Warum mögen viele Frauen keine ehrlichen Männer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein eintrag ist rückführbar auf die anwendung der emanzipation der frau als ursache

also nicht auf die emanzipation der frau an sich, sondern auf deren falsche anwendung der frauen ... die emanzipation an sich ist in ordnung, nur sie derart zu nutzen ist falsch

wieso hat das mit partnerschaften nichts zu tun ... du selber hast das doch aufgegriffen: "Ich sage die überwiegende Zahl aller Pärchen passen gut zueinander und harmonisieren, das schätze ich auf 2/3."

das thema ist auch nicht zu klären, und ich bin mir sicher das die menschheit am ende ist ... nur man merkt es noch nicht voll und ganz, aber wer hinschaut sieht es

es wird wie ein kippen sein ... wie bei einer flut ... der damm hält und hält obwohl das wasser steigt und man fühlt sich sicher, doch plötzlich bricht er doch ... so wird es sein mit der weltlage
 
Werbung:
Letztendlich kann die Frage warum gibt es Frauen die unehrliche Männer nehmen, warum gibt es Männer die unehrliche Frauen nehmen, warum nehmen kluge welche die nicht klug usw. so beantworten, weil sie anziehend wirken.

Eine Frau nimmt einen Mann und umgekehrt dann wenn etwas anziehend wirkt. Das ist einfach so. Warum Frauen immer auf den selben Typen reinfallen ist leicht erkärt, weil sie den Typ immerwieder anziehend findet. Es können, wie man auch sieht, Eigenschaften wie lügen oder sogar Gefühlskälte anziehend wirken, genauso umgekehrt, wenn ein Mann immer wieder schlechte Erfahrungen oder sagen wir immer wieder die selben schlechten Erfahrungen macht, weil der Typ Frau sie immer wieder anzieht.

Deshalb gibt es Frauen und Männer die immer wieder die selben und gleichen schlechten Erfahrungen machen, weil sie immer wieder den selben Typ anziehend find, wie Motten auf das Licht. Dann sinds immer die bösen Frauen oder Männer, als dass sich mal der/die Betreffende fragt, warum finde ich diese Eigenschaften eigentlich anziehend???
 
jesus schrieb:
ich vertrete hier weder die meinung von "pegasuslogin", noch die von "RON". das sieht nur für menschen so aus, die nicht BEWUSST hinschauen.
was ich hier versuche ist, so wissenschaftlich wie mir aufgrund meiner studien möglich ist, darzustellen, wo der berühmte "hund begraben" liegt. ich habe auch ganz klar herausgearbeitet, dass es sich bei dem "eingangsproblem" weder um ein weibliches, noch um ein männliches problem handelt, sondern um ein GRUNDSÄTZLICH MENSCHLICHES, GESELLSCHAFTLICHES problem!

wer meine beiträge ganz genau liest, wird feststellen dass ich hier mit NIEMANDEM konform gehe. das unbewusste leben greift sich, ganz typisch, lediglich DAS heraus, was ihm gerade "in den kram passt" und beansprucht es für sich, um mir einerseits recht zu geben, oder andererseits daraus einen "strick zu drehen". das ist der grund, warum ich sage, dass die diskussion über angelegenheiten des lebens, mit dem unbewussten menschen zu nichts führt.

Lies das nochmal durch ron.

Liebe Grüsse
 
da hat jesus recht

die diskussion über die angelegenheiten des lebens mit unbewussten menschen führt zu nichts

dazu kommt der zweite punkt das so ein thema sehr umfangreich ist und logisch aufgebaut werden muss ... da ihr jedoch in den meisten fällen keine ahnung habt und nicht folgen könnt, muss man mit euch immer wieder zurück in den geistigen sandkasten

das heisst selbst wenn ihr mitziehen könntet, würde es bei einem systematisch logischen aufbau monate wenn nicht jahre dauern bis ihr begreift

dem herrn sei dank das es disziplinen gibt in welchen balbla wirkungslos ist wie z.b. physik oder mathematik ... man nennt das "eindeutig" ... diese eindeutigen disziplinen sind ein segen ... daher interessieren sich viele leute nicht für diese disziplinen, da sie dort ihr dummes blabla nicht befriedigen können

diese geschichte mit männern und frauen ist auch eindeutig, nur was hilft es wenn ihr die eindeutigen inhalte nicht versteht und wenn ihr sie verstehen solltet dagegen vorgeht weil sie euch nicht in den kram passen ? so kann man nichts aufbauen

also adois :)
 
auch der Krishnamurti hat geglaubt die Welt mit dem Verstand zu begreifen ... und was hat es ihm gebracht? ... hat Menschen in die Verzweiflung geführt mit seiner Macht und ihnen alle Hoffnung genommen ... ist eine große Sackgasse dieses Verstandesdenken und dieses Ablehnen ... schon alleine die Fragestellung dieses Beitrages ist ein Hilfeschrei ... die Angst nicht so akzeptiert zu werden wie man ist? Ich bin doch so ehrlich! Warum werde ich nicht geliebt so, wie ich bin ... ich habe damit natürlich nichts zu tun als Mann ... es sind die Frauen, die keine ehrlichen Männer lieben *ggg* echt lächerlich ... wenn ich mich nur selber so annehmen kann wie ich bin, erst dann brauch ich mir keine Ausreden mehr zu suchen. Dann ist alles egal wie mich jemand sieht, denn dann strahle ich für mich selbst und für alle Menschen.

lg
Topper
 
Wenn wir tatsächlich davon überzeugt sind, dass Frauen uns nicht akzeptieren, weil wir ehrlich sind ... dann wird genau das passieren was wir erwarten. Das ist ein kosmisches Gesetz ... wir selbst sind es die diese Umstände erst ermöglichen. Und dann passiert eben das was wir heraufbeschworen haben, weil wir genau solche Frauen anziehen, damit unsere Erwartungen Erfüllung finden können ...

Keine Frage, dass es solche Frauen gibt, die selbst in Unwahrheit leben - ständig mit der Angst im Rücken, der Schleier könnte sich lüften ... und sie müssten der Sache in die Augen sehen ... und diese Frauen sind es, die belogen werden wollen ... Alles andere würde ihre Machenschaften aufdecken ... Jedenfalls kreieren wir uns mit den eigenen Gedanken "Frauen mögen keine ehrlichen Männer" mit diesem Typus Frau eine Begegnung. So erfüllt sich der Satz: Wir ermächtigen, was wir ablehnen.

lg
Topper
 
ReturnOfNowhere schrieb:
da hat jesus recht

die diskussion über die angelegenheiten des lebens mit unbewussten menschen führt zu nichts

:D

ReturnOfNowhere schrieb:
dazu kommt der zweite punkt das so ein thema sehr umfangreich ist und logisch aufgebaut werden muss ... da ihr jedoch in den meisten fällen keine ahnung habt und nicht folgen könnt, muss man mit euch immer wieder zurück in den geistigen sandkasten

das heisst selbst wenn ihr mitziehen könntet, würde es bei einem systematisch logischen aufbau monate wenn nicht jahre dauern bis ihr begreift

dem herrn sei dank das es disziplinen gibt in welchen balbla wirkungslos ist wie z.b. physik oder mathematik ... man nennt das "eindeutig" ... diese eindeutigen disziplinen sind ein segen ... daher interessieren sich viele leute nicht für diese disziplinen, da sie dort ihr dummes blabla nicht befriedigen können

Mathematik kann sehr befriedigend sein. Da sie eindeutig ist. Zumindest ziemlich. würdest du dich genau mit physik befassen würdest du sehen das viel doch eben nur auf "theorien" aufbaut. So basiert zum bleistift einsteins theorie auf der theorie von newton. Teilweise sogar "angepasst" und neue beweise widersprechen alten theorien. So hat man teilweise theorien umgeformt um sie alten theorien passend zu machen. Übrigens sagt meine physiklehrerin das wir wenn wir den nobelpreis gewinnen wollen physik studieren sollten weil da noch nich alles erforscht ist. Jeder der sich mit psychologie befasst wird auch wissen, daß psychologie bei weitem noch das wackeligste und unerforschteste gebiet überhaupt ist. So ist die gehirnforschung zwar sehr weit, aber wie man zum beispiel antrainierte muster wieder auflöst ist niemandem bekannt. Es gibt theorien. Bekannte theoretiker bzw. forscher auf dem gebiet der psychologie waren c.g. jung und freud. ABer wenn du hinschaust fällt dir auf das diese beiden eben unterschiedliche vorgehensweisen haben. Ich denke das jesus sehr viel von siegmund freud hat, weil er sehr oft von sex spricht und siegmund freud viel auf sex zurückführt. Ich kritisiere euch doch nur deswegen, weil IHR beide wohl kaum etwas rausgefunden habt woran tausende von therapeuten psychologen und wissenschaftlern gescheitert sind. Ich wiederhole mich. Aber ich tus gern nochmal. Die psychologie ist KEINE exakte wissenschaft.

ReturnOfNowhere schrieb:
diese geschichte mit männern und frauen ist auch eindeutig, nur was hilft es wenn ihr die eindeutigen inhalte nicht versteht und wenn ihr sie verstehen solltet dagegen vorgeht weil sie euch nicht in den kram passen ? so kann man nichts aufbauen

Du hast es nicht verstanden.

Liebe Grüsse
 
da hier eh kaum jemand darüber nachdenkt was er/sie schreibt, jetzt mal wieder was zum schmunzeln:

ein zitat aus einem zitat vom esoterik-forum:

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wieder erkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".


Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"


Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.


Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".


Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses *********, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.


Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.
 
jesus schrieb:
da hier eh kaum jemand darüber nachdenkt was er/sie schreibt, jetzt mal wieder was zum schmunzeln:

ein zitat aus einem zitat vom esoterik-forum:
Und die Moral von der Geschicht"Was Frauen wolln, dass wissen se nicht"
:angry2: :angry2: :angry2:
 
ganz einfach: weil sie dann auch nicht ehrlich sein müßen! :eek: :eek:
 
Jaja den text kannte ich schon der kursiert schon seit jahren im net.

Beide suchen sich den den sie nicht wollen :p

Ich verabschiede mich mal... ich finds ermüdent.. ständig mir das arrogante gefasel der ach so klugen bewussten männer hier anzuhören.... Ihr werdets noch lernen.. hoffentlich auf die harte tour...
baba
 
freud nannte das bei den frauen ambivalenz ... und da hatte er vollkommen recht mit
 
Zum Schieflachen etwa der Kult um die sogenannte Alleinerziehende, der die staatlichen Helferschwadronen mittlerweile zur Seite springen wie Schwerverwundeten, als sei das Kinderkriegen allein sozialer Fronteinsatz und darüber hinaus eine nobelpreisreife Leistung und als stehe fortan jeder bindungsschwachen Bafög-Empfängerin, die ihren Freund nicht halten konnte oder gegen einen anderen eintauschte, eine Kriegswitwenrente in Form von Unterhalt und staatlichen Vergünstigungen als eine lebenslange Selbstverständlichkeit zu.

Aufwendig recherchieren diese modernen Püppchen, in Ermangelung anderer wichtigerer Probleme, unter Anleitung der Frauenmagazine in ihren Seelenfalten nach "Frustrationen" in einer Beziehung. Hat er Zeit genug? Verehrt er mich genug? Ist er wirklich Supermann? Warum raucht er auf dem Klo? Weg mit ihm!

Die moderne Frau, die sich der "alten" so überlegen fühlt, ist eine Karikatur, die feministische Ratgeberbücher und Modejournale im Wechsel verschlingt und stets genau weiß, wer schuld an ihrer Malaise ist: der Mann.

Auf vertrackte Art hat sie sogar recht. Es waren Männer, die weitgehend jene Gesetze verabschiedet und Strukturen geschaffen haben, in denen Frauen auf charakterverkrümmende Art bevorzugt wurden. Es waren jene altmodischen, verhöhnten Beschützer-Männer, die tatsächlich meinten, mit der Privilegierung von Frauen Unrecht abzuschaffen.
 
also frauen haben sich selber ein gesellschaftliches umfeld mit unehrlichen männer aufgebaut...ist ein sehr interessantes thema ... aber auch kompliziert
jaja, wirklich sehr kompliziert - wenn man da nicht aufpasst, hat man sehr schnell einen gordischen knoten in den gehirnwindungen.... (sofern vorhanden :D )

im URSPRUNG waren es NICHT frauen, die das momentane gesellschaftliche umfeld geschaffen haben. ABER - ich behaupte, aufgrund empirischer beobachtungen, dass sie an der AUFRECHTERHALTUNG des status quo massgeblich beteiligt sind. (vollkommen unbewusst)

erst ein paar zahlen: BRD
ca zweihundertfünfzigtausend abtreibungen pro jahr.
ca fünfundneunzigtausend "scheidungswaisen" pro jahr
ca einmillionendreihunderttausend kinder bei alleinerziehenden (davon ein verschwindend geringer anteil männer)
etliche millionen kinder praktisch vaterlos, da sich sehr viele väter nicht um ihre sprösslinge "kümmern"
fast alle kinder leiden am system SCHULE
hunderttausende kinder werden geschlagen - mehr als sechshundert werden dabei jährlich getötet
mehr als zwei millionen kinder leben in "arbeitslosenfamilien"
ca fünfzigtausend verunglücken jedes jahr im strassenverkehr
jedes fünfte kind leidet unter allergien
jedes jahr "erkranken" rund dreitausend kinder an KREBS
jedes fünfte mädchen und gelegentlich auch der ein oder andere junge wird sexuell missbraucht

wenn man sich die welt so anschaut, dann erkennt man, dass der grösste einfluss auf die kinder von frauen ausgeht: überwiegend alleinerziehende frauen, überwiegend kindergärtnerinnen, überwiegend volksschullehrerinnen.... erst in den höheren schulen, hauptschule, mittelschule, gymnasien, universitäten, etc, wo eine tiefgreifendere intellektuelle GEHIRNWÄSCHE praktiziert wird, kommen mehr männer ins spiel. doch der grundstein für unsere kaputte gesellschaft wird hauptsächlich in der AUTORITÄREN KLEINFAMILIE gelegt, die von männern hauptsächlich per gesetz und von frauen hauptsächlich ideell aufrechterhalten und gefördert wird.

das beginnt gleich mal damit, dass sie den neugeborenen das URVERTRAUEN nicht nur entziehen, sondern erst gar nicht angedeihen lassen. anstatt, wie bei "primitiven" völkern üblich, das kind am körper zu tragen, werden die babys STERIL VERPACKT und "weggelegt". damit legen sie den grundstein für das programm "MANGEL" - mangel an liebe, wärme und hautkontakt. die perverse unsitte, die kleinen in einem speziellen wagen vor sich herzuschieben, stösst bei bewussten menschen auf völlige verständnislosigkeit! nicht so beim unbewussten menschen: für ihn ist das ganz NORMAL! dass damit das URVERTRAUEN so gleich mal gebrochen wird ist dem unbewussten menschen "fremd". der MANGEL an liebe und vertrauen wird so einprogrammiert, was sich dann auf das gesamte verhalten des betreffenden auswirkt. die folgen sind allseits bekannt: "kontaktängste" aller art, "beziehungsunfähigkeit", "schüchternes" verhalten, etc.....

im gegensatz zu kindern "primitiver" völker, wo das kind JEDERZEIT an der brust nuckeln kann, werden unsere kinder überwiegend an STARRE FÜTTERUNGSZEITEN gewöhnt. man lässt das kind so lange schreien, bis die zeit zur "fütterung" gekommen ist. auf diese weise wird der grundstein für esstörungen aller art gelegt - die folgen kennt man.....
die kinder "primitiver" völker werden nicht "gefüttert", diese kinder ernähren sich selbst!

dass uns unsere kinder eher ein LAST als eine freude sind, erkennt man an der schrecklichen unsitte, sie per SCHNULLER RUHIGZUSTELLEN.(später übernimmt dann diese rolle der TV, PC....) dieser ERSATZ für liebe, wärme und geborgenheit, legt den grundstein für alle arten von SUCHTVERHALTEN.(TV, PC... und später dann "weiche" bis "harte" drogen aller art, wobei die GEFÄHRLICHSTE aller drogen RAFFINIERTER ZUCKER ist!)

da wir unsere kinder die meiste zeit sich selbst überlassen, ist es für den aufmerksamen beobachter nicht weiter verwunderlich, dass die grösste angst, die kinder entwickeln, die vor dem VERLASSENWERDEN und dem ALLEINSEIN ist. diese ängste, in frühester kindheit EINPROGRAMMIERT, verfolgt uns unser ganzes leben lang und sind die hauptsächlichen ursachen für das scheitern von liebesbeziehungen.

kinder "primitiver" völker entwickeln sich spontan aus sich selbst heraus zur reinlichkeit. nicht so bei uns: unsere kinder würden das zwar auch von selbst hinkriegen, aber nachdem sie bereits GELERNT haben, sich an die eltern ANZUPASSEN und jene dem "pfui" nicht ständig hinterherlaufen wollen, traktieren wir sie dazu, möglichst schnell und vor allem FRÜH, "sauber" zu werden.
da das kind hierbei jedoch in einer art "machtposition" ist, kommt es in diesem zusammenhang ebenfalls zu sehr gravierenden, nachhaltigen spätfolgen: hier wird der grundstein zum SAMMELN,(von wertlosem tand), ZURÜCKHALTEN, NICHT-LOSLASSEN-KÖNNEN, etc. gelegt.

sexueller missbrauch, ist ebenfalls eine sache, die auf die eltern-kind-beziehung zurückzuführen ist. die eltern, und hier wieder hauptsächlich die frauen, übertragen in den ersten sechs lebensjahren der kinder, ihre eigenen sexuellen ängste auf die kinder.
was unseren kindern fehlt, ist der FREIE, OFFENE sexuelle kontakt zu gleichaltrigen. da ihnen diese freiheit, aufgrund der sexualängste der eltern, von vornherein nicht gegeben ist, projizieren die kinder ihre sexuellen impulse auf die eltern und geschwister. also die nächstmöglichen personen. doch auch auf diese weise wird ihnen das ausleben sexueller impulse verwehrt. dies hat eine massive sexualstauung zur folge. und wenn sexuelle energie gestaut wird, hat das ängste zur folge, die wiederum das "aggressionspotential"/ die "gewaltbereitschaft" hervorruft.

nun, wie ich schon mal klargestellt habe, hat absolut niemand "schuld" an der ganzen misere. die menschen sind einfach unbewusst. sie wissen nicht was sie denken, reden, handeln. und deshalb kann den frauen auch KEINE SCHULD für ihr verhalten gegeben werden!
trotzdem liegt es meines erachtens in FRAUENHAND, wie die welt von morgen aussieht. frauen sind es in der hauptsache, die die kleinen buben von heute zu den LÜGNERN, BETRÜGERN und "SCHWEINEN" von morgen machen.

liebe frauen: ihr programmiert eure kinder nicht VERBAL! die verbale programmierung macht den allerkleinsten anteil aus. die kinder programmieren sich durch das beobachten des verhaltens erwachsener! und da zum überwiegenden teil ENERGETISCH!
liebe menschen: ob ihr das nun anerkenne wollt oder nicht - wir sind ENERGIEFELDER. von daher sind wir eben ENERGETISCHE WAHRNEHMER. als kinder kriegen wir diese energetische wahrnehmung "rausgeprügelt", so vergessen wir unsere fähigkeiten und als erwachsene LEUGNEN wir sie dann sogar.
doch solange die kinder noch eine starke energetische wahrnehmung besitzen, nehmen sie ALLES aus ihrer umgebung auf!

wir menschen sind energetisch betrachtet vollkommen DURCHSCHAUBAR. auf energetischer basis KANN NICHTS VERBORGEN werden! unsere kinder schauen sich so unsere blockaden ab und übernehmen sie. dieser umstand wird von den mechanistischen wissenschaftern als "genetisch bedingt" erachtet. klar: da sie nicht nachweisen können, WIE diverse übertragungen stattfinden, schieben sie es auf die MYSTIK "gene". (noch kein wissenschaftler auf dieser welt konnte bisher nachweisen, wie aus einer genetischen information, zb ein homosexueller oder ein kinderschänder wird......)

liebe frauen: mir ist klar, dass euch von euren eltern jedwedes "machtstreben" gründlichst rausgeprügelt worden ist.(und das gilt auch für männer!). doch ihr müsst erkennen, dass euch nicht nur "mächtigkeit" rausgeprügelt, sondern auch gleichzeitig UNBEWUSSTHEIT REINGEPRÜGELT wurde. und deshalb sagen viele von euch: "ich will keine macht.....", was aber völliger nonsens ist, da ihr ja den ganzen tag nichts anderes tut als MACHT AUSZUÜBEN! es liegt in EUREN händen, in EURER MACHT, die kleinen buben von heute zu den liebenswerten, gleichberechtigten männern von morgen zu machen!

verlangt nicht von den männern, die ihr selbst gestern zu euren herrschern gemacht habt, dass sie euch heute wieder freigeben! das ist völliger quatsch! die kläglich gescheiterte EMANZIPATIONSBEWEGUNG hat dies eindrucksvoll bestätigt.......

lg
jesus
 
Werbung:
ja stimme ich dir zu 90% zu

der lustigste inhalt und zugleich hochparadox ist, daß frauen die männer über welche sie sich so oft beschweren selber "erzogen" haben ( also die mutterfrauen der frauen die sich dann beschweren haben deren männer "erzogen" )

interessant ist auch die frage, warum viele männer scheinbar ohne den geringsten widerstand in den krieg ziehen, obwohl frauen behaupten würden sie haben ihre kinder liebevoll und von gewalt wegerzogen

alles eine große und tiefe lüge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben