Wer trinkt Alkohol?

AW: Wer trinkt Alkohol?

Aus dem Unfall- Thread

in foren werden sehr oft solche beiträge, wie deiner, als unterhaltung geschrieben und ich denke auch dich zu kennen, wer du bist. du hast schon in anderen foren solche traurigen unfallgschichten geschrieben.

Signatur: Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens verwirrung stiften


Scheint eine Gewohnheit von dir zu sein
 
Werbung:
AW: Wer trinkt Alkohol?

Naja, eigentlich war hier ja nicht mein Ziel, dass ihr hier streitet, sondern dass die Leute hier ihre Meinung über den Alkohol sagen! Bitte hört auf damit, egal wer von euch beiden! Erstellt einen eigenen Treat oder schreibt privat weiter! Ich würde mir wünschen, dass es wieder andere gibt, die sich hier am Thema beteiligen! ;-) Also ich hab überhaupt nichts gegen Alkoholsüchtige! Keiner kann was dafür, wenn er Probleme hat! ;-) Nicht das ihr das jetzt als Einmischung versteht. Ich will einfach nur, dass man hier nicht so sehr vom Thema abkommt... Ach ja, ich würde es ja wirklich schade finden, wenn das jetzt jemand ausnützt um den anderen blöd weiter zu schikanieren, ok? Nur damit das mal klar gestellt ist!
 
AW: Wer trinkt Alkohol?

Hallo ihr lieben,
hört mal auf mit dem theater.
Hier kann ja wohl jeder seine Meinung sagen, wie und was er denkt.
Es gibt nunmal verschiedene Ansichten zu dem Thema.

Ich z.b hab keine Abneigung gegen Alkohol, ich trink gerne mal ein Radler oder etwas Wein, und bin ich nun ein böser Mensch?
Ich glaube nicht, weil jeder kann immer noch über sich selbst entscheiden, man ist ja schließlich alt genug.

Ich hab ne sehr gute Freundin, sie hatte vor ca. 1 1/2 Jahr ein Todesfall in der Familie. Seitdem trinkt sie öfters, aber hauptsächlich nur zum jahrestag oder bei besonderen Feiertagen, wie z.b. Weihnachten.

Es ist zwar nicht okay wenn sie es so macht, weil sie noch nicht drüber weg ist, aber es ist ihr leben. Und das wird sich auch wieder geben, weil wir als Freunde für sie da sind.

Jeder ist für sein Leben verantwortlich niemand anders, mann kann als Freunde nur denjenigen beistehen, helfen und Ratschläge geben.

Liebe Grüße
 
AW: Wer trinkt Alkohol?

Ich denke auch das Thema ist vom Tisch.

Es sollten hier nur keine Behauptungen stehen bleiben, die ein User mehrfach und zu unterschiedlichen Mitschreiberne aufstellt. Künftig werde ich Wirbelwind ignorieren und gut ist es.
 
AW: Wer trinkt Alkohol?

Strandläufer;216440 schrieb:
Ich denke auch das Thema ist vom Tisch.

Es sollten hier nur keine Behauptungen stehen bleiben, die ein User mehrfach und zu unterschiedlichen Mitschreiberne aufstellt. Künftig werde ich Wirbelwind ignorieren und gut ist es.

;-) Na dann passts eh...
 
Werbung:
Zurück
Oben