Wie behält man einen Job...?

Ulmer Spatz schrieb:
Hallo zusammen,

ich arbeite um mir den Lebensunterhalt zu verdienen, den ich brauche,
damit ich in meiner Freizeit machen kann, was ich für richtig halte!!!!!

Schon mal überlegt, das zu machen, was du für richtig hältst - und damit deinen Lebensunterhalt zu verdienen?
 
Werbung:
Datenknecht

monden schrieb:
Mein Ziel ist es jetzt ruhig und entspannt Sklave zu sein, bis ich mir ein eigenes Geschäft aufgebaut habe.

Mein Ziel ist es nicht unbedingt, aber es beschreibt genau meinen jetzigen Lebenszustand, deshalb nenne ich mich auch Datenknecht. :guru:

Ein eigenes Geschäft wollte ich nie aufbauen, weil ich gesehen habe, wie sich mein Vater in seinem eigenen Geschäft selbst zum Sklaven gemacht hat.
Ich gehe gerne hierher und gehe auch wieder gerne weg von hier.
Ich genieße den inneren Abstand, den ich die meiste Zeit haben kann; ich bin dankbar für die Freiräume, die ich hier habe. :danke:
Es hat sich schon so viel zum Positiven geändert und dabei hat alles angefangen wie in einer Strafkolonie.

Ich habe genau das bekommen, was ich gebraucht habe.
(Ich möchte nur meine Erfahrung teilen, soll in keinster Weise ein Ratschlag sein).

Liebe Grüße

Hector
 
Zurück
Oben