1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Was hat euch glücklich gemacht?

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von Wanderratte, 1 Januar 2011.

1. Wanderratte

Wanderratte Well-Known Member

Werbung:
    Was hat euch heute glücklich gemacht?

Dieses Thema übernehme ich jetzt von Esoterikforum. Dort gibts es ein ähnliches Thema.

Ich habe heute mit einem Freund einen kleine Wanderung in Liesing (Wien) gemacht. Es war ziehmlich kalt, aber trotzdem war die Wanderung schön.

2. PeterX2

PeterX2 Well-Known Member

AW: Was hat euch glücklich gemacht?

Dankbare Augen waren es.

Ich helfe betagten Damen, selten auch Herrn bei der Bewältigung technischer Probs. Selten den Herrn deshalb, weil sie sich einfach früher von der "Bühne" verabschieden.
    Was der jungen Generation einfach "nur so" gelingt, macht den Betagten riesiges Kopfzerbrechen. Und ist der Schaden behoben sehn die Augen den dankbaren Kinderaugen sehr ähnlich sind.

Gestern war es eine laut zirpende Grille, die für Aufregung sorgte. Mit einer neuen Batterie im Rauchmelder war jede Aufregung Geschichte.

Schönen Sonntag wünsche ich / Peter

3. Ellisa

Ellisa Well-Known Member

Mich hat heute glücklich gemacht das ich heute meinen freien Tag hatte ich auf der Schipiste stand und die Sonne schien einfach wunderbar ELLISA:flower2::flower2:

4. Spätzin

Spätzin Well-Known Member

Glücklich darüber, dass ich geliebt werde!

5. Kugelfisch1

Kugelfisch1 Well-Known Member

Dass ich einen freine Tag hatte, sonst war der tag heute nicht so mein Ding.

Das letzte Glücklichste Erlebnis war als mein Freund meinte mit mir sei ihm noch nie fad gewesen. Das hat mich so mit einem Gefühl von Wärme durchflutet und positiv überrascht.

Glg Kugelfisch1

6. Valerie Winter

Valerie Winter Active Member

Dass mir hier jemand zugewunken hat, den ich aus dem Eso-Forum kenne. :)

Diese Seite empfehlen