Was soll "Du bist zu Nett" bedeuten?

Hallo Eisregen

Du hast deine Frage nur auf Frauenbeziehungen oder Partnerschaft bezogen?
Wenn du von deinem Gegenüber öfters hörst, dass du zu nett bist, heisst das, zumindest für mich, dass du für diese Frau einfach uninteressant bist und sie dich und deine Bedürfnisse, sowie als Mensch nicht voll nimmt.

Zumindest würde ich es so auffassen, wenn ich so etwas in der Richtung hören würde.
lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
Was hältst Du von dem Gedanken, Dich mal bei anderen (völlig anderen) Frauentypen umzusehen? Sag jetzt nicht, ALLE Frauen würden gleichartig auf Dich reagieren....:cool:

Metal-Leute stelle ich mir immer etwas düster(schwarze Kluft, viel Leder, lange Haare usw.)vor. Falls du auch so aussiehst, kommst du äußerlich eventuell viel "härter" `rüber, als du eigentlich bist.

Mit denen komme ich meistens nicht ins Gespräch. Weil ich halt mein Leben und somit auch mein Äußeres, als Metal-Fan oder einfach Metaller führe. Schwarze Kleidung, lange Haare, BW-Outfit....

Das ich auf viele härter wirke als ich eigentlich bin, stimmt. Dazu zählt aber nicht nur mein Kleidungsstil, sondern auch das ich immer böse gucke. Das mache ich noch nicht einmal mit Absicht, so ist halt mein Gesicht. Allerdings finde ich, wenn ich versuche zu lächeln, aussehe als hätte ich mir was eingeschmissen ;) Was ich, nebenbei erwähnt, nicht mache. Ich trinke ja schon relativ wenig Alkohl ;).

Du hast deine Frage nur auf Frauenbeziehungen oder Partnerschaft bezogen?
Wenn du von deinem Gegenüber öfters hörst, dass du zu nett bist, heisst das, zumindest für mich, dass du für diese Frau einfach uninteressant bist und sie dich und deine Bedürfnisse, sowie als Mensch nicht voll nimmt.

Ja.

Die Rätsels Lösung habe ich auch bei der zuletzt angesprochenen, durch die der Thread hier entand. Ich bin einfach nicht ihr Typ ;). Die "alten" Bekanntschaften kann ich nicht mehr fragen, da ich keinen Kontakt mehr zu diesen habe, außer mal ein 'Hallo', wenn man sich in der Stadt trifft. ;)
 
wenn du so metalmäßig drauf bist, macht es sinn, sich auch unter den weiblichen metal-fans umzugucken. sonst ist das ggf. schwierig mit den mädels.
 
hallo eisregen!
meiner meinung nach kann aus einer guten freundschaft eine beziehung entstehen. manche frauen /männer sind es wert andere sind einfach nur am ausnutzen.spreche aus erfahrung.zu nett ist vielleicht gemeint du bist ein ganz lieber und mädels mögen halt bad boys:)
aber beziehung eher mit den braveren.
lg bettina
 
klink mich auch mal ein :)

wenn ich mir jetzt vorstelle - ich wäre 20 - menno, kann ich mich da noch dran erinenrn *lach* - und ein "cooler typ" - metaller eben - käme auf mich zu - und würde sich dann als schmuseliger kuschelbär entpuppen - ich würd vielleicht auch meinen, er sei "zu nett".

welche frau verliebt sich - in dem alter - in einen typen, der auf heavy metal macht? eine, die nen machoa.... will - und keinen netten menschen, der halt ein spezielles interesse an spezieller musik hat - und der diese musik auch als emotionalen frustabbau nimmt.

mich hat das thema jetzt angetriggert, weil ich auch mal nem freund gesagt hatte, dass er "zu nett" sei - aber das war in einem sechsaugengespräch, wo wir ihm aus seiner misere raus helfen wollten.

bei ihm wars so, dass er immer wieder frauen "angezogen" hatte, die ihn anhimmelten und vergöttern wollten - aber er wollte und will gar keine beziehung mehr.

also kommunizierte er, dass er keine beziehung wolle - nicht nur mit dieser person nicht - sondern grundsätzlich nicht - und das wollten die wenigsten so stehen lassen - also bemühten sie sich weiter - meist noch mehr und intensiver - um seine gunst - und er war einfach wirklich zu nett, um ihnen zu kommunizieren, dass sie sich "über die häuser schmeissen" sollen.

vielleicht dachte er sich wirklich nichts dabei, aber es gab mal eine situation - wo auch jedem offensichtlich war, dass sich diese frau "hoffnungen auf mehr" machte als er bereit war zu geben - und der vollpfosten ging mit ihr in die sauna - und wunderte sich danach, dass sie noch mehr "herzerl in den augen" hatte.

das war damals auch der anlass, warum meine tochter und ich dann ein ernsthaftes gespräch mit ihm führten - so von "mann zu mann" - indem wir ihm erklärten, dass grad wir zwei eben eher männliche denkweisen unser eigen nennen und daher ein nein als genau das akzeptieren - aber "richtige frauen" ein nein nur dann als nein sehen, wenn der mann danach nicht genauso nett sei wie vor dem nein.

war eine schwere geburt, bis ers verstanden hat, dass wir beide nicht eifersüchtig seien - sondern ihm wirklich weiter helfen wollten - aber letztendlich hats geholfen.

doch zu dir und deiner situation - ich bin fast dreifach so alt wie du ich schaue gerne auch hinter die jeweiligen "fassaden" - grad, wenn wer als heavy-metall-typ daher kommt - mich fasziniert es, den menschen hinter der maske zu erkennen - aber mit 20 - naja, ich hatte das schon immer, aber ich kenn wenige, die das mit dem alter auch schon hatten.

bezüglich 1. schritt - und jetzt aus meiner sicht als relativ "alte" frau mit viel lebenserfahrung und drei gescheiterten ehen - auch ich will erobert werden - nicht überfahren - aber erobert - und ich geniesse es auch jetzt noch, wenn ich neben einem mann sitze, wo es zu knistern beginnt, wenn wir uns in die augen schauen - wo sich flüchtig unsere hände berühren - oder auch weniger flüchtig ;-)

ich steh voll auf romantik - und was ich überhaupt nicht vertrag, ist, wenn ein mann mit mir über "beziehung" zu diskutieren anfangen will -oder auch glaubt, mir beim sex sagen zu müssen, was er jetzt dann als nächstes tun möchte - da bin ich weg - schneller als ich mit was angefangen habe.

ja - ich kanns nachvollziehen, wie es ist, wenn man ausm denken nicht raus kommt ich habs jahrzehntelang praktiziert - aber das hat zu beginn einer beziehung nichts verloren - nicht in meiner welt - da will ich spüren - riechen - fühlen, wie sich das "zusammen sein" entwickelt.

wenn da einer kommt, der mich - durch die blume - ausfragen möchte, ob ich mir mehr vorstellen könnte - würde ich wahrscheinlich auch unrund werden - naja, kommt drauf an, ob ich ihn mag - wenn nicht, kanns ihm schon passieren, dass ich ihm "zum teufel schick".

keine ahnung, ob da jetzt irgendwas dabei war, was dir weiter hilft - war das, was mir nach durchlesen aller beiträge spontan eingefallen ist.
 
Es irritiert, wenn das Outfit eines Mannes in völligem Kontrast zu seinem Wesen steht.
Was willst du darstellen und wie bist du wirklich?
Wer bist du?
 
Werbung:
Es irritiert, wenn das Outfit eines Mannes in völligem Kontrast zu seinem Wesen steht.
Was willst du darstellen und wie bist du wirklich?
Wer bist du?

hallo!
nun ich denke er ist halt noch jung ausserdem wer die metalfans
kennt die sind meistens ganz liebe und das irritiert meiner meinung
nach am meisten die mädels junge speziell
hatte als junger auch immer ein bissi angst vor denen aber wenn
man ein paar kennt dann schauts auch gleich wieder anders aus.
er ist ja noch so jung und ein mädl wird kommen die ihn so mag
wie er ist.
bestimmt:)
 
Zurück
Oben