wer ist zuständig? hilfe!!!

bergfrau

Well-Known Member
Registriert
1 September 2006
Beiträge
82
ich schreibe zwar hier schon eine ganze weile mit, aber hab erst jetzt festgestellt, daß ich keinen meiner beiträge selber löschen kann!
hilfe, ich hab aus versehen etwas gepostet was ich gar nicht wollte und jetzt krieg ich`s nicht mehr weg!
wer ist denn da zuständig für?
ist walter der einzige moderator? ich hab ihm schon eine PN geschickt, aber bisher keine antwort erhalten...

kann jemand helfen???

bergfrau
 
Werbung:
AW: wer ist zuständig? hilfe!!!

Was soll ich denn löschen?
PN habe ich keine bekommen, habe gerade nochmal nachgesehen...
 
AW: wer ist zuständig? hilfe!!!

im thema "lebenskrisen" der thread "eifersucht und kontrolle"- da hab ich aus versehen im letzten beitrag von mir einen link reingetan den ich gar nicht reingeben wollte.
bitte rauslöschen!

dankeschön!

seltsam, daß die PN nicht angekommen ist...

bergfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben