W I E anständige Menschen

manden

Well-Known Member
Registriert
22 November 2012
Beiträge
696
Was der Schöpfer des Universums von uns will , ist ganz einfach .

Dass wir uns wie anständige Menschen benehmen , nicht wie verantwortungslose Wichtigtuer .

Sondern seine Schöpfung - Mitmenschen und Natur - wirklich liebevoll und verantwortungsbewusst

behandeln - und damit auch ihn .

Davon ist die Menschheit leider noch ungeheuer weit entfernt .

Wann ändern wir uns ?
 
Werbung:
Hallo Manfred!

Auch mal wieder hier? Hat man dich in allen anderen Foren, in denen du bisher unterwegs warst, über - oder warum "schaust" du mal wieder bei uns vorbei?

Deine Botschaft ist ja anscheinend noch immer dieselbe, wie im letzten Jahr. Ist wohl nicht besonders erfolgreich, was?
 
Hallo Manfred!

Auch mal wieder hier? Hat man dich in allen anderen Foren, in denen du bisher unterwegs warst, über - oder warum "schaust" du mal wieder bei uns vorbei?

Deine Botschaft ist ja anscheinend noch immer dieselbe, wie im letzten Jahr. Ist wohl nicht besonders erfolgreich, was?
Hi Clara , ich bin angeschrieben worden (vom Forum) . Aber wenn kein Interesse da ist , wars das wieder !
Einfach nicht mehr antworten !
 
lach

HEIIIIII Manni, altes Haus!

Es wurden ALLE vom Forum angeschrieben, eben weil es Neuigkeiten in der BeNUTZERFREUNDLICHkeit gibt! ;)

Alles gute für Dich !
 
lach

HEIIIIII Manni, altes Haus!

Es wurden ALLE vom Forum angeschrieben, eben weil es Neuigkeiten in der BeNUTZERFREUNDLICHkeit gibt! ;)

Alles gute für Dich !
Hi Ella , für Dich auch Alles Gute .
Ansonsten wohl alles beim alten , d.h. ihr seid noch nicht schlauer geworden . Aber nicht die Hoffnung aufgeben !
 
Tja, hat der Manni wohl als Einladung aufgefasst uns noch einmal von seinen Erkenntnissen bezüglich des Schöpfers und seiner unermeßlichen Intelligenz(der Intelligenz des Schöpfers)zu berichten.:D
 
Hi Ella , für Dich auch Alles Gute .
Ansonsten wohl alles beim alten , d.h. ihr seid noch nicht schlauer geworden . Aber nicht die Hoffnung aufgeben !


NÖ NÖ NÖ... nix ist beim alten lieber Manfred, denn die Erde hat sich auch ohne dich hier weiter gedreht ;)
also geALTERT sind wir alle*grins

Schlauer bin ich auch geworden... zumindest habe ich mich in vielen weiterENTWICKELT!
Denn, das ist das Leben.... es geht immer weiter und weiter.....

Im letzten Punkt kann ich dir nur Recht geben:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Alles liebe für dich und danke für die guten Wünsche!
 
Tja, hat der Manni wohl als Einladung aufgefasst uns noch einmal von seinen Erkenntnissen bezüglich des Schöpfers und seiner unermeßlichen Intelligenz(der Intelligenz des Schöpfers)zu berichten.:D
Tja Clara , man muss den Menschen immer wieder eine Chance geben . Wenn sie sie wollen ! Den Eindruck habe ich allerdings nicht ! Dir auch Alles Gute .
 
Ja, ja, die Menschen... Immer wieder bekommen sie eine Chance, doch sie kapieren es einfach nicht... Das ist schon ein Kreuz mit ihnen(um bei der Bibel zu bleiben).

Mach´s gut Manfred, schön mal wieder von dir gelesen zu haben!
 
...
Dass wir uns wie anständige Menschen benehmen , nicht wie verantwortungslose Wichtigtuer ....
Guten Morgen manden,
du sprichst von dir?
...Wann ändern wir uns ? ....
Beantworte du mir die Frage(n)!
Ich denke es ist wichtig, wenn man bei sich selbst anfängt. Hm Heißt das so oder heißt das bei sich selber?
Na ja egal. Wann bist du damit angefangen und was hat es in dir und bei anderen ausgelöst?
LG Hortensie
 
Ach Hortensie, ich glaube da wird dir der Manfred keine richtige Antwort geben können. - Jedenfalls keine, die zufriedenstellend ist.

Allerdings wird er dann mit seinem Geschwafel wieder von vorne loslegen.

Steht doch auch alles schon in seinen zahllosen Threads.
 
Werbung:
Guten Morgen manden,
du sprichst von dir?
Beantworte du mir die Frage(n)!
Ich denke es ist wichtig, wenn man bei sich selbst anfängt. Hm Heißt das so oder heißt das bei sich selber?
Na ja egal. Wann bist du damit angefangen und was hat es in dir und bei anderen ausgelöst?
LG Hortensie
Guten Morgen , Hortensie . Natürlich halte ich mich und bin ein wirklich "anständiger" Mensch .
Wobei ich unter einem "anständigen" Menschen weit mehr verstehe als man üblicherweise darunter versteht .
Wirklich verstanden habe ich das , als ich nach intensiver Suche nach der Wahrheit über den Schöpfer - ca. 6 Jahre - vor ca. 3 Jahren zu meiner Erkenntnis gekommen bin :
dem einfachen Glauben an den Schöpfer des Universums :
sich wirklich liebevoll und verantwortungsbewusst um alle Menschen und die Natur kümmern .
Damit lieben wir unseren Schöpfer und damit besteht auch die Hoffnung auf das wahre(ewige) Leben für die Menschheit .
Ich versuche diese Erkenntnis zu leben und sie natürlich meinen Mitmenschen auch nahezubringen .
Das ist äusserst schwierig , weil die Menschen verdorben sind vom wahnsinnigen Egoismus und menschlich -
egoistischen Grössenwahn !
Und das stelle ich natürlich in allen Foren fest und genauso ausserhalb .
 
Zurück
Oben