1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Wer im Glashaus sitzt

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von Raffi76, 13 März 2018.

  1. Raffi76

    Raffi76 New Member

    Werbung:
    Ich habe (hatte) eine bekannte die sich in letzter Zeit immer über andere auslässt ,anderen Affären andichet,und Frauen die mal einen kurzen Rock tragen gerne mal als schl..pen bezeichnet.
    Aber selber 10jahre ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hatte.
    Vorher war sie nicht so, erst die letzte Zeit das sie ihr wahres Gesicht ,zeigt und über jedem hinter den Rücken lästert und sich irgendwelche Intrigen ausdenkt wie sie andere Schaden könnte.
    Ich sagte ihr wenn man selber auch Dreck am stecken hat ,und jahrelang eine Affäre hatte ,da erwartete sie ya auch Verständnis, sollte man doch eher ruhig sein als es mir zu viel wurde ,und da kann es doch nicht schaden so jemanden auch mal den Spiegel vorzuhalten, seitdem ist zwar Funkstille aber auch gut so.
    Hättet ihr ähnlich reagiert ?
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Mit solchen Menschen gebe ich mich eher nicht ab.

    Deine Bekannte scheint ein sehr unzufriedener Mensch zu sein. Sie sollte aufpassen, dass sie keinen Ärger, in Form einer Anzeige bei der Polizei, bekommt. Üble Nachrede, also unwahre Behauptungen zu verbreiten, ist strafbar.

    Du hast richtig gehandelt ihr deine Meinung zu sagen.

    Gruß
    Clara
     
    Hortensie und Spätzin gefällt das.
  3. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Solche Menschen gehören nicht zu meinem Bekannten- oder Freundeskreis.

    Üble Nachrede - wie Clara schon schreibt - kann zur Anzeige bei der Polizei führen.
     

Diese Seite empfehlen