warum lässt man sich immer wieder verletzen??

AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

ja liebe kondorschamanin ich will es unbedingt wissen.. damit der alptraum endlich aufhört..

ich hab ja nicht mal die chance mich zu lösen von ihm weil er sich immer wieder meldet.. sobald es mir endlich a bissl besser geht ruft er an oder steht vor der türe...

und das buch will ich mir auch so schnell wie möglich besorgen


liebe grüsse
sugar
 
Werbung:
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

ich hab ja nicht mal die chance mich zu lösen von ihm weil er sich immer wieder meldet.. sobald es mir endlich a bissl besser geht ruft er an oder steht vor der türe...
Hi sugar,
doch!!! Gehe nicht ans Telefon, öffne nicht die Tür!
So schwer und so einfach.
Hole dir eine neue Nummer oder eine zweite dazu. Wenn er dich doch mal abpasst, dann bleibe unbedingt hart.
Eberesche
 
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

wie recht du doch hast.. leider schaffe ich es nicht..
ich schaffe es zwar 50x das ich nicht abhebe aber leider heb ich dann beim 51x doch ab---

ich ärgere mich über mich selbst aber.. keine ahnung wie ich davon loskommen kann..


liebe grüsse
sugar
 
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

ja liebe kondorschamanin ich will es unbedingt wissen.. damit der alptraum endlich aufhört..

ich hab ja nicht mal die chance mich zu lösen von ihm weil er sich immer wieder meldet.. sobald es mir endlich a bissl besser geht ruft er an oder steht vor der türe...

und das buch will ich mir auch so schnell wie möglich besorgen


liebe grüsse
sugar

liebe sugar, ich hatte dir kein buch vorgeschlagen.
wenn du es wissen willst gib mir deine telefonnummer (auch per pn) und sag mir wann du zeit hast eine halbe oder ganze stunde für deine innenschau.
ich rufe dich dann an. wenn du fragen hast frag mich.
 
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

hallo ihr lieben..


gestern war mal wieder so ein typischer abend.. eigentlich war alles super ich bin mit meiner freundin fort gegangen..
ER hat mich die ganze nacht angerufen 134! anrufe in abwesenheit.. und einige blöde sms..
ich habe es geschafft das ich nicht 1x abgehoben habe..
dann sind wir nach hause es war ca. 6 uhr morgens.. ER ist im auto vor meiner türe gelegen und hat geschlafen.. (er wohnt eigentlich in wien also ca. 200km weg von mir) wir sind ganz leise vorbei.. aber leider hat er es bemerkt..
dann hat er die ganze zeit angeläutet.. ich habe die klingel ausgeschalten.. dann hat er geklopft und meinen namen geschrien.. es war 6 in der früh und ich wohne in einer wohnung.. wo ich natürlich nachbarn habe.. dann ist die ganze situation eskaliert ( ich bin ausgeflippt)
naja ich denke mal er war ziemlich schockiert.. und ist dann gegangen..


aber ich kann das alles nicht verstehe.. wieso kommt er immer wieder?? warum lässt er mich nicht einfach in ruhe?? sobald ich ihm meine gefühle gestehe ist er weg.. wenns mir schlecht geht ist er nie für mich da...
er sagt immer ich liebe ihn nicht und er kann mir nicht vertrauen aber ist eh klar weil wenn ich zuhause sitze und es mir so schlecht geht wegen ihm und ich nur heulen kann.. dann ist er ja nie daaaaaaaaaaaa...
voriges wochenende habe ich ihm eine sms geschrieben weil es mir so schlecht gegangen ist... er war nicht mal fähig mir zu antworten aber einen tag vorher hat er terroranrufe gemacht (wie immer)
wenn ich ihn scheisse behandle läuft er mir nach wie ein kleiner hund.. sobald ich ihm meine gefühle zeige ist er weg..

ich verstehe das einfach nicht... der ist ja nicht normal oder?? (warscheinlich bin ich auch nicht normal)
und ich komme von dieser ganzen scheisse einfach nicht weg.. jetzt sitze ich wieder und heule.. und würd ihm so gerne eine sms schreiben (ich mache es eh nicht)
es geht mir schon über ein jahr so.. zwischen durch war mal 4 monate pause.. weil ich ihn mit der polizei von meiner wohnung wegführen hab lassen.. normal bin ich nicht so aber da hat er mich bedroht dass ich wirklich angst hatte..
aja übrigens er ist VERHEIRATET und hat 1 kind..

traurige grüsse
sugar
 
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

das, was du beschreibst, ist stalking.

mit jeder kommunikation, die du aufnimmst, drehst du das rad von vorne los. insofern ist ein kompletter kontaktabbruch notwendig und ebenso der austausch deiner nummern.

du kannst eine einmalige, wirklich letzte ansage machen, dass du den kontaktabbruch willst und er sich gefälligst daran zu halten hat. ich würde an deiner stelle auch seine frau informieren.

du solltest zudem ein protokoll führen, wann er dich wie wo belästigt.

bitte informier' dich in foren für stalkingopfer und bei der polizei, was zu tun ist.

und wenn er nicht aufhört, zeigst du ihn an.

und - such' dir dringend psychologische hilfe, du zeigst alle anzeichen einer schweren beziehungsstörung in richtung abhängigkeit und das musst du bearbeiten.
 
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

Pisces bringt es auf den Punkt.
Gehe in eine Therapie oder lass dir sonst wie helfen.
Das was du erlebst, erlebst du weil du es zulässt und selber evtl. sogar unterstützt und unbewusst erleben willst.
 
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

hallo

wollte mich wieder mal melden.. leider bin ich noch immer nicht weg von ihm.. waren sogar wieder zusammen seit gestern ist schluss weil es einfach nicht geht..
ich habe mir gedacht in dem letzten jahr wo wir nicht zusammen waren hat er aus seinen fehlern gelernt und ich aus meinen..habe mir sogar gedacht das es wirklich liebe ist.. weil wir nicht von einander loskommen


anscheinden ist es nicht so.. denn er ist gleich wie immer und verletzt mich munter weiter...

traurige grüsse
sugar
 
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

Och menno sugar,
ich hoffe, diesmal hast du die Kraft das durchzustehen.
Mache doch mal die Übung mit den Kreisen:
Schließe die Augen und stelle dir zwei Kreise oder brennende Reifen vor. In dem einen bist du und in dem anderen dein Ex-Freund. Dann spüre wie die Kreise liegen. So wie du es beschreibst wird der Kreis von ihm ziemlich auf deinem liegen. Egal wie weit. Schiebe in Gedanken die Kreise auseinander, so daß sie sich nicht mehr, oder noch ein wenig am Rand berühren.
Vielleicht hilft dir das ja, den Abstand zu halten.
Viel Erfolg.
Eberesche
 
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

Der wohl gröste fehler von uns frauen im zusammenhang mit männern ist wohl der,nicht wirklich zu wissen was und wer gut für uns ist.im gegenteil.genau die männer die gut für uns wären ignurieren wir meistens.

Rosa Luxemburg


Hey Silvie.es ist doch ganz klar finde ich.genau das pranger ich auch immer an bei vielen frauen.anscheinent macht ein solches verhalten von einem mann,interessant bei dir.oder es hatt auch ganz klar was mit erotik zu tun.ein mann der dich wirklich liebt,der ist halt langweillig weil er zumindest solche spielchen nicht machen würde.

Übrigens die frauenhäuser sind voll von frauen die immer glauben oder glaubten das ihre männer sich ändern würden.im grunde das gleiche denkschema.man verliebt sich doch ach so gerne in ein kleinen mousolini,lügner,schauspieler,sardisten oder halt egomanen.also gibt man diese eine chance nach dem anderen.und solche wie mich,die läd man höchstens mal zum kaffee ein.(LACH)

ich weis im grunde warum ich unerotisch für die frauen bin.und ich sehe halt was für männer erotisch sind bei euch.
 
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

ich weis im grunde warum ich unerotisch für die frauen bin.und ich sehe halt was für männer erotisch sind bei euch.
Warum bist Du unerotisch für uns Frauen?

Wenn ich mir meine Freundinnen so anschaue (und mich natürlich auch), so bemerke ich, dass wir durchaus unterschiedlichen Geschmack haben, was Männer angeht. Manchmal kommts vor, dass wir denselben "schnucklig" finden. Aber mal ehrlich: Möchtest Du von einer Frau als "schnucklig" angesehen werden?
Die Machos verschrecken eher mit ihrer Egozentrik. und bei den "normalen" Männern, die wirklich als Partner in Frage kämen: wie gesagt, da haben wir alle einen anderen Geschmack.
 
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

warum ich unerotisch bin? keine ahnung muste die frauen fragen.
allerdings wenn ein mann mitte 40 ist,noch nie sex hatte der wird wohl unerotisch sein(LACH)zumindest bin ich nie weg gelaufen wenn eine frau in der nähe war.

es gibt ganz klar gewisse chematiken die man als mann bedienen muss.genauso wie als frau.das ist nun mal so.deshalb gibts ja auch menschen die brauchen 2 tage um was neues aufzureissen und fühlen auch vom anderen part, das sie gerne angeflirtet werden wollen.und es gibt solche wie ich, die selbst jahrzehnte lang es nicht schaffen.

oder es gibt solche die mit der frau alles machen können (belügen/verarschen/fremdgehen/schlagen/die frau vorführen/erniedrigen usw) und werden gerade deshalb nur noch mehr angehimmelt.

ich kannte frauen die liebten sogar ihren zuhälter!!!!! der "liebte" natürlich auch all seine geldeinbringenden mädels.
 
AW: warum lässt man sich immer wieder verletzen??

ich kenne Deine weiblichen Bekannten nicht. Das würde schwierig werden, sie zu fragen...

vielleicht legst Du es auch einfach nicht so drauf an...ein wenig mutig muss man schon sein. Dabei riskiert man natürlich Körbe - und die können verdammt wehtun.

und dann ist auch nicht jede sexuelle Erfahrung eine Erfahrung, die man unbedingt gehabt haben muss. Inzwischen überleg ich es mir sehr genau, mit wem ich ins Bett hüpfen will (oder auch sonstwohin) und mit wem nicht. Und wenn der Mensch meiner Wahl nicht möchte, dann passiert eben nichts dergleichen.
naja, auch ich hab manchmal das Gefühl, dass der richtige Partner für mich noch gebacken werden muss - oder ich eben ein glücklicher Single bleibe.
Denn bei mir ist es so: wenn ich IN einer Beziehung bin (egal, wie lieb oder nicht lieb der Mann ist), verbiege ich mich. Das passiert ganz automatisch, der Mann möchte das überhaupt nicht - und dennoch....und dann werden beide unglücklich.
 
Werbung:
Zurück
Oben