Vorstellen

krystall

New Member
Registriert
16 Februar 2011
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,ich bin neu hier!Muss mich noch ein wenig umschauen und erkunden wie das hier so läuft.
Bin 55J.habe 2erwachsene Söhne und leider Witwe.Es ist wie es ist....nichts geschieht ohne Grund..............:winken1:
 
Werbung:
AW: Vorstellen

Hallo Krystall,

habe mich selber erst vor ein paar Tagen angemeldet und hoffe auf interessanten Austausch hier.

Ich heiße dich erstz einmal herzlich willkommen und schicke viele Grüße!

Clara
 
AW: Vorstellen

Hallo Krystall ,

auch von mir ein freundlicher Willkommensgruß !!! :sekt:


schön, daß Du da bist !
Das Du schon Witwe bist, tut mir sehr leid für Dich, kommst Du damit klar ?

Ich wünsche Dir für hier und überhaupt alles Gute und viel Glück !


Silence
 
Werbung:
AW: Vorstellen

Hallo Du Liebe,

schön, dass Du hier hergefunden hast. :kiss3:
Ich wünsche Dir viele angenehme Gespräche :tuscheln: und auch viel Grund zum Lächeln hier im Forum.

Alles Liebe,
ElliB
 
Zurück
Oben