1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Was ist mit meinen Liebesgefühlen passiert ?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Stern2017, 25 Mai 2017.

  1. Stern2017

    Stern2017 Member

    Werbung:
    Danke meine Liebe,
    puhh...d a s hast DU erlebt...ist ja auch der Hammer !!!!

    Gestern und heute erlebte ich auch nochmal was Arges.
    Wir haben uns ja beiderseits überall geblockt.
    Also merke ich Anrufe nicht.

    Vor dem Weggehen mit meiner Freundin kam daher ein Anruf ohne Nummer...da meine Freundin eine Geheimnummer hat, hebe ich auch ohne Nummer ab.
    Ein Hallo ...mein Name...ich wer spricht..na H...ich habe gleich aufgelegt.
    Heute im Spam : Entschuldige, anscheinend hast auch du mich geblockt. hätte wohl vorher schreiben sollen...deswegen mein anonymer Anruf. Ich weiß, ich habe dir am letzten Wochenende ( war vor 4 Monaten) - da war er mit der Neuen schon zusammen gewesen, sie hat ein Telefonat vor seiner Wohnungstüre belauscht und es beendet, und danach kam er zu mir ( weil es ihm sooo schlecht ging und nicht allein sein wollte) , am nächsten Tag, hat sie sich besonnen und gemeint, sie hat überregiert und will ihn doch wieder..., ich hätte ihn am liebsten geschlagen...aber das tue ich nicht., also zurück zu seiner mail, er weiss, er hat mich sehr, sehr verletzt und möchte mir das besagte Wochenende erklären und mich treffen.
    Ich meinte, ja ich habe mich sehr benützen lassen, auch finanziell usw...na das alles sieht er ja nicht ein...die Medailla hat 2 Seiten, weil ich meinte, mit seiner Kontrolle hat er alles kaputt gemacht und ich will ihn nie mehr sehen und ich wünsche beiden alles Gute...war aber danach mehr als aufgewühlt...ich dachte doch nicht, dass sich der Narr nach 4 Monaten meldet und mir was weiss ich was erklären will. Was abgelaufen ist, weiss ich mittlerweile eh schon. Er kann sicher nicht alleine sein...
    Und ja ich war heute im Fitnesscenter, Krafttraining und 45 Minuten Hometrainer, ich will auf meine Gesundheit achten und Gewicht verlieren...Füttern lass ich mich nicht mehr von einem Mann.

    Morgen Wanderung mit einer Bekannten. Auch gut für mich - hoffentlich - wenn sie mich nicht wieder nieder redet und behauptet, ICH frage so viel...da muss ich auch mehr achtgeben auf mich in Zukunft..

    Mich kann man/Frau wohl leicht irritieren, dass ich nicht ganz ok.bin...Selbstwert bitte komme, aber das rasch...Humor habe ich immer noch...zum Glück.
    Danke Christine, alles Liebe auch für DICH und alle Anderen !!!!!
     
  2. pisces

    pisces Well-Known Member

    Dass du Schluss gemacht hast, kann er nicht verarbeiten und kontaktet dich deswegen wieder. Der hat null Interesse an dir, sondern sein Spiel geht so, dass er versuchen muss, wieder Kontakt herzustellen und dich umzudrehen. Und vermutlich ist die Nummer mit seiner neuen Flamme auch nicht in Stein gemeisselt, er wird sich auf Dauer nicht verstellen können. Ich denke, der Mann ist insgesamt schwer gestört.

    Ich gebe Dir den guten Rat, wirklich jegliche Reaktion und Kommunikation sein zu lassen. Das beinhaltet auch, auf solche Mails nicht einzusteigen. Sonst fühlt er sich ggf. noch aufgefordert, seine Kontaktbemühungen zu intensivieren. Ich finde es schon mehr als grenzwertig, dich mit unterdrückter Nummer anzurufen.

    Schöne Pfingsten!

    P.

     
    Spätzin und Clara Clayton gefällt das.
  3. Stern2017

    Stern2017 Member

    Danke, ich war mehr als erstaunt und erschrocken...

    na ja mit seiner Nummer ist er ja geblockt und kann nicht mehr durchkommen, deswegen ohne Nummer...
    Nö, ich treffe mich doch nicht mehr mit ihm...soll er die TOLLE sekkieren...na ja nach 4 Monaten könnte eventuell mal die rosarote Brille ein wenig andere Farbe annehmen...

    Ich glaube auch, er ist gestört...vielleicht hat er sich mit seinem Drogenkonsum deppat gemacht oder was weiss ich...

    Es wird mir wirklich immer mehr bewusst, dass ich mich habe benützen lassen, leider auch finanziell.

    Ich bekomme nur mehr Zorn und das ist gut so..

    Ich war heute 3 Stunden wandern fast 12 km...das tat gut.

    lg an Alle und Danke, ich glaub mit meinen Panikattacken und Depressionen bin ich noch normaler als ER...
     
  4. Stern2017

    Stern2017 Member

    gestern kam noch eine mail im spamordner..

    endlich hat er eine braut, die sich traut...sie werden heiraten - das wissen die auch nach 4 Monaten, und ihre Familie und Freunde haben ihn so herzlich aufgenommen, nicht wie meine, die ihn abgelehnt hat , weil er so viele Schulden hat..und er kann endlich wieder ein gesundes, geregeltes Leben leben nach MIR

    Super !
     
  5. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Warum schreibt er dir das alles? Was soll das? So ein Verhalten ist doch sehr befremdlich. Was geht es dich an, was er macht?!

    Stell die Einstellung deines Spam-Ordners auf "sofort löschen" und mach dich endlich frei von diesem Irren.

    Schöne Grüße
    Clara
     
    Spätzin gefällt das.
  6. Stern2017

    Stern2017 Member

    Werbung:
    Ok das geht?
    Dann brauch ich das gar nimmer lesen?
    Muss daheim gleich schauen.
    Danke Clara
     
  7. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Ja, das geht. Klar.

    Aber du musst das sowieso nicht lesen. Lass den Mann doch machen was er will. Was geht dich das noch an?

    Liebe Grüße!
     
    Spätzin gefällt das.
  8. Stern2017

    Stern2017 Member

    Ich finde diese Funktion nicht, aber egal, ich glaube nicht, dass er nochmal was schreiben wird, und wenn lösche ich das gleich ungelesen.

    Ich habe echt genug, er hat sich jetzt sehr gut in seinem Charakter mir gegenüber gezeigt. Dafür, dass ich in der Not da war für ihn..

    Liebe Grüße für Dich
     
  9. Stern2017

    Stern2017 Member

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mich jetzt intensiv mit mir beschäftigt , bin in Therapie und und und. Habe von einer Therapeutin erfahren, er könnte narz.Züge haben. Bin im FB auf einer Gruppe, gewesen, viel hat gestimmt, anderes gar nicht. Angeblich ist eine Trennung von einem N. länger nicht zu verarbeiten, dauert länger als eine normale Beziehung. Hat da jemand von Euch Erfahrung, weil ich denke immer wieder noch nach. Von einer Bekannten, die die Neue kennt, habe ich erfahren , die beiden werden bald heiraten , er hat keine Schulden mehr und ist schon zu ihr gezogen. Es hat mir einen irren Stich gegeben . Warum klappt es mit denen ? Warum war er nur bei mir so eifersüchtig und ich fühlte mich kontrolliert. Ich arbeite immer noch an meinem Selbstwert und meiner Selbstliebe, aber es ist sehr schwierig für mich...keine Ahnung warum ???
     
  10. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo Stern,

    schön einmal wieder von dir zu lesen.

    Nicht so schön ist, dass du dir immer noch so einen Kopf um deinen Ex-Freund machst. Mit euch hat es nicht geklappt. Er hat dir nicht gut getan. Ihr seid auseinander. Punktum. Er hat dich anscheinend längst abgehakt. Sonst hätte er keine neue Beziehung und schon gar keine Hochzeitspläne.

    Dass er dir noch im Kopf "herumspukt", kann ich zwar verstehen, doch das wird an den bestehenden Tatsachen nichts ändern. Du solltest endlich aufhören dich zu fragen, warum er mit dir so umgegangen ist wie er es nun einmal gemacht hat. Frage dich nicht länger, ob er narzisstisch ist, oder sonst an einer psychischen Störung leidet. All das kann (und muss) dir egal sein.

    Und erkläre deinen Bekannten, dass du keine Neuigkeiten mehr über ihn erfahren magst, weil er einfach nicht mehr zu deinem Leben gehört - und das jetzt schon seit einer ganzen Weile.

    Sieh´ nach vorne und sieh´ auf dich. Das ist wichtig! Du bist wichtig. Lass ihn endlich los!

    Liebe Grüße für dich!
    Clara

    P. S. Er hat keine Schulden mehr? Wie soll das gehen? Doch höchstens durch eine Privatinsolvenz. Dann haben er und seine neue Frau ja schwierige und karge Zeiten vor sich. Ich jedenfalls würde keinen Mann heiraten wollen, der in Privatinsolvenz ist. So verliebt und begütert könnte ich gar nicht sein. Was deine Bekannte dir da erzählt hat, halte ich daher für Unsinn.
     
    Walter, Stern2017 und Spätzin gefällt das.
  11. Stern2017

    Stern2017 Member

    Liebe Clara,
    du hast so Recht, ich hasse mich für meine deppaten Gefühle und dass ich nicht loslassen kann...so richtig und aus vollem Herzen.
    Natürlich denkt er nicht an mich, er hatte ja immer sofort eine Neue, ich war ja sooo austauschbar, deshalb war wohl alles nur gespielt und ich habe mich benützen lassen.

    Keine Schulden : tja, es kann sein, dass die beiden alten Häuser verkauft wurden, ob dann etwas übrig blieb, keine Ahnung. Er wollte sich ja noch einen Kredit aufnehmen, um die Kaufhausschulden zu begleichen , um weniger Zinsen zu bezahlen. Es ist ja egal, ich weiss, Ich war wohl nur das Sprungbrett, um nach Wien zu kommen, denn die ganzen Versprechungen waren nichts Wert bei mir.
    Ja ich war nicht die Passende für ihn und wohl auch umgekehrt.

    Ich stehe vor 2 Operationen und kann leider meinen Sport nicht ausübern. Meniskusriss, was mich auch sooo viel zum doofen Nachdenken bringt.

    Liebe Grüße und Danke
     
  12. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo Stern,

    da wünsche ich dir alles Gute für deine Operationen. (y)


    Ja, stimmt. Es ist ganz egal, ob dein Ex einen Kredit aufnimmt oder seine Häuser verkauft. Obwohl das natürlich ziemlich blöde wäre und du sehr froh sein solltest so einen dummen Menschen los zu sein. Kredite aufzunehmen bedeutet nämlich neue Schulden zu machen und nicht schuldenfrei zu sein.

    Alles Liebe für dich!

    Clara
     
    Stern2017 und Spätzin gefällt das.
  13. Stern2017

    Stern2017 Member

    Danke liebe Clara,
    glg
     

Diese Seite empfehlen