vorübergehend abwesend

althea

Well-Known Member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
1.079
Ich gehe wieder in die Augenklinik-werde jedoch, solange ich nicht operiert bin, öfter mal ins Forum sehen. Drückt mir die Daumen!

Althea
 
Werbung:
AW: vorübergehend abwesend

Viel Erfolg Althea!
Wann wirst du wieder operiert? Ist jetzt das rechte Auge dran?
Alles Liebe
Eberesche
 
AW: vorübergehend abwesend

Tja-der Druck ist wieder angestiegen, es müssen leider beide Augen operiert werden. Was genau gemacht wird, wird erst nach einem Druckmess-Wochenende und einer Ärzteberatung auf der Station entschieden. Ich wünche mir nur, dass ich danach noch lesen kann. Das geht im Moment noch mit links.

Das rechte Auge ist vielleicht nur noch kurzzeitig zu retten. Mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :confused:

Althea
 
AW: vorübergehend abwesend

Ich drücke dir die Daumen.
Wir werden dir morgen früh eine Kerze anzünden.
Alles Gute!
Eberesche
 
AW: vorübergehend abwesend

Liebe Althea,

auch von mir alles erdenklich Gute, ich denke an Dich u. drücke Dir alle Daumen!
Liebe Grüße
Valbona
 
AW: vorübergehend abwesend

Alles Liebe für Dich althea

Ich werde auch eine Kerze anzünden, und dir liebe gedanken schicken

Marion
 
AW: vorübergehend abwesend

Alles, alles Gute liebe Althea!

Berichte uns wie es läuft .... OK?

:liebe1:
 
AW: vorübergehend abwesend

Ihr Lieben,

ich bin wieder da und gucke im Moment mit dem linken Auge, weil das rechte voller Salbe ist. Es sieht so aus, als könne ich jetzt den Rest Sehkraft rechts erhalten aufgrund des Sickerkissens. So konnte der Druck nach dieser Op gesenkt werden.

Das linke Auge soll dann in ca. drei Monaten operiert werden.

althea
 
AW: vorübergehend abwesend

Schön, daß du wieder da bist althea. Grad gestern habe ich noch an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht. Es ist schön, daß die OP erfolgreich war. Hoffentlich geht es beim Linken dann auch so gut.
Alles Liebe
Eberesche
 
AW: vorübergehend abwesend

Ich danke dir :kiss3: ich muss natürlich immer unter Kontrolle bleiben.

liebe Grüsse

althea
 
AW: vorübergehend abwesend

Hallo Althea,

fein, dass du wieder bei uns bist!

Ein Gedanke zu deinen Augen: Warst du schon zB bei einem TCM-Mediziner? Augenprobleme können von Leber oder Niere verursacht sein.
 
Werbung:
AW: vorübergehend abwesend

Nein, war ich nicht. Es ist bei mir genetisch bedingt. Der Augeninnendruck ist/war zu hoch, das zerstört nach und nach den Sehnerv. Da hilft leider auch kein TCM- aber der Gedankenansatz mag für andere Augenleiden gelten.

liebe Grüsse :kiss4:

althea
 
Zurück
Oben