Vorstellung

colette01

Member
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
14
Hallo zusammen

Ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt und lebe seit 19 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 15 Jahre verheiratet. Wir haben keine Kinder.

Mein Wohnort liegt in der Nordwestschweiz, und ich arbeite auf dem Büro. Die Freizeit verbringe ich oft im Garten oder mit unserem Pferd, mit dem ich auch auf Turnieren starte.

Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und bin lieber mal still ist als mich auf einen Streit einzulassen, der mir doch nichts bringt.
Trotzdem erreiche ich manches, weil ich mich mit Diplomatie durchs Hintertürchen anschleiche. :)

Ich freue mich darauf, bei Euch mitzuschreiben.
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Herzlich willkommen,
colette01,
schön, das du da bist. :banane:
Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben