Was macht ihr denn so?

Liebe Spätzin!

Boah, das klingt ja nach wilder Verletzung...das ist nichts, was man sich wünschen würde. Ich hoffe, Du hast es so halbwegs gut im Griff und heute zumindest keine Schmerzen mehr!

Ich möchte mich Lucille anschließen - das Wegräumen hat sicher Zeit. Alles hat "seine" Zeit. Irgendwann ist der Zeitpunkt da, wo Dir das Wegräumen plötzlich als richtig erscheint. Dann passt es genau.

Könntest Du vielleicht auch etwas herzeigen von Deiner Malerei? Würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Ihr Lieben,
also das Bein ist in Ordnung, kann wieder richtig gehen, laufen, tanzen und trage wieder Stöckelschuhe.

Die Malerei und die dazugehörigen Utensilien hab ich auf dem Dachboden verbannt ... und den Dachboden sollte ich dringend entrümpeln, aber im Moment macht das keinen Spaß!

Ich brauch dringend Urlaub :D
 
Oha, da kenn ich noch jemanden, der Urlaub dringend gebrauchen könnte.:)

Gibt es gar keine Fotos von Deiner Malerei? Das ist schade...

Aber ich finde es toll, dass Du wieder laufen kannst, sogar tanzen!

Tanzen war immer meine Leidenschaft. Leider teilen diese nicht alle Männer.*grummel*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
werd mal nachschaune in meinen Dateien, ich glaube, ich hab einige fotogafirt. Aber fast alle Bilder hab ich verschenkt zu besonderen Gelegenheiten, ja eigentlich schade, dass ich sie nicht alle fotografiert habe ...:(
Mein Herzschlag-Beschleuniger un d ich gehen öfters tanzen, in unserem Stammlokal spielt öfters Live-Musik.
 
hallo euch,

@reinfriede - sieht echt super aus, musst ja wirklich aufpassen, dass niemand durchgehen will ;)

@spätzin - deine kraft ist bewundernswert. *vieledaumenhochsmilies*

ich hänge mich übrigens an die "urlaubsreifen" liste an.

grüße salu
 
Danke Salu,

ja, morgen sind es 28 Monate seit GöGa starb. Und da musste ich einfach all meine Kraft rausholen und weiterleben.

Meine (einstmals) beste Freundin meinte längere Zeit nach GöGas Tod, ich hätte mich verändert. Ja, stimmt, ich muss in Unterhaltungen meinen Beitrag leisten, muss Entscheidungen für mich treffen und tue meine Meinung kund. Das habe ich früher GöGa überlassen, wir waren meist gleicher Meinung, warum hätte ich da das große Wort führen sollen???

So eine Gemeinsamkeit, über alles reden zu können, habe ich jetzt mit meinem Herzschlag-Beschleuniger auch. Manchmal denke ich, ich kenne ihn schon viel länger ... Aber auch das Anlehnen an ihn tut mir gut. Im Moment ist er dabei, große Anstrengungen für ein gemeinsames Leben mit mir zu unternehmen, wobei wir aber hier nicht zusammen wohnen werden sondern nur wenn wir gemeinsam unterwegs sind.

Apropos Urlaub, gestern sagte ich, ich bin urlaubsreif und er meinte, ob ich ihm noch 2 Wochen Zeit gäbe und wir fliegen in den Nahen Osten, allerdings muss ich vorher noch nach Österreich und ein paar entscheidende Dinge rechtsanwaltlich klären. Ich hab ein supergutes Gefühl dabei. :D
 
liebe spätzin,

ich freue mich für dich, dass du wieder jemanden gefunden hast, der deinen herzschlag beschleunigt :).

das man sich nach dem verlust eines geliebten menschen verändert ist klar, du hast es geschafft positiv zu bleiben (auch wenn du sicher durch die hölle gegangen bist) und sich wieder auf jemanden einlassen zu können - das ist wunderbar.

bei uns hat mein papa viel gemacht. er kümmerte sich großteils ums finanzielle, hat meistens gekocht (gut und gerne) und hat sich auch so um viel gekümmert (urlaub,...)
als er dann sehr krank wurde und innerhalb von 6 monaten starb, wurde meiner mama fast der boden unter den füssen weggezogen.
plötzlich musste sie mit ihrer trauer fast alleine fertig werden (sie war in kärnten und der rest der familie in wien) und noch alles erledigen, das sonst mein papa gemacht hat.
ich hatte echt angst, dass sie das nicht schaffen würde - aber sie hat es geschafft.
auch wenns jetzt komisch klingt, meine mama ist heute viel stärker.
weil sie eben, wie du sagst, entscheidungen alleine treffen muß, ihre meinung alleine vertreten muß,....

wohin gehts denn im urlaub genau?

ich muß mich leider noch bis august gedulden - dann fahren wir nach korsika.
ahhh, ich freu mich schon so.

liebe grüße salu
 
Wir urlauben im Orient. Der Libanon ist ein wunderschönes Land und mein Herzschlag-Beschleuniger hat am Meer eine Wohnung und in den Bergen ein Haus. Wir waren letztes Jahr schon 2 Wochen dort.
Ja, ich freu mich!
 
@reinfriede
machst du heuer keinen urlaub?

so, meine lieben.
ich gehe jetzt in den kiga zum sommerfest meiner mäuse und dann direkt in den nachtdienst.
grüße salu
 
Ihr fährt alle so toll in den Urlaub! *neid,neid,neid*:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede

Nein liebe Reinfriede, kein Neid, ist nicht notwendig!

Die letzten Jahre (ab 2006) war ich nur in Österreich bei Schwiegermuttern ... und im September 2009 war ich mit meiner Schwester eine Woche auf Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer um mich mit ihr auszusprechen, was vorher nicht möglich war.
Und der Libanon-Urlaub im letzten Jahr war verbunden mit geschäftlichen Interessen meines Herzschlag-Beschleunigers, also halb privat und halb geschäftlich.
Und der nächste Urlaub ist wahrscheinlich genauso. Aber passt scho!!!
 
Und der nächste Urlaub ist wahrscheinlich genauso. Aber passt scho!!!

Klingt trotzdem sehr schön - und aufregend.;)

@Salu: Nein, heuer fahr ich nicht weg - in den letzten zwei Monaten waren für meine Kids insgesamt 3 Reisen zu finanzieren, eine kommt jetzt noch, also 4 x zahlen... (Schul- bzw. Uni-Reisen, die mussten sein), fast jedesmal mit Flug, Hotel- und Ausflugskosten. Das hat mein Urlaubsgeld leider mehr als geschluckt.:rolleyes:

So gibts heuer halt nur Urlaub auf Terrassien, aber das ist auch schön im Sommer. Ich werd im Plantschbecken sitzen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.:)

Wenn meine Kids mal von daheim ausgezogen sind, werde ich mir auch so hie und da mal einen Reiseurlaub leisten. Griechenland würde ich so gerne mal machen, war ich noch nie und hab so viele schöne Schilderungen darüber gehört.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo zusammen,

schönes Thema : Urlaub.....Ich liebe es in Urlaub zu fahren und freue mich immer wieder nach Hause zu kommen .
Doch dieses Jahr wirds wohl keinen Urlaub im gewohnten Sinne geben, ich habe für uns ne Reha beantragt und hoffe, daß wir die genehemigt bekommen ! Damit ich wieder meine Akku-Zellen aufladen kann und Fabian Hilfe beim Erholen bekommt !

Vielleicht fahren wir im Herbst nochmal ans Meer ( sehnsuchtsvoller Blick ) !!!

Aber im Prinzip kann man auch Zuhause Urlaub machen.
Auf jeden Fall möchte ich nochmal nach Irland, meine Trauminsel !!!

Viele liebe Grüße, ich bin so froh, wieder hier zu sein, habe wieder Internet !;)

Silence
 
@ silence
drücke euch die daumen für die reha.

irland ist echt eine trauminsel.
eine freundin und ich sind über die ganze insel getrampt - das war ein herrlicher urlaub.
natürlich waren wir damals ungebunden und sehr jung.
heute würde ich einem hotel den vorzug zu einer jugendherberge geben.
man wird ja bequemer ;).

grüße salu
 
Werbung:
@ silence
drücke euch die daumen für die reha.

irland ist echt eine trauminsel.
eine freundin und ich sind über die ganze insel getrampt - das war ein herrlicher urlaub.
natürlich waren wir damals ungebunden und sehr jung.
heute würde ich einem hotel den vorzug zu einer jugendherberge geben.
man wird ja bequemer ;).

grüße salu

Irland ist immer eine Reise wert.
Ich bin damals mit meinem Bruder 3 Wochen von Stadt zu Stadt gezogen. Es war sooooo genial, wir haben in Flüsse gebadet, die so sauber waren, daß man bis zum Grund gucken konnte !
Das war mein schönster und aufregendster Urlaub.
Aber ist halt auch schon ne Ewigkeit her. Stimmt, man wird bequem......grins ;) !

Dankeschön fürs Daumendrücken !! :*

Viele Grüße,

Silence
 
Zurück
Oben