Warum tut er mir das an?

Werbung:
Liebe Silent

Ich hoffe, du gerätst nicht in Schwierigkeiten oder noch schlimmer! Was du an Liebeskummer jetzt schon durchmachst ist schlimm genung. Aber du hast dich mit deinem Freund versöhnt, dass ist gut

SAMUZ
 
Ichbindieichbin schrieb:
Machs dem Mädchen doch nicht madig Ulla wenn sie nun einen neuen Versuch mit ihm startet.
Wenn sie gleich mit irgendwelchen vorgefertigten Meinungen in Kopf und Herz dahingeht, mißtrauisch ist, haben die beiden keine Chance. Sie kennen sich ja schon länger.

Sie sind noch sehr jung und können aus ihren Fehlern lernen.
Wir alle haben unsere Meinungen doch schon geändert.

ibdib
da hast du schon recht, ich wollte ihr auch keine Angst machen, sondern nur anregen, darüber nachzudenken, damit sie nicht noch mehr enttäuscht ist, falls es sich bestätigen würde.
Ich hoffe auch für silent, das nun alles gut wird...
es besteht aber trotzdem die "Gefahr" des ABER`s und darauf wird man doch hinweisen dürfen ; denkste nicht?
liebeGrüße alex
 
Ulla405 schrieb:
.........es besteht aber trotzdem die "Gefahr" des ABER`s und darauf wird man doch hinweisen dürfen ; denkste nicht?
liebeGrüße alex

Klar *darfst* Du.
Ein positives Beispiel hätte ich persönlich halt schöner gefunden. :daisy:
Silent muß sowieso ihre eigenen Erfahrungen machen, nur dadurch kann sie reifen und abwägen lernen - da können wir erzählen was wir wollen.
 
heute haben wir uns getroffen aber nur eine stunde.. leider sind wir noch zu keinem entschluss gekommen
ich bin grad dabei ihm eine mail zu schreiben weil er mich gefragt hat ich soll schreiben wies weiter geht.. und er in nächster zeit jeden tag 2-3tests hat und sich so nicht treffen kann!
und ich weiß irgendwie nicht wie ich schreiben soll..
ich möcht einfach seine freundin sein und weiß überhaupt nicht wie er drauf reagiert..
ich hab irgendwie angst vor der reaktion..
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..
 
Hallo silent

nachdem ihr beide zu keinem Entschluß kommt, heißt es wohl abwarten.

Schreib ihm das selbe was Du hier schreibst. Das Du ihn liebst und seine Freundin sein möchtest.

Die Reaktion, wie sie auch ausfällt, mußt Du aushalten und akzeptieren.

Gruß ibdib
 
dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.
Es ist eben meist das Problem, das sich Menschen so schwer tuen, ihre Gefühle auszusprechen, aber per Mail ist es doch nicht so schwer:kiss4:

Ich wünsch dir viel Glück und wenn es nicht klappt, wartet bestimmt schon ein anderer auf deine Zuneigung.(was du noch garnicht weißt*g*)

Halt die Ohren steif!!!

:kiss3: Alex
 
danke für eure hilfe..
ich hab ihm die mail geschrieben und er hat auch geantwortet..
heute vormittag bekomm ich seine entscheidung..
aber es is echt manchmal nicht leicht steinbock zu sein *lol*
 
Eigentlich wollt ich ja warten was Du schreibst was er Dir antwortet.
Aber das muß jetzt gleich raus bei mir.
Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Freund nicht.

Erst distanziert er sich von Dir, dann tut ihm das leid und er schreibt Dir, daß Du ihm fehlst - Du gibst ihm eine neue Chance, seine Gefühle für Dich wieder auf die Reihe zu bekommen und nun braucht er Bedenkzeit für die *Entscheidung*? Wie alt ist er eigentlich?

Alles in allem halte ich ihn inzwischen für einen Mann der nicht weiß was er will und ob Dir sojemand auf Dauer gut tut ist die große Frage.

Mein Exmann war auch Steinbock - Hilfe :daisy:

Gruß ibdib
 
hallo silent_wings,

sag mal, wofür oder wogegen will er sich denn eigentlich "entscheiden"?
Mit dir zeit zu verbringen? Oder keine Zeit, oder weniger, oder mehr als bisher?
Ob er dich überhaupt liebt? oder nur ein bißchen (d.h. zuwenig für eine feste Beziehung)? :confused4

ich meine, ihr redet ja hier nicht darüber, ob ihr nächsten Monat heiraten wollt, sondern über - ja, worüber eigentlich?

irgendwie komm' ich nicht mehr mit, wo jetzt eigentlich sein Problem liegt? beziehungsweise, euer Problem.
Worüber genau habt ihr denn gesprochen - ohne eine Einigung drüber zu erzielen?
Vielleicht hab' ich ja auch nur was übersehen, dann :guru:

liebe Grüße
Stephan
 
hör' am besten auf zu klammern und immer weitere erklärungen und bekenntnisse von zu fordern, die er dir offensichtlich nicht geben will. derjunge mann scheint genervt. und das wäre ich wahrscheinlich auch, wenn jemand anderes von mir so abhängig wäre und mir ständig hinterherliefe.

kümmere dich um dich selbst, lerne segeln oder mach' einen tanzkurs.
geh' zum friseur, mit freundinnen auf die piste, ins internet zum flirtchat und vergiss ihn am besten einfach.

und lies mal 'die regeln' von ellen fein und sherry schneider ;-)
 
das war vielleicht ein wenig krass.
aber du hast gefragt als thread-titel:

warum tut er mir das an?

weil du es mit dir machen lässt.

weil du, so wie du schreibst, MIT ihm unglücklich bist.
da machst du dich von ihm enorm abhängig, weil du dein ganzes glück an ihn hängst und mit ihm verknüpfst.

andere dinge, wie - ein hübsches mädchen zu sein, freude am leben zu haben, hobbies, freunde, kommen garnicht mehr vor.

sein verhalten ändert er nicht, ändere du deins!
 
Liebe Silent

Ich sehe es nicht als klammern. Einmal seid ihr die besten 'Kumpels', dann wieder geht ihr auch auf die Nerven oder habt Stress, weil ihr euch nicht seht. Dies ist in der Jugendzeit so. Viele Faktoren bilden dazu den gesamten Nenner. Der Vater deines Freundes, er und du! Aber was noch wichtiger ist: Du hast deswegen Probleme. Diese sind ernst zu nehmen und es ist wichtig, dass du dich geborgen und sicher fühlst. Also, sehe alles gelassener und ruhiger. Du willst doch nicht ständig einen Freund haben, der nie um dich herum ist oder eine Freundschaft die stresst? Da ist es wichtig zu akzeptieren, dass nur du dir schlussendlich helfen kannst
SAMUZ
 
Werbung:
Bin auch neugierig silent - nun hast Du uns mit Deiner Geschichte so lange auf Trab gehalten, nun würden wir uns auch weiterhin über Informationen freuen. :kiss4:
 
Zurück
Oben