vorübergehend abwesend

althea

Well-Known Member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
1.079
ich werde am fr am auge operiert und schreibe erst wieder, wenn das sehen klappt. vielleicht kann ich früher mal reinsehen, aber die ärzte haben es nicht so gerne, wenn man vor dem bildschirm hockt (wegen der augen).

drückt mir die daumen. :)

althea
 
Werbung:
AW: vorübergehend abwesend

Guten Morgen althea!

Ja ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß alles gut geht und daß Du bald wieder bei uns bist!!!!:)
:flower2::kuss1:
 
AW: vorübergehend abwesend

Alles Gute für die OP!
Wirst stehen, die meisten Operationen am Auge sind mittlerweile Routine und klappen ausgzeichnet!
 
AW: vorübergehend abwesend

Alles Gute für die OP!
Kann Walter da nur zustimmen :)

Freu mich schon wieder,von Dir zu lesen!
 
AW: vorübergehend abwesend

Vielen lieben Dank, ja ihr habt recht, es wird schon, ist bei denen Routine.

althea :)
 
AW: vorübergehend abwesend

Alles gute für deine OP! :liebe1:
Was wird denn "gerichtet"?
 
AW: vorübergehend abwesend

Von mir auch alles Liebe für morgen, althea.:winken5:

Ich freue mich, bald wieder deine schönen Zitate
zu lesen.

Lass uns wissen, wie es dir geht, ja?

Karin
 
AW: vorübergehend abwesend

ihr lieben,

bin gestern entlassen worden. muss mich augenmässig noch schonen, habe noch tropfen mitbekommen. danke für eure wünsche. werde sehen, wie sich die op weiter auswirkt, der druck ist gesenkt, links wurde gelasert.

althea
 
AW: vorübergehend abwesend

Hallo,

schön, dass alles gut gegangen ist und du wieder aus der Vollpension entlassen wurdest!
Schone dich - 3 Monate, gell?
 
AW: vorübergehend abwesend

Hallo althea!

Alles Gute weiterhin, schön dass Du es hinter bringen konntest.

LG Elladana
 
Werbung:
AW: vorübergehend abwesend

danke für eure guten wünsche! soweit es geht, schon ich mich.

auf der augenstation habe ich von patienten erfahren, die immer wieder mal dort zu gast sind. beim glaukom kann man schwer voraussagen, wie sich alles weiter entwickelt, die verläufe sind individuell.

die ärzte fangen immer erst mit den kleinsten eingriffen an (nach dem druckmessen und erstellen einer kurve), wegen vernarbungen usw...

jetzt kenne ich den ablauf auf dieser station und weiss, dass alle leute angezogen rumlaufen, weil sie meist sonst nicht weiter krank sind.

althea
 
Zurück
Oben