Was macht ihr denn so?

Liebe Reinfriede,

das freut mich für Dich !

Aber ich muß sagen, daß ich Dich hier vermißt habe, schön, daß Du wieder da bist !

Viele liebe Grüße , aus dem verregneten NRW :( ( heul knatsch)........

Silence

P.S
Aber das Wetter hat auch was Gutes, man kann es sich zuhause mal so richtig gemütlich machen und schmökern :) !
 
Werbung:
Ich bin aus dem Urlaub zurückgekommen, ich war in Ungarn in einem wunderschönen Thermenhotel.
Habe diese Woche sehr genossen, bei 36 Grad Sonne, Wasser und köstlichem Essen, ohne dass ich dafür einen Finger rühren musste. Einfach herrlich.
Bin etwas dunkler als ich vorher war :cool: und total relaxed, geht mir gut. SO soll ein Sommer sein...*hach*
Liebe Grüße
Reinfriede

Ja liebe Reinfriede,
so ne Woche Entspannung pur ohne einen Finger zu rühren ist schon Klasse.

Ich hoffe, dass die Erholung ner Weile anhält ;)
 
Hallo, Ihr !

Mein " Urlaub " ist nun auch zuende !
Ab morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens und somit die Schule bei uns . :)

Ich freue mich, alle wieder zu sehen .

Viele Grüße,

Silence
 
Liebe Silence!

Mein "Gefällt mir" bezog sich auf Deinen Satz:

Dass Dein Urlaub nun vorbei ist, war damit nicht gemeint.;)

Liebe Grüße
Reinfriede

Guten Morgen , liebe Reinfriede

Das habe ich mir gedacht, daß Du das so gemeint hast . ;)
Das wäre nämlich so garnicht Deine Art, wie ich Dich bisher kenne hier, daß du dich freust, wenn mein Urlaub zuende ist ! :)

Viele liebe Grüße ,

Silence
 
Hach wie schön ... mein Herzschlag-Beschleuniger hat heute gemeint, er wird dann mal unsere Urlaubs-Flüge buchen ... und ich meinte nur, das schau ich mir an ... bin gespannt, wann wir fliegen ... ich freue mich sehr :)
 
Oh Mann, Urlaub hätte ich auch gerne... Aber ich warte auf einen Auftrag, den ich hoffentlich bekommen werde. Dann kann ich mir vielleicht bald einen Urlaub leisten...

Aber eigentlich will ich damit die Feier zu meinem 50. im kommenden Jahr bezahlen. Drückt mir die Daumen!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Wir feiern heute abend den Junggesell/innenabschied unserer Freunde. Hoffentlich wird´s gut!
 
Oh, ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr. Da werde ich mir wieder einmal einen so richtig schönen Urlaub am Meer gönnen.

Den schenke ich mir zum Pensionsantritt bzw. zum 60. Da bekomme ich ne schöne Abfertigung, da ist das dann auch locker drin :)
 
Liebe Sandy!

Neid, Neid, Neid.:cool:

Ich muss - lt. derzeitigem Stand, man weiss ja nie, was den Politikern noch alles einfällt - noch 9 Jahre auf die Pension warten.*grummel*

Wäre nicht so tragisch, wenn mein Job auch so lange dauern würde, tut er leider nicht.:confused:

Ich bin zwar überzeugt davon, dass ich wieder was finden werde, nur angenehmer wäre es zu wissen, dass ich diese 9 Jahre noch eine fixe Anstellung hätte.

Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert.*grins*

Hast Du schon Pläne für die Pension?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert.*grins*

Liebe Grüße
Reinfriede

Wem sagst Du das....:rolleyes: :D

Aber ich muß gestehen, punkto Job hab ich wirklich sehr großes Glück gehabt (die Leistung muß natürlich auch stimmen...). Aber sooo selbstverständlich ist das heutzutage nicht, dass man mit 50 noch einmal die Chance erhält, was völlig Neues zu beginnen, das einem noch dazu Spaß macht.
Ich könnte meinen Chef wirklich knuddeln, wenn er immer wieder sagt, dass er es schade findet, dass ich nächstes Jahr in Pension gehe. Sowas rinnt runter wie Öl und stärkt das Selbstbewußtsein ungemein.

Punkto Pension bin ich ehrlich gestanden völlig planlos. An nicht so guten Tagen überkommt mich manchmal richtige Panik, dass ich dann nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll.

Ich werde in diesem Leben wahrscheinlich keine Oma mehr werden und "Vereinstante" bin ich auch keine. Die Vorstellung, einem Pensionistenclub beizutreten und dann mit diesem auf Reisen zu gehen, ist mir ein Greuel :eek:.

Ich habe vor, ein Buch zu schreiben (mein Leben gibt ja Stoff für mindestens 3 Bücher :D). Ich werde es wahrscheinlich nie veröffentlichen, aber ich tu´s für mich.
Vielleicht studier ich auch noch was oder mal sehen, wohins meine Tochter verschlägt, die nächstes Jahr ihr Diplom für Oboe an der Musikhochschule macht und hoffentlich dann irgendwo in Europa einen Orchersterplatz bekommt.

Also, alles ist möglich und nix is fix :D

lg
Sandy
 
Hach wie schön ... mein Herzschlag-Beschleuniger hat heute gemeint, er wird dann mal unsere Urlaubs-Flüge buchen ... und ich meinte nur, das schau ich mir an ... bin gespannt, wann wir fliegen ... ich freue mich sehr :)

Gestern habe ich mit großer Freude festgestellt, dass Sehnsucht und Heimweh ziemlich nahe bei einander liegen ... ;) und alle Dinge im Leben beschleunigen!!!
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,:)

........endlich Wochenende.

Aus diesem Anlaß möchte ich Euch mal herzlich grüßen und eine wunderschönes Wochenende wünschen.
Bei uns scheint die Sonne und für den Steingarten habe ich mir sämtliche Pflanzen gegönnt !

Viele liebe Grüße,

Silence

wochenende02a.gif
 
Zurück
Oben