WANN verliebt man sich?

Werbung:
ok, ich gebe zu, das ist jetzt Interpretationssache :D

LG
Lucille

und ich gebe zu, ich bin wohl naiv....
blume1.gif


einen ordentlichen Standard hätte ich mit finanziell zumindest nicht auf meiner Tasche liegend gesehen und gut gebaut - da hätte ich halt keinen Schmächtie erwartet, der sich die Finger bricht, wenn er ein Tascherl tragen soll...
 
diese resonanz, dieses nicht verstehen wollen,oder können,überrascht mich etwas.
ich wollte niemanden beleidigen,disqualifizieren.
ich habe nur gebündelt, was von abendsonne geschrieben wurde.
eigentlich wollte ich nur unter ihre haut,mit folgen leider,die ich nicht wollte.
es ist ein kreisel,welcher sich hier dreht,seit ich mitlese, diesen wollte ich nur stoppen.
entschuldigung!
die ip kann vom ad gerne verglichen werden, kleinschreibung praktiziere ich, seit ich einen pc besitze.

helmut
 
Ich bin der Umgangssprache auch mächtig, habe das aber nicht herauslesen können. Demnach ist es Deine Interpretation.

Ob sie stimmt oder nicht, wird nur Abendsonne beantworten können.
 
Werbung:
Guten Morgen,

also, ich finde es völlig normal Wünsche und Vorstellungen in Bezug auf einen Partner zu haben.

Auch wenn ich nicht besonders schön bin, kann ich mir wünschen einen mega-attraktiven Kerl zu haben(ob ich so einen dann tatsächlich kriege, ist ja etwas anderes).

Außerdem liegt Schönheit ja im Sinne des Betrachters.

Aber, daß wir alle einen liebevollen, zuverlässigen Partner wünschen(wenn wir uns einen wünschen), ist ja klar. Da bin ich auch ganz bei abendsonne und ihren Vorstellungen. Und darunter versteht sich bei mir ganz von selbst, daß er keine Alkoholiker und auch kein unzuverlässiger Hallodri ist.

Allerdings bin ich der Ansicht, daß abendsonne schon einiges dafür tun muß, wenn sie einen solchen Mann möchte.

Einfach zu behaupten ich bin eben "treu", wenn ich wieder einmal eine jammervolle HoffnungsSms abgeschickt habe und "ich bin nun mal so", wenn ich mich sich mit Männern abgebe, die nichts von mir wollen, bringt da gar nichts - nur Kummer.
 
Zurück
Oben