Warum tut er mir das an?

SAMUZ schrieb:
Ich glaube das Vertrauen von Silent ist mehr auf meiner Seite.
Ich setze mich für Silent ein.

Jedenfalls äussert sich silent euch gegegenüber nicht oder fragt, was sie dann tun soll!

Dies sagt doch schon viel!

Silent hat zu mir Vertrauen!

Lieber Samuz, nimm es mir bitte nicht übel, aber glaubst du, das es wirklich so ist?
Sie ist einsam und hat niemand zum reden, also plauscht sie mit dir.
Im Prinzip lenkst du sie bloß von ihrem Schmerz ab, was zwar lieb gemeint ist, ihr tut es bestimmt auch, nur werden ihre Problem dadurch nicht kleiner.
-----------------------------------------------

Hätte sie wirklich ein ernstes Problem, welches sie lösen möchte, dann würde sie doch normalerweise von uns allen Rat einholen.
Ob es immer der richtige Rat ist, sei jetzt mal dahingestellt.
Das tut sie aber nicht, sie geht auf keinen Beitrag ein.

Selbst jetzt, wo es schon fast garnicht mehr um Silents Problem geht, sondern mehr oder weniger um Dich, äußert sie sich nicht.

Sie könnte doch zum Beispiel sagen, das sie lieber mit dir erzählt und unsere Meinung nicht wissen will...oder sie könnte, wenn es wirklich so wäre, wie du vermutest, dich (vor uns) in Schutz nehmen

Aber sie äußert sich überhaupt nicht.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das sie dich nur benutzt?
Vielleicht lacht sie uns auch alle aus, amüsiert sich darüber , wie sich die User verbal die Köpfe einschlagen?

@Silent
das ist jetzt deine Chanche, ich denk, du bist alt genug, um zu wissen, was ich damit meine


liebe Grüße Alex
 
Werbung:
Ulla405 schrieb:
Lieber Samuz, nimm es mir bitte nicht übel, aber glaubst du, das es wirklich so ist?
Sie ist einsam und hat niemand zum reden, also plauscht sie mit dir.
Im Prinzip lenkst du sie bloß von ihrem Schmerz ab, was zwar lieb gemeint ist, ihr tut es bestimmt auch, nur werden ihre Problem dadurch nicht kleiner.
-----------------------------------------------

Hätte sie wirklich ein ernstes Problem, welches sie lösen möchte, dann würde sie doch normalerweise von uns allen Rat einholen.
Ob es immer der richtige Rat ist, sei jetzt mal dahingestellt.
Das tut sie aber nicht, sie geht auf keinen Beitrag ein.

Selbst jetzt, wo es schon fast garnicht mehr um Silents Problem geht, sondern mehr oder weniger um Dich, äußert sie sich nicht.

Sie könnte doch zum Beispiel sagen, das sie lieber mit dir erzählt und unsere Meinung nicht wissen will...oder sie könnte, wenn es wirklich so wäre, wie du vermutest, dich (vor uns) in Schutz nehmen

Aber sie äußert sich überhaupt nicht.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das sie dich nur benutzt?
Vielleicht lacht sie uns auch alle aus, amüsiert sich darüber , wie sich die User verbal die Köpfe einschlagen?

@Silent
das ist jetzt deine Chanche, ich denk, du bist alt genug, um zu wissen, was ich damit meine


liebe Grüße Alex

Liebe Alex
Ich weiss es, weil sie in einem anderem Umfeld, mit allen sprechen kann. Hier wird sie als Spielball für einen Streit und Machtkampf benutzt. Geht ihr wirklich auf sie ein?
SAMUZ
 
SAMUZ schrieb:
Liebe Alex
Ich weiss es, weil sie in einem anderem Umfeld, mit allen sprechen kann. Hier wird sie als Spielball für einen Streit und Machtkampf benutzt. Geht ihr wirklich auf sie ein?
SAMUZ

Das läßt Du als Oberlehrer doch gar nicht zu auf sie einzugehen.
Ich habe ihren Nick hier gelesen als anwesend, sie ist geflohen, nachdem sie hier wohl die Zeilen gesehen hat.
Sie ist hier wegen ihrem Liebeskummer und nicht DEIN Spielball.
 
SAMUZ schrieb:
Liebe Alex
Ich weiss es, weil sie in einem anderem Umfeld, mit allen sprechen kann. Hier wird sie als Spielball für einen Streit und Machtkampf benutzt. Geht ihr wirklich auf sie ein?
SAMUZ

Also mein lieber Samuz, entweder verstehst du wirklich nicht, was ich meine oder ich versteh bloß Bahnhof.

Ich seh das, mit dem Spielball überhaupt nicht so, weil es, wie ich schon oben geschrieben habe, schon lange nicht mehr um Silent´s Problem geht.
Es ist lediglich so, das , wie du es ausdrückst, Streit und Machtkampf, nun gerade mal in ihrem Thread stattfindet.


Wie können wir auf sie eingehen, wenn sie uns nicht läßt, nicht auf unsere Beiträge eingeht???
Wie sollen wir wissen, ob sie über unsere Anmerkungen, wenigstens nachdenkt und sich das beste für sich annimmt?
Sie sagt ja nichts dazu.

Gut, du gehst auf sie ein, löst aber ihr Problem nicht.
Es reicht nicht, nur Mitleid zu haben, jedenfalls nicht über so einen langen Zeitraum, ohne nochmehr, für die Lösung des Problems zu tun.
Und wenn du sie in zwei Jahren noch bedauerst, dewegen ist ihr Problem immer noch nicht gelöst.
Das ist so ähnl., wie Reinfriede über ihre Rettungsausbildung schrieb:#
...es nützt nichts, sich neben den "Verletzten" zu stellen und mit ihm zu weinen...


Und was soll die Geheimnistuerei, das du weißt, das sie in einem anderen Umfeld mit allen sprechen kann.
Welches Umfeld ?*ratlosbin*

Und da das Ganze hier zu nichts führt, wäre es wohl das Beste, wenn hier keiner mehr etwas von sich gibt, bevor Silent sich mal äußert.
---------------------------------------------------------------------

@Silent, es ist nicht so, das wir nicht helfen wöllten, aber du läßt uns nicht und ich finde, es ist an der Zeit, das du mal etwas dazu sagen könntest.

Besteht das Problem noch?
Möchtest du weiterhin Hilfe.?
Haben dir einige Ratschläge was genützt?
Traust du dich nicht, zu schreiben (z.B.wegen der derzeitigen Diskussion)?
Wie soll es weitergehen?
---------------------------------------------------------------------

liebe Grüße Alex
 
das problem gibt es immer noch
und ich möchte ihn zurück doch ich weiß einfach nicht wie..
einige ratschläge haben schon sehr geholfen
und ja ich möchte gerne hilfe
 
liebe silent,
wenn du deinen freund zurück möchtest, er aber nicht zurückkommen will, wie kannst du denn das problem ohne seine mithilfe lösen?

ich glaube, das wird ganz schön schwierig.

stell dir das doch einmal umgekehrt vor. in dich ist jemand verliebt, du magst den aber nicht so richtig. hast zwar ein paarmal etwas mit demjenigen unternommen, vielleicht auch mal in den arm genommen.
und der jemand simst dich an, ruft dich an, will zeit mit dir verbringen, kuscheln, dir nahe sein. und du hast aber irgenwie garkeine lust.

was würdest du dann tun, dich automatisch verlieben, auch wenn du eigentlich kein richtiges interesse hast?

das wird auch ganz schön schwierig.

was würdest du tun?
 
und jetzt hat er echt geschrieben.. ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben..
er hat geschrieben, dass es ihm schlecht ging weil er mich einfach sehn wollt und so gings ihm auch nicht so gut und als ich gmeint hab ich verschwind war er am ende
er will eine antwort ob er aus meinem leben verschwinden soll oder ob ich ihm noch eine chance geb..
ich hab ihm eine chance gegeben da ich denke dass er noch eine aller letzte (was ich schon letztes mal gsagt hab) verdient hat
 
Hallo silent

Verwirrungen, Verwirrungen, Verwirrungen. Nun schreibt er es geht ihm schlecht weil Du nicht bei ihm bist.
Du gibtst ihm die Chance, was eigentlich klar war.

Dann wünsche ich Dir und ihm, daß es diesmal besser läuft und ihr Euch gegenseitig nicht mehr verletzt.
Kannst uns ja berichten wie es läuft - wenn Du magst.

toi toi toi für die Liebe
 
Liebe Silent
Ich wünsch dir viel Erfolg. Wir sehen uns. Ich werde aber hier zu diesem Thema öffentlich nichts mehr schreiben.
SAMUZ
 
Liebe Silent,:kiss3:
ich freu mich echt supi, das du es geschafft hast, dich zu melden.
Siehst, war doch nicht so schwer - oder?

Ich freu mich für dich, das er dir DAS geschrieben hat, aber ich möchte dich auch warnen...
nicht als "Mama mit dem Nudelholz in der Hand", sondern, sagen wir, als Freundin:
...paß auf, das er deine Sehnsucht nicht nur ausnutzt, daß er dich nicht als "Ausweichstation", wenn ihm danach ist, benutzt - so nach dem Motto:

mir geht es gut, ich brauch silent nicht / auh Schei..., jetzt geht´s mir schlecht, aber macht nichts, ich kann dann ja zu silent gehen...
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will deinem Freund auch nichts unterstellen, aber, ich habe in meiner Jugend so eine Erfahrung gemacht.
Ich war seine "Herzallerliebste"...
Ich total verknallt und stolz...
und urplötzlich, nach schönen Stunden*räusper*...
knallt er mir an den Kopf, das es das jetzt war, weil seine Verlobte von der Kur zurückkommt...

Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.
:kiss4: Alex
 
Machs dem Mädchen doch nicht madig Ulla wenn sie nun einen neuen Versuch mit ihm startet.
Wenn sie gleich mit irgendwelchen vorgefertigten Meinungen in Kopf und Herz dahingeht, mißtrauisch ist, haben die beiden keine Chance. Sie kennen sich ja schon länger.

Sie sind noch sehr jung und können aus ihren Fehlern lernen.
Wir alle haben unsere Meinungen doch schon geändert.

ibdib
 
Werbung:
Zurück
Oben