Wahrsagen

ich finds einfach wieder mal voll lustig - weil ich hab keinen blassen Schimmer - und somit wird jeder "unscheinbare" Mann in meinem Leben auf einmal voll interessant *ggggggg*

Wobei - viel mehr hat mir ja gefallen, dass sie meinte, das mitn Haus ist unverändert - das ist meins - und wirds auch bleiben - und das Geld hat sich auch irgendwie eingeränkt, es fließt mir zwar noch nicht in Strömen zu - aber kommt schon noch - letztens hiess es ja noch - ist knapp und wirds noch ne Zeit lang so bleiben ;-)

Und dann hat sie noch gemeint, unser Verein ist super - und auch unser Team (sie kennt auch meine Tochter) - aber davon werden wir auch nicht reich werden - aber ist eine tolle Aufgabe, die wir uns da gesetzt haben.

Achja und sie sieht mich in nem Job mit nem weissen Gwand - heisst jetzt ev. Krankenhaus (wo ich mich ja vor Monaten beworben hatte) - oder auch beim Hilfswerk oder so - aber nicht als Heimhilfe sondern eher als Leitung (auch da hatte ich mich flächendeckend beworben und bin in Evidenz) - naja, schaun ma mal - ich halt euch auf dem Laufenden ;-)
 
Werbung:
ich finds einfach wieder mal voll lustig - weil ich hab keinen blassen Schimmer - und somit wird jeder "unscheinbare" Mann in meinem Leben auf einmal voll interessant *ggggggg*

Es wär ja leicht möglich, dass Du aufgrund der Aussage und Deinem "anderen" Blick dann plötzlich wo eine Perle entdeckst, die Du vorher gar nicht bemerkt hattest. Das wäre zwar dann vielleicht in der Nähe einer SEP, aber ist wurscht.:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben