich nicht".

Und ich hab rausgefunden, dass ich nicht sofort "richtig" reagieren muss. Ok, manche können sofort die Grenze ziehen. Aber bei mir kann es schon mal auch ein paar Tage dauern, bis ich dem anderen gegenüber was anspreche.

Ist das irgendwie nachvollziehbar?

Dir Begleitung auf Deinem Weg zu holen, ist sicher eine gute Idee, wenn Du das möchtest (hatte ich auch).
Und ich glaub der beste Weg, mit all seinen alten Wunden umzugehen, ist tatsächlich bewusst mit ihnen zu leben, anstatt zu versuchen so zu leben als wären sie nie gewesen.

lg
B.
 
Und ich glaub der beste Weg, mit all seinen alten Wunden umzugehen, ist tatsächlich bewusst mit ihnen zu leben, anstatt zu versuchen so zu leben als wären sie nie gewesen.

Super tolle Beiträge @Reinfriede und Bachstelze

Ich möcht obiges nochmals hervorheben, weils auch meine Erfahrung war und ist.

Bei mir dauerte es ein halbes Jahrhundert, in dem ich mich verbogen hatte um es möglichst allen recht zu machen - wissend, dass dies ein Ding der Unmöglichkeit ist - aber ich habs trotzdem immer und immer wieder versucht - und ich hatte noch einen ganz schwierigen Punkt - Verantwortungsbewusstsein - aber in einem schon fast krankhaften Ausmass.

Ich fühlte mich für alles und jede.n verantwortlich, kaum, dass die/der ein paar Worte mit mir gewechselt hatte - aber wirklich die Verantwortung für mich selbst und mein Wohlergehen hatte ich nie übernommen - ich hab immer gesagt "mit mir kann mans ja machen, ich halt das eh aus" - und genau das kam - immer und immer wieder - wenn wer in die Sch....e griff wars sicher ich - ich hab irre viel gelernt, weil ich mir Dinge gegönnt habe, wo andere schon lange das Handtuch geworfen hätten.

Ja - heute kann ich sagen - ich hab das alles überlebt - nein - ganz im Gegenteil - heute kann ich sagen - all das, was ich erlebt hatte, hat mich gestärkt und zu dem gemacht, was ich heute bin. Möglicherweise wäre ich auch auf einem leichteren Weg dort hin gekommen, aber ich wollts eben wissen - hardcore - volle Post.

Mir persönlich hat auf meinem Weg eines sehr viel geholfen - meine Überzeugung, dass ich mir vor meiner aktuellen Inkarnation selbst ausgesucht habe, welche Lernerfahrungen ich machen möchte - und auf Grund dessen all das passiert, was geschieht - für mich wurde vieles dadurch leichter - weils nicht mehr "Schicksal" ist - sondern ein weiterer Schritt auf meinem Weg.

Keine Ahnung, obs rüber kommt, was ich sagen möchte - früher hab ich oft und intensiv mit dem Schicksal gehadert, warum grad ich und überhaupt - heut sag ich - ok, ich wollt was lernen, also wofür kann das, was grad passiert, jetzt, gut sein? Und dann auch - wenns meinem Lernen dient, dass wirds für was gut sein - auch, wenn der Sinn momentan noch nicht klar ist.

Für mich persönlich war das der Schalter, mit dem ich einiges verändern konnte.
 
Und ich hab rausgefunden, dass ich nicht sofort "richtig" reagieren muss. Ok, manche können sofort die Grenze ziehen. Aber bei mir kann es schon mal auch ein paar Tage dauern, bis ich dem anderen gegenüber was anspreche.
das geht mir genauso. ich habe mich früher selbst niedergemacht, wenn ich nicht SOFORT passend reagieren kann. aber ich glaube, das ist ganz natürlich.
 
Liebe Reinfriede, Liebe Bachstelze, liebe ChrisTina

zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken !

Es ist echt beeindruckend, nach einem langen Tag nach Hause zu kommen, müde und sich dann das hier alles durchzulesen.
Mir fehlen echt die Worte, daß alles auf einmal auszudrücken, was mir gerade durch den Kopf geht.

Sowas haben noch nie Menschen zu mir gesagt und mir zu verstehen gegeben, auf MICH zu achten.
Es ging und geht meistens darum, allen Verpflichtungen gerecht zu werden und besonders auf die Bedürfnisse anderer zu achten.
Mir ist gerade sehr bewußt geworden, daß ich mich total vergessen habe und daß ich mal wieder anfangen sollte, mich mit MIR zu befassen, statt immer wieder darüber nachzudenken, ob ER mich wirklich nicht wieder sehen will.
Ich denke schon oft an ihn, da er auch gerade eine schwere Zeit durchmacht.
Versuche auch ihn aufzubauen und merke gleichzeitig, wie sehr ich mich nach seiner Zwendung sehne.
Sehr warhscheinlich mache ich das alles nur, um daß zu bekommen, wonach sich mein Innerstes sehnt.
Ja, ich fühle mich total ausgehungert danach, sein Herz für mich zu gewinnen :(!

Ich werde mir Eure Antworten durch den Kopf und durchs Herz gehen lassen !

Nochmal s vielen Dank und ganz herzliche Grüße,

Silence
 
Hallo Silence!
Heut hab ich mir dein Beitrag mal richtig betrachtet.
Da ich mich ja in eine ähnliche Situation begeben habe,buchstäblich...kann ich nur so meinen,
...könnte nicht damit klar kommen,...wenns wirklich stimmt!!??
Kann es auch sein ,er will Dich und hat sich die Andere nur ausgedacht?....um dir Richtig nahe zu kommen??
Ansonsten würde ich nicht aushalten, ihn daraufKONKRET anzusprechen!!
Sag ihm.welche Gefühle du für ihn hast,...das es dir weh tut...wenn ihr diesen Kontakt habt!
es sei denn,du schaffst es FREUNDIN dann zu bleiben??...Glaube nicht!!?

Drück dich und beide Daumen! Bitte lies meinen Beitrag,den ich gleich eröffnen werde!

Danke! L.G. Maus
 
Hallo!
Möchte heute kein neues Problem von mir anschneiden,
sondern einfach meine GESCHICHTE weiter erzählen,soweit ihr sie noch nachvollziehen könnt???!
Kurze Stichpunkte!
Nach 23jähriger unglücklicher quälender Beziehung,
Befreiung ENDLICH !!!
War noch nie LIVE verliebt, nur in Gedanken.
Mit 43 durfte ich es endlich ERLEBEN!
Leider nur ein halbes Jahr!
Es tat so furchtbar weh!! ... Liebeskummer das ERSTE MAL! ...Dachte es hört NIE auf...!!!
Fühlte nur Betäubung mit Hoffnung...Ablenkung im Internet!
Viele Zuschriften , Treffen , Schreiben ... meine Gefühle meinten NEIN!!
Nun gefiel mir jemand..........12 Jahre jünger!
wir schrieben uns und SOGAR dabei spürte ich Zuneigung! Es beruhte auf Gegenseitigkeit!!

ABER!!! Ich wußte,...er plante Später eine Familie!! Das Problem war von Anfang an DA!!
ER ist voll der Realist aber gefühlsmäßig auch oft sehr schwach !
Versuchte sich mir realistisch gesehen, nicht weiter anzunähern,
Aber es gelang uns Beiden wohl nicht so ganz,...es knisterte schon beim Schreiben...
Eine gewisse Anziehungskraft----so beschlossen wir uns doch zu treffen...

Es folgte sehr SCHÖNES , romantischer Spaziergang und am Ende inniger Sex,es stimmte beiderseitig Alles!
Das mit der Zukunft vergass ich ERSTMAL!
IHM war es weiter bewußt!

Nach dem 3.romantischen Zusammensein, spielten Plötzlich meine Emotionen Verrückt!
Verlangte bei der Verabschiedung spontan eine Antwort!!! .....was ist mit SPÄTER!!! nicht hören wollte...aber doch WUSSTE!!!?
ERwürde mir gerne jetzt was anderes antworten,...er konnte LEIDER nicht!!
Ich konnte mit dem Gefühl von Ihm SPÄTER ...einmal verlassen zu werden nicht umgehn!!!
Auf einmal war Nichts mehr TOLL!! verabschiedete mich weinend von ihm,...und konnte nicht mehr!

Er war auch sehr traurig über diese Situation,...war aber realistischer...!

Ich versuchte dann paar Wochen Abstand es gelang mir auch!
Bis dann letzte Woche der RÜCKFALL kam!
Hatte wahnsinnige Sehnsucht nach IHM!!!
Ließ ihn das wissen!
Er versuchte mich zu trösten und meinte,dass es besser wäre für uns Beide uns nicht zu sehn,...es ändere ja nichts an der Situation und er will mir einfach nicht mehr wehtun,...oder irgendwann!!!?
Warum hörte ich denn nicht auf seine Worte ?????!
Warum waren plötzlich die EMOTIONEN wieder größer als mein Verstand!
ich konnte mich nicht DAGEGEN wehren und fuhr zu IHM!!
VIELLEICHT ein gosser Fehler!?? Ich weiß es NICHT!!
Ist es im LEBEN nun eher richtig bei solchen emotionalen Sachen auf den VERSTand zu HÖREN??
Er hat es mir nochmal klargemacht ALLES,...er will mir nicht WEH tun!! Er hat die Entscheidung mir überlassen!!! ...??? ....Euch einen schönen Sonntag... Eure Maus
 
Werbung:
Hallo Silence!
Heut hab ich mir dein Beitrag mal richtig betrachtet.
Da ich mich ja in eine ähnliche Situation begeben habe,buchstäblich...kann ich nur so meinen,
...könnte nicht damit klar kommen,...wenns wirklich stimmt!!??
Kann es auch sein ,er will Dich und hat sich die Andere nur ausgedacht?....um dir Richtig nahe zu kommen??
Ansonsten würde ich nicht aushalten, ihn daraufKONKRET anzusprechen!!
Sag ihm.welche Gefühle du für ihn hast,...das es dir weh tut...wenn ihr diesen Kontakt habt!
es sei denn,du schaffst es FREUNDIN dann zu bleiben??...Glaube nicht!!?

Drück dich und beide Daumen! Bitte lies meinen Beitrag,den ich gleich eröffnen werde!

Danke! L.G. Maus

Hallo Maus,

daß Du mir Deinen Beitrag durchgelesen hast, finde ich sehr schön, Danke !

Zu Deinen überlegungen :

Nein, er wollte mich nicht !
Nicht so, wie ich ihn gewollt habe.
Er hat ihm mir einen Kumpel gesehen, dem er sein Herz ausschütten konnte.
Ich habe ihn dann aufgebaut und als es ihm wieder gut ging, wars halt um mich geschehen.
Ich habe lange gezögert, habe mich auch nicht getraut, ihm das so zu sagen.

Bis dann eines Tages dieser Moment da war, an dem ich es mußte, weil ich sonst ziemlich kaputtgegangen wäre.

Ich habe es ihm ganz offen gesagt, daß ich mich zu ihm hingezogen fühle und ihn gerne wieder sehen würde.

Von ihm kam nichts , mehrer Wochen lang, nur SMS , sehr schöne und auch wirklich nicht ohne.....

Nachdem ich das dann einige Wochen mitgemacht habe, spürte ich, daß irgendwas falsch läuft.

Er hatte nicht vor , mich wieder zusehen.

Ich habe seinem Selbstbewußtsein gutgetan, doch als ich meine Wünsche geäußert habe, hat er sich zurückgezogen.

Es war alles nur ein Spiel.

Er hat mir unmißverständlich zu verstehen gegeben, daß ich nicht seinem Beutschema entspreche.

Ich habe nun den Kontakt ganz abgebrochen ! Ich will überhaupt nichts mehr mit ihm zu tun haben. Denn ich fühle mich benutzt !

Ja, das tut verdammt weh !!!!!!!!

Irgendwie kommen ich mit den Männern nicht mehr klar oder sie nicht mit mir !
Deswegen kommt von mir in Bezug auf Männer nichts mehr.
Und wenn, dann müssen diese sich mal ins Zeug legen !

Viele Grüße,

Silence
 
Zurück
Oben