Warum sind Männer so Eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal, bist du noch ganz dicht????

tust so als ob du die waisheit mit dem großen löffel gefressen hättest!
beschei... deinen ??? (zimmervermieter gegen sex) der sich vermutlich wirklich in dich verliebt hat in seiner eigenen wohnung, und frägst dann warum er eifersüchtig ist????
ich wünsche dir fast, eine woche diese qualen auszuhalten.
keine so lieben grüße, m44
 
Werbung:
re

na ja grad qualen soll sie ja nicht erleben aber es giebt zum glück nur eine einzige wahrheit im universum.alles kommt auf dich zurück.:)
liebe grüsse shenpen
 
Fake

wenn schon WIDERSPRECHE ich. Wenn ein Mann Probleme hat seine Eifersucht und seine Ansprüche an mich in den Griff zu kriegen ist das SEIN Problem. Ich habe als göttliche Mitarbeiterin (Hüterin) nun mal kein grosses Interesse, so weltliche Dinge wie Geld zu leben, da es meine Aufgabe ist, die Welt zu retten. Ich finde Menschen könnten das anerkennen und mir die materielle Basis geben, die ich brauche, um das Licht wieder in die Welt zu holen.

Ich gebe zu, ich habe noch nicht alle 5 oder 7 Seiten der Diskussion gelesen; nach zwei Seiten erhärtet sich mein Verdacht: Das ist ein Fake. Ich glaube, wir weden hier von Viktoria lustig verschaukelt, die sich daran freut, daß wir alle so auf diesen Blödsinn abfahren. Mal im Ernst, liebe Mitleser: Sowas kann keiner ernst meinen!

Grüße, Astarte
 
re

ich weiss eben auch nicht so genau woran ich hier bin.deine vermutung könnte aber stimmen.
was mich aber beunruhigt ist das in sämtlichen anderen treads von ihr dieselben sachen stehen.gute schauspieler/in?
liebe grüsse
shenpen
 
Hi ihr!

Das ist ja ein heiss begehrtes Thema- so viele Beiträge. War mir ehrlich gesagt zu blöd mir alles durchzulesen, möchte aber ein bisschen was dazu sagen. Irgendwie finde ich es traurig dass so viele auf andern rumhacken und sich über wen lustig machen und zum Teil beschimpfen und beleidigen. Das soll ein Esoterik-Forum sein wo Menschen sich spirituell nennen und an sich arbeiten und man sollte in der Lage sein ganz normal über ein Thema zu reden ohne jemanden dabei zu beleidigen.
Wenn das jemand nicht schafft ist es besser er denkt sich seinen Teil ;-)

Victoria23:
Ich würde sagen dass jeder Mensch nur sich selbt ändern kann. Und ich würde mich mit deinem Gastgeber zusammensetzen und mit ihm besprechen wie du dir das bei ihm wohnen vorstellst und alles sagen was Sache ist. Redet einfach miteinander und wenn ihr nicht auf einen Nenner kommt dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als auszuziehen. Ich meine du solltest ihm sagen was du willst und was du nicht willst und entweder er kann das respektieren und lässt dich trotzdem bei sich wohnen oder er erwartet sich etwas was du nicht erfüllen kannst, dann müsstest du dir eine andere Bleibe suchen.

Liebe Grüsse,
Andrea
 
@esperanto

hab nie behauptet, dass ich im moment die besten schwingungen hab. aber darum gehts ja hier nicht.

auch wenn die junge frau enttäuscht wurde oder komplexe hat - hat sie eben böse schwingungen. niemand hat gesagt, dass sie böse IST. ich fand ihren angriff bzgl. niederen schwingungen (alles durchlesen bitte) nicht fair und sie täte gut daran, an sich zu arbeiten.

alles liebe
hexe50
 
deep sea

na ja deep sea.
weisst du ich finde es giebt hier sehr viel nette menschen die sich über andere lebwesen gedanken machen und ihnen helfen wollen.nun komm ich einfach nich aus der annahme heraus das victoria uns n bischen verarscht verstehst du?ist das nett wenn man sich über die anteilnahme anderer lustig macht?ist für das das forum da?
liebe grüsse
shenpen
 
Ja klar versteh dich schon aber dann kann man die Personen von denen man verarscht wird auch einfach ignorieren oder? Oder ihnen freundlich klar machen dass das nicht in Ordnung ist.
Aber gleich beginnen jemanden zu beleidigen...das sollte anders auch gehen.
Und was ist wenn sie gar keinen verarschen will sondern das wirklich so glaubt?
Ich will jetzt nichts Falsches behaupten... aber könnte doch auch sein...
Ich meine ich war damals mal in einer Sekte und da hatte ich auch ziemlich seltsame Vorstellungen die ich von denen aufgesetzt bekommen hab...
Irgendwie find ichs gemein wenn gleich so viele auf jemanden losgehen.... ohne dass ich jetzt wen angreifen will- nur meine Meinung sag ;-)
 
re

ne ne ich weiss schon das du vorallem mich gemeint hast.aber hast recht so böse hätte ich mich nich gerade verhalten sollen.na ja ich bin halt auch noch in emotionen verstrickt.:)normaler mensch halt.:)
ja es giebt eigentlich nur die 2 möglichkeiten..entweder sie verarscht uns deftig oder es is die gehirnwäsche oder psychose die sie erlebt hatt.und da sollte mann ja nich böse sein weils ja ne krankheit is ode von anderen herbeigeführt wurde.
liebe grüsse
shenpen
 
re

dann werd ich das jetzt mal so weit wies geht ignorieren und mich an andere treds halten
bye bye folks.
piz
 
Shenpen: Hast dich so angesprochen gefühlt? ;-)
Hab eigentlich nicht konkret wen damit gemeint und da ich noch neu bin hier merk ich mir auch nicht so die Namen wer zu welchen Eintrag gehört grad wenns so viele Einträge sind.
Habs allgemein gesagt, waren sicher mehrere Leute und Einträge die ziemlich gemein geklungen haben.....
Aber kann mal passieren, ist nicht so schlimm, wollt nur drauf hinweisen wie ich das Ganze sehe.....

Liebe Grüsse,
Andrea
 
re

hi hi ne ne hab sie am anfang schon recht angegriffen darum hab ich mich angesprochen gefühlt.hab gedacht das is ja der letzte hammer den sie da bringt.na ja egal.
wish you a nice time.:)
cya
 
Werbung:
Jaja, was die Hormone so anrichten können....
Genug für heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben