Verzweiflung

jaco74

Member
Registriert
13 November 2013
Beiträge
13
Ich hab so ein Problem
Bin seit einigen Jahren geschieden seit damals habe ich aufgegeben das ich mich verlieben werde weil ich mich sehr an meine ehe verbrämt habe.Jetzt habe ich jemanden kennengelernt und seit 2 Monaten verstehen und sehr gut und wir sind auf eine Welle,wir verstehen uns sehr gut und unternehmen zusammen jede Woche was
Mein Problem ist das ich mich in sie verliebt habe was ich nie wollte sie weißt aber nichts davon!und da ist mein Problem ich trau mich nicht ihr das zu sagen weil ich Angst habe enttäuscht zu werden und außerdem weiß ich nicht wie ich ihr das sagen soll das ich was für sie empfinde
Kann mir jemand sagen wie ich da biegen soll?bin vdrzweifelt
 
Werbung:
Guten Morgen!

lass die Zeit für dich arbeiten.....

2 Monate ist ja noch eine recht kurze Zeit und wer weiß schon,
wie sich das alles entwickeln wird.

Genieße einfach die kommende Zeit,
und " Liebe " muss man nicht in Worte fassen*lächel

Es gibt genug andere Wege,
dies zu zeigen, ohne das man dann vor den Kopf gestoßen wird.

Das du Angst hast,
kann ich total verstehen.
Auch das du " nie wieder " dieses Gefühl zulassen wolltest....

Aber nun sieht man,
das Liebe andere Wege geht*lächel

Ich wünsche dir eine genussvolle Zeit und erfüllende Momente!
 
Guten Morgen!

lass die Zeit für dich arbeiten.....

2 Monate ist ja noch eine recht kurze Zeit und wer weiß schon,
wie sich das alles entwickeln wird.

Genieße einfach die kommende Zeit,
und " Liebe " muss man nicht in Worte fassen*lächel

Es gibt genug andere Wege,
dies zu zeigen, ohne das man dann vor den Kopf gestoßen wird.

Das du Angst hast,
kann ich total verstehen.
Auch das du " nie wieder " dieses Gefühl zulassen wolltest....

Aber nun sieht man,
das Liebe andere Wege geht*lächel

Ich wünsche dir eine genussvolle Zeit und erfüllende Momente![/quote
 
Vielen Dank

Ich weiß das man liebe mit Worten nicht so fasen kann wie mit Taten

Nur ich würd ihr schon gerne das sagen das ich mehr empfinde als nur gute Freundschaft das Ding ist das sie jetzt seit halben Jahr auch getrennt ist hängt aber noch da dran und da hab ich Angst obwohl wir wirklich ins sehr nah sind
Und ich habe einfach so eine Blockade in mir und komm mit dem ganzen nicht weiter
Was oder wie soll ich ihr das beibringen
 
Hallo du!

Beibringen brauchst du ihr gar nichts*lächel
Denn sie steckt ja anscheinend im gleichen Boot wie du auch....

Genießt einfach EURE Zeit!

Und irgendwann ist der passende Moment da und es fluppt von selber*grins

Liebe kann man in dem Sinne nicht im Voraus planen...
sie passiert einfach*lächel
 
Vielen Dank
Ich hoffe das es wird auch wenn sie noch glaubt das ihr ex zu ihr zurück kommt obwohl er schon neue Partnerin hat
 
Hallo Jaco,

wenn sie ganz offen mir dir über die Hoffnung ihren Ex wiederzubekommen spricht, scheint sie dich wohl eher als guten Freund, denn als neue Liebesbeziehung zu sehen.

Natürlich kann aus eurer Freundschaft irgendwann mehr werden. Aber das braucht Zeit.
 
Ja das ganze ist aber das der Ex von ihr will von ihr nichts mehr wissen und das schon seit halben Jahr mittlerweile hat er schon neue Beziehung
 
Hallo Jaco,

dann bist Du also so etwas Ähnliches wie ein Zeit- oder Lückenfüller???

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, egal auf welche Weise, dauert die Trauerphase eben eine Weile.
 
Ob der Ex-Freund nun ein andere Beziehung hat und nichts mehr von ihr will, ist völlig unerheblich. Sie trauert ihrem Ex-Freund noch nach. SIE hat noch nicht abgeschlossen mit ihm.

Sowas braucht, wie gesagt, Zeit.
 
Werbung:
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das leider nicht.

Ich weiß nicht, ob du der Lückenfüller für sie bist, wahrscheinlich fühlt sie sich einfach wohl mit dir, was ja auch schon einmal eine schöne Sache ist.

Wenn ihr viel zusammen unternehmt und auch euch auch sonst versteht, ist das doch toll. Unter welchen Voraussetzungen seit ihr denn zusammengekommen? Einfach nur Freundschaft und für gemeinsame Unternehmungen?
 
Zurück
Oben