Warum mögen viele Frauen keine ehrlichen Männer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht allein die Erziehung der Mutter ist entscheidend dafür, ob aus dem Kind ein Macho oder ein Gewalttäter wird, sondern in erster Linie das Vorleben durch den Vater.

Wenn der Vater die Mutter abwertend behandelt, wird der Herr Sohn das genauso praktizieren.

Das wird allzu gerne vergessen (vor allem von den Herren...), es ist ja sooo einfach gestrickt, den Müttern an allem die Schuld zu geben, es verlangt kein Nachdenken.

Reinfriede
 
Werbung:
blödsinn

die frage ist warum viele frauen sich männer aussuchen, von denen sie abwertend behandelt werden ... also wieder: Warum mögen viele Frauen keine ehrlichen Männer ?

mit deinem posting sind wir wieder am anfang angelangt

interessante sache

also erneut: was wollen frauen von unehrlichen männern, durch die sie abgewertet werden ? ich hatte doch geschrieben, daß frauen sich die männer welche sie abwerten selber auserwählt und sogar erzogen haben

also was soll´s ? klar werden die männer welche "korrekt" sind weniger, wenn frauen die nicht haben wollen ... ist doch logisch

das ist ein naturgesetz ... wenn viele frauen sich lieber "unkorrekte typen" aussuchen, dann vermehren die sich natürlicherweise auch ... ob nun genetisch oder durch erziehung und prägung ... aber jede frau die sich auf solch einen mann einlässt, ob er nun trinker, lügner, spinner oder kiffer ist, vermehrt und stärkt diese art männer auch

fangt mal das denken an :)
 
@Reinfriede

Was Du da schreibst, deckt sich zumindest mit den Beobachtungen in meinem Umfeld, und nach meinem begrenzten Wissen über Entwicklungspsycholigie würde ich das auch Unterschreiben

ReturnOfNowhere schrieb:
warum? wenn Du sowas schreibst, solltest Du das auch begründen

also erneut: was wollen frauen von unehrlichen männern, durch die sie abgewertet werden ?
Vielleicht ein Mangel an Selbstwertgefühl?
Vielleicht schlechte Erfahrungen?
und wenn dann eh alle Lügen ist es egal?
Aber vielleicht ist dem ja auch ganz einfach nicht so, meiner bescheidenen Erfahrung nach, tun sowas beide Seiten manchmal ganz gerne, sodass ich denke, dass es weniger am Geschlecht, denn mehr an der Person liegt.

ich hatte doch geschrieben, daß frauen sich die männer welche sie abwerten selber auserwählt und sogar erzogen haben
ähm, odipuskomplex?
oder wie darf ich das nun verstehen?
Meine Mutter hat bestimmt nicht meinen Vater als Kind erzogen, und ein Kollektiv Frau wäre mir neu ...


das ist ein naturgesetz ... wenn viele frauen sich lieber "unkorrekte typen" aussuchen, dann vermehren die sich natürlicherweise auch ... ob nun genetisch oder durch erziehung und prägung ... aber jede frau die sich auf solch einen mann einlässt, ob er nun trinker, lügner, spinner oder kiffer ist, vermehrt und stärkt diese art männer auch

das halte ich für sehr stark vereinfacht, ums mal milde zu sagen...

fangt mal das denken an :)

ist immer ein guter Ratschlag ;)

lg
patrick
 
Reinfriede schrieb:
Nicht allein die Erziehung der Mutter ist entscheidend dafür, ob aus dem Kind ein Macho oder ein Gewalttäter wird, sondern in erster Linie das Vorleben durch den Vater.

Wenn der Vater die Mutter abwertend behandelt, wird der Herr Sohn das genauso praktizieren.

Das wird allzu gerne vergessen (vor allem von den Herren...), es ist ja sooo einfach gestrickt, den Müttern an allem die Schuld zu geben, es verlangt kein Nachdenken.

Reinfriede

bisher hat niemand auch nur ansatzweise eine antwort geliefert, ganz abgesehen davon überhaupt erst die eingangsfrage zu verstehen

als einziger user hat @jesus eine annäherung versucht, welche ich inhaltlich auch zu 88% akzeptiere ... ansonsten hat hier kein user etwas wirklich erbauliches gebracht

die nächste frage sollte lauten: warum begreifen menschen garnicht´s ? doch wer soll sie beantworten ?

ich denke die antworten findet man tatsächlich bei "intelligenteren" wie freud, jung, einstein und anderen kapazitäten, aber wohl nicht bei gewöhnlichen sterblichen
 
Nun, Walter sei Dank :) gibt es hier im Forum eine Ignorierliste, auf der in Zukunft Dein Name einsam und verlassen stehen wird.... damit brauch ich mich nicht mehr mit den ermüdenden Komplexen von offensichtlich Intelligenz(?)-Outing-süchtigen Usern befassen....

Reinfriede
 
ja genau

setz leute wie mich auf deine ignoliste, dann brauchst du dich mit der tatsache deines daseins nicht mehr auseinander zu setzen

immer schön der wahrheit ausweichen reinfriede :rolleyes:
 
ReturnOfNowhere schrieb:
ja genau

setz leute wie mich auf deine ignoliste, dann brauchst du dich mit der tatsache deines daseins nicht mehr auseinander zu setzen

immer schön der wahrheit ausweichen reinfriede :rolleyes:


BWAHAHAHAHAHAHA geil einfach nur geil :lachen: :lachen: :lachen:

Ron ich setz dich nich auf die ignorelist du bist einfach zu amüsant dafür :p weiter so!!!
 
ReturnOfNowhere schrieb:
als einziger user hat @jesus eine annäherung versucht, welche ich inhaltlich auch zu 88% akzeptiere ... ansonsten hat hier kein user etwas wirklich erbauliches gebracht
mag das an Deiner Sicht der Dinge liegen?
Nimmst Du es evtl. nur so war?


die nächste frage sollte lauten: warum begreifen menschen garnicht´s ? doch wer soll sie beantworten ?
Menschen können nicht begreifen oder verstehen, dass kann immer nur eine/r!!

ich denke die antworten findet man tatsächlich bei "intelligenteren" wie freud, jung, einstein und anderen kapazitäten, aber wohl nicht bei gewöhnlichen sterblichen
*sorry, aber ich glaube die waren auch alle sterblich, und sind sogar recht tot, teilweise im doppelten Sinne sogar...

gruß
patrick
 
Hallo ! Auch ich bin im moment wieder etwas nachdenklich, da ich eben Ausschnitte aus einer Sendung sah wo ein älterer Mann interviewt wurde welcher eine junge, schöne Frau nach der anderen hatte .

Alle Frauen hatte er betrogen und belogen, und selbst als aufgedeckt wurde das er die Frauen betrügt und belügt schrie die eine "aber ich liebe dich doch trotzdem" und die andere stand auch voll hinter ihm .

Die eine Frau sah wirklich blendend aus, wusste alles auch das er sie mehrfach betrogen hatte und sie sagte: Ich liebe dich .

Der Mann sah nicht so toll aus, war deutlich älter als die Frauen und ihm fehlte sogar ein Arm . Ehrlich jetzt . Unfassbar, aber wahr .

Also mal zusammengefasst: Er war ein Lügner und Betrüger ( schlechter Charakter ), sah nicht besonders aus und ihm fehlte sogar ein Arm und die Frauen schrien: Wir lieben dich .

Ich möchte das verstehen, warum Frauen unheimlich oft auf solche krummen Männer eingehen . Ich habe wirklich beobachtet das viele Frauen ehrliche Männer meiden wie Gift und Betrügern sogar noch hinterher rufen: Ich liebe dich !

Wie kommt das ? Also ich möchte nicht immer von Frauen hören: Wir sind nicht so sondern nur die anderen Frauen, sondern ich möchte wirklich mal wissen warum viele Frauen eindeutig auf solche Männer stehen ? Denn dadurch wird ja der Welt geschadet .

Welche Frau hat das verstanden und kann das wirklich mal erklären ohne Ausflüchte zu suchen oder unterschwellig aggressiv zu werden ? Ebenso kann man ja sogar direkt hier im Forum nachlesen, daß viele Frauen mit Lügnern und Betrügern zusammen sind und zu ihnen halten . Wie kommt das eigentlich nur und warum wollen diese Frauen keinen ehrlichen Mann ?
 
würde man die frage zwischen mann und frau wirklich sachlich und wissenschaftlich aufklären, würden frauen derart schlecht abschneiden sodaß ein erstaunen aufkäme

die emanzipation ist etwa seit erst 40 jahren richtig am wirken . zwar wurden dadurch das frauen nun mehr dürfen einige seltsame dinge festgestellt, jedoch reicht die zeit noch nicht aus um zu erkennen warum die natur die frau jahrtausendelang weltweit durch den mann unter kontrolle gehalten hat

zumindest weiss man mittlerweile das die versprechungen der frauen bezüglich der emanzipation sich NICHT erfüllt haben

frauen sind nachweislich brutaler geworden, oder anders ausgedrückt leben ihre brutalität wesentlich stärker aus als früher . das ist nachgewiesen

wer hätte z.b. in den 1950gern für möglich gehalten das frauen darum kämpfen ihre eigenen kinder abzutreiben und es dann auch oft tun ? damals nicht viele, heute weiss man es . damals galten frauen noch als engelshaft, da sie sich nicht negativ ausleben konnten . männer hätten damals gedacht das frauen aus anderen gründen um abtreibung kämpfen, heute WEISS man(n) das frauen eventuell sogar abtreiben um auf lange sicht eine tv-serie nicht zu verpassen ( mal etwas übertrieben)

sieht man die entwicklung real, so muss man sich fragen was bei zunehmeder abtreibung, soldatenfrauen die foltern und in den krieg ziehen, geldabzockerei nach scheidung, heute vielfacher alleinerziehung, familienzerstörung durch ständig von frauen eingereichten scheidungen usw. so toll sein soll ? 2/3 der scheidungen werden von frauen eingereicht, und mir erzählt niemand das alle diese frauen von ihrem mann gefoltert, geprügelt und betrogen wurden

sondern viele frauen haben keinen wirklichen bock auf durchhalten, ehe, beziehung, verantwortung usw. die natur wusste das und hat frauen früher um den genpool abzusichern zur ehe gezwungen

man hat auch mittlerweile begriffen das es den frauen von heute nicht wirklich besser geht als vor 100 jahren, sondern psychologisch wohl eher sogar schlechter und eben bekanntermaßen viele frauen heute in psychotherapeutischer behandlung sind, mehr alkohol trinken als früher ( also ich meine jetzt alkoholmissbrauch, und nicht das glas wein am abend ) und der missbräucliche tablettenkonsum ist ohnehin heute frauendomäne

auch muss man mal betonen das fast die ganze technische
und wissenschaftliche welt bis auf den heutigen tage zu 97% von männer entwickelt wurde

frauen sind bis heute mehr nutznießer als generatoren von handys, tv´s, pc´s und selbst der föhn mit welchem die dame ihre haare trockenlegt ist von männern erfunden

nicht das man denkt ich sei gegen frauen, aber man sollte das ganze auch mal beim namen nennen und was die damen angeht die kirche im dorfe lassen

das frauen nicht vergewaltigen liegt mit an ihrer physis . das ist nachgewiesen, da man erkannte das frauen in gewalttätigen handlungen sofort in der mehrzahl sind wenn, es um alte und kranke leute geht ( können sich schlecht wehren )

langsam kommt auch durch, dass frauen kindern zahlenmäßiger gegenüber gewalttätiger sind als männer sind, insbesondere als psychologische gewalt aber auch körperlich

das problem ist momentan noch das frauen diesbezüglich weniger auffallen das sie meist mit den kindern alleine sind ( alleinerziehend oder vater ist ständig arbeiten ) . allerdings sind grade die letzten 10 jahre alldies bezüglich neue erkenntnisse wissenschaftlicherseits aufgekommen die man bei einigem recherieren auch im net nachlesen kann

das männer mehr in den krieg zogen ist doch logisch . diesbezüglich könnte man ja fast von einer jahrtausendelangen unterdrückung des mannes sprechen da er sein leben im krieg riskierte und frauen gemütlich daheim blieben

übrigens müsste man auch fragen ob männer von frauen zum kriege erzogen wurden, denn früher erzogen eben fast nur frauen die männer

also so einfach ist das alles nicht

männer haben jahrhunderte lang machlocht wie tiere, sind in den krieg gezogen und haben sich für frauen unter umständen den arsch aufgerissen und die ganze technik entwickelt

wer historisch gesehen in wirklichkeit benachteiligt war bleibt bei sachlicher betrachtung offen

übrigens leben frauen heute nicht mehr viel länger als männer, da sie weniger ruhe haben

ist aus wissenschaftlich nachgewiesen und nachlesbar

es kommt interessanterweise immer mehr durch das die angebliche emanzipation den damen mehr geschadet als genutzt hat ;)
 
wegen dieser ganzen fiesen widerlichen abzockenden betrügenden sich nicht bekennenden drogensüchtigen und charakterlich fiesen männerschweinen entwickeln sich die frauen immer mehr dahin, nur noch produzentensamen zu verwenden, um kinder zu zeugen. und den ganzen krampf mit den typen zu meiden.

was soll's denn auch? warum sich unglücklich machen? ich plädiere für die käfigaufzucht von besonders tauglichen mannexemplaren zu fortpflanzungszwecken. warum sich unglücklich machen? den rest braucht frau nicht.

:ironie:
 
netterkerl schrieb:
Hallo zusammen,

also, dieses Thema schwirrt hier ja schon einige Zeit rum und immer wieder, wenn ich hier die Postings durchlese, stellt es mir teilweise alle Haare auf!

netterkerl schrieb:
wer hätte z.b. in den 1950gern für möglich gehalten das frauen darum kämpfen ihre eigenen kinder abzutreiben und es dann auch oft tun ? damals nicht viele, heute weiss man es . damals galten frauen noch als engelshaft, da sie sich nicht negativ ausleben konnten . männer hätten damals gedacht das frauen aus anderen gründen um abtreibung kämpfen, heute WEISS man(n) das frauen eventuell sogar abtreiben um auf lange sicht eine tv-serie
nicht zu verpassen ( mal etwas übertrieben)

Also, das denke ich, ist doch ziemlich übertrieben! Auch wenn Abtreibung mit Sicherheit nichts gutes ist, aber denkst du, das diese Entscheidung einer Frau so leicht fällt wie die Antwort auf die Frage, was es morgen zu Essen gibt????? Ein Glück, das Frauen ihr Recht nutzen zu können und entscheiden dürfen, was mit Ihrem Körper passiert.

netterkerl schrieb:
sieht man die entwicklung real, so muss man sich fragen was bei zunehmeder abtreibung, soldatenfrauen die foltern und in den krieg ziehen, geldabzockerei nach scheidung, heute vielfacher alleinerziehung, familienzerstörung durch ständig von frauen eingereichten scheidungen usw. so toll sein soll ? 2/3 der scheidungen werden von frauen eingereicht, und mir erzählt niemand das alle diese frauen von ihrem mann gefoltert, geprügelt und betrogen wurden

2/3 der Scheidungen mögen durch Frauen eingereicht werden, aber sag mir mal bitte, warum eine Frau bis an Ihr Lebensende leiden soll, nur damit der Mann gut dasteht? Man kann die Situation auch anders herum betrachten, Männer reichen seltener die Scheidung ein, weil sie nicht den Mut dazu haben, von vorne zu beginnen. Dazu muss ich nicht geprügelt werden!

netterkerl schrieb:
auch muss man mal betonen das fast die ganze technische
und wissenschaftliche welt bis auf den heutigen tage zu 97% von männer entwickelt wurde

hm, liegt das vielleicht, wirklich nur vielleicht, daran, dass man es Frauen bis heute in technischen Berufen schwer macht? Würdest du eine Frau in einem technischen Beruf akzeptieren? Frau in der Autowerkstatt?

netterkerl schrieb:
frauen sind bis heute mehr nutznießer als generatoren von handys, tv´s, pc´s und selbst der föhn mit welchem die dame ihre haare trockenlegt ist von männern erfunden

da kann ich nur lachen!

netterkerl schrieb:
das frauen nicht vergewaltigen liegt mit an ihrer physis . das ist nachgewiesen, da man erkannte das frauen in gewalttätigen handlungen sofort in der mehrzahl sind wenn, es um alte und kranke leute geht ( können sich schlecht wehren )

auch das mag daran liegen, dass Frauen in der Überzahl sind, wenn es darum geht, Pflegeberufe auszuüben! Solche Statistiken sind doch nur relevant, wenn Männlein und Weiblein gleichermaßen vertreten sind, oder?

Soviel mal dazu.

Dann noch zum Thema allgemein:
Was denkt ihr, warum nehmen sich immer soviele Männer Frauen, die sie finanziell ausnützen?

Ehrlich gesagt, finde ich das ganze ziemlich Schubladenmäßig!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben