W I E anständige Menschen

Werbung:
Hi ChisTina , ich habe mich jetzt ca. 10 Jahre sehr intensiv mit der Thematik Schöpfer und Sinn des Lebens befasst . Und ich bin sogar zu einer Erkenntnis gekommen .
 
lach mich grad ab...

ich hatte eben die ganze Zeit gelesen:

...sonst helfen 100 Jahre Erkältung nichts! ....

Und dachte nur, mir helfen ja schon keine 14 Tage Erkältung, warum dann 100 Jahre und vor allem:

WOFÜR soll sie helfen*lach

Dann habe ich nochmals gelesen, es sind keine Erkältungen die helfen, sondern ERKLÄRUNGEN.....*lach
ich lieg grad am Tisch, habe Bauchweh vor lachen!

FUCK, das leben ist so schön!

Wortstabenverbuchselt!
 
Danke dir cloudlight. Ja, mein Arzttermin verlief supergut. Dem neuen Knie geht es hervorragend(siehe mein Thread).

Ja, Ellas Glaubensansätze gefallen mir auch wesentlich besser. Aus ihnen spricht die pure Lebensfreude.
 
Hi cloudlight , DU musst Dir schon Mühe geben zu v e r s t e h e n , sonst helfen 100 Jahre Erklärung nichts !

Ich stelle mir gerade vor, wie Jesus zu den Leuten sagt, "also ihr muesst Euch schon Muehe geben, den Schoepfer, Eure Mitmenschen und die Natur zu lieben, es ist mir zu viel Arbeit Euch das mehr als einmal beziehungsweise mit mehr als einer Phrase zu erklaeren!"

*lach*

Also Manden, Du kannst und willst mir nicht weiterhelfen dem Schoepfer naeher zu kommen, das kann ich so gut akzeptieren. Ich wuensch Dir alles Gute!

cloudlight
 
PS: Liebe Clara, ich hab grad so wenig Zeit zu lesen (und da hab ich sie auch noch hier verschwendet *an die Stirn klatsch*), Elora denkt seit Samstag, sie kann laufen *hinterherrenn*, aber sobald ich ein wenig Luft hab les ich in Deinem Thread auf jeden Fall alles nach! Ich denk immer an Euch (ChriTina, Ella, Clara), aber hab halt immer so wenig Zeit :p
 
Werbung:
Jetzt muß ich lachen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...!

Ich stelle mir folgende Szene vor:

Jesus bei der Bergpredigt - ganz ohne die vielen Menschen, die ihm zuhören. Alle sind fluchtartig verschwunden, weil er so mies gelaunt ist und immer und immer dieselben Sätze wiederholt.

Seine Jünger sehen sich hilflos an und überlegen, sich einen anderen Vorsitzenden zu suchen, weil sie keinen Bock mehr haben sich beschimpfen zu lassen. Alles was sie tun, ist ihrem Guru nicht gut genug...

Ca. 1967 Jahre später:

Niemand weiß mehr wer Jesus war...

Tja, Jesus hatte es zum Glück besser drauf. Er wußte wie er die Menschen begeistern und gewinnen konnte. Aber er war ja auch ein echt dufter Typ. Außerdem funktionierte seine Marketing Abteilung supergut. Ideen hatte der Mann...! Einfach sagenhaft...!:)

P. S: Liebe Cloudlight, gib deiner kleinen Rennmaus einen dicken Schmatzer von mir!
 
Zurück
Oben