Vorstellung mirissi

mirissi

Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
10
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich mich nun schon seit ein paar Tagen durchs Forum gelesen habe und auch schon tolle Unterstützung von euch bekommen habe möchte ich mich auch noch vorstellen.

Ich lebe im Norden, bin 50 Jahre alt, habe zwei Kinder, ein Enkelkind und eins in der Bauphase das sich in diesem Herbst einfinden wird. Ich selber habe einen Lebensgefährten, mit dem ich seit 8 Jahren zusammenlebe. Zur Fortbewegung nutze ich einen Rollstuhl aufgrund von diversen Erkrankungen. Ich bin berufstätig und im Norden unseres Landes im Aussendienst unterwegs. Was mir sehr viel Spass macht.

Eins meiner Hobbys ist gross, schwarz wedelt mit dem Schwanz und bellt ziemlich laut. Mein Hund begleitet mich wenn ich unterwegs bin und hilft mir. Eine Katze habe ich leider aufgrund von Allergien nicht mehr. Ich lese gerne und höre gerne Musik.

Momentan stecke ich in einigen Krisen aber ich hoffe auf bessere Zeiten.
 
Werbung:
AW: Vorstellung mirissi

nachträglich herzlich willkommen mirissi und ich hoffe, wir können dir weiterhelfen!

danke auch für deine unterstützung!

036.gif


althea
 
Zurück
Oben