Was ist da zwischen uns?

Naja ... fragst du vier Leute nach ihrer Meinung, wirst du dazu vermutlich sechs unterschiedliche Meinungen dazu kriegen ;-).
Ich habe keine Ahnung ob es so ist. Du kannst ihm vertrauen, oder dir weiter Gedanken darüber machen.
 
Werbung:
Ob sein Verhalten ehrenwert ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber da ihr keinen Kontakt mehr zueinander habt, ist es ja eigentlich eh wurscht.

Ich kann trotzdem einfach nicht verstehen, dass eine junge Frau von heute, sich von einem Mann dominieren lässt, den sie weder liebt noch mag. Einem Mann, der im Grunde ein rechter Tyrann ist und ihr das Leben schwer macht.

Mir fallen da nur ethnische Gründe ein, die dich so handeln lassen könnten. Aber auch hier gäbe es Möglichkeiten der Trennung. Es wäre zwar schwer, aber mit Hilfe der Polizei wäre es möglich.

Davon einmal abgesehen frage ich mich wirklich, wie du dir das Verhältnis zu deinem Freund vorgestellt hattest. Wenn du schon im "normalen" Alltag voller Panik und Angst vor deinem Mann bist, wie sähe es dann erst aus, wenn er von deinem Freund erfahren hätte?

Was sagen eigentlich deine Eltern zum unglücklichen Leben ihrer Tochter?
 
Zurück
Oben