1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Wie geht's euch?

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von ChrisTina, 26 März 2020.

  1. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Werbung:
    Ja liebe Clara und liebe ChrisTina, so ist das Leben.
    Ich genieße zur Zeit meinen Balkon, hab schon einiges in meiner Wohnung/Bühne/Keller aufgeräumt und für den Recyclinghof hergerichtet. Allerdings haben das auch ganz viele andere Menschen getan und so werd ich am nächsten Montagmorgen mich mit dem Auto anstellen und ca. 2 Stunden warten bis ich alles dort entsorgen kann.

    Ich muß auch nicht verstehen dass manche Menschen unbedingt jedes Jahr ein neues Auto kaufen oder 5 x in Urlaub. Ich fahr ja auch 4 bis 6 Mal im Jahr nach Österreich um die Verwandten und Freunde zu besuchen, aber jetzt geht es eben nicht und ich bleib zu Hause.
    Aber mir war noch nie langweilig, und so les ich viel und strick wieder Socken und probier neue Kochrezepte aus!
     
    cloudlight, ChrisTina und Clara Clayton gefällt das.
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo liebe Spätzin,

    hier ist heute recht kühl. Es sieht nach Regen aus. Wäre auch dringend nötig.

    Wir sind heute recht träge. Haben spät gefrühstückt und genießen einfach den Sonntag (ohne Sonne). Nachher skypen wir wieder mit den Kindern. Ich freu mich schon.

    Ich lass dir (und allen anderen, die eine wollen) eine Umarmung da!

    Viele Grüße
    Clara
     
    ChrisTina und Spätzin gefällt das.
  3. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Hallo ihr Lieben,

    Hier bei mir läuft es auch, das Kind (im Juli wird es 8) hat nicht so große Lust auf mich als ihre Lehrerin, hält aber sonst gut durch, der Mann arbeitet von zu Hause, das Leben plätschert.

    Bis jetzt war es bei uns immernoch kalt, ab morgen soll es vorbei sein, ich freue mich auf Blätter an den Bäumen und den Garten wirklich nutzen zu können.
     
    ChrisTina und Spätzin gefällt das.
  4. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Hallo cloudlight,
    das kann ich mir gut vorstellen dass Dein Kind nicht erbaut ist Mama als Lehrerin zu haben.
    Meine Leihtochter muß auch Hausaufgaben machen mit meinen 3 geliehenen Enkelkindern. Aber sie berichtet daß es mehr als gut geht weil sie jeden morgen um 8 Uhr aufstehen, dann frühstücken und dann 2 Stunden "Schule" mit Mama haben. Und nach dem Mittagessen nochmals 1 Stunde und dann ist Spielzeit!
    Hier sind seit Montag die Eisheiligen eingetroffen und es regnet seit gestern. Das Thermometer hat einen Sprung nach unten gemacht - 8° plus zeigts an!

    Meinen Balkon hab ich schon mit dem Hochdruckreiniger gesäubert und die letzten Wochen war es sehr gut zum sitzen am Balkon da viel Sonne.
     
    ChrisTina und cloudlight gefällt das.
  5. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Hallo Spätzin,

    Das hört sich ja gut an bei Dir, ich bin halt leider unorganisiert und habe Schwierigkeiten English Unterricht zu erteilen als nicht Muttersprachler und dann auch keine große Lust, das zieht sich halt durch...

    Mann hat viel Stress bei der Arbeit, das versuche ich auszugleichen und gleichzeitig bin ich am Überlegen, was ich denn nun aus meinem Leben mache/ machen will. Heute ist es wenigstens endlich mal sonnig bei Plusgraden.

    Alles Liebe und virtuelle Umarmung an Euch alle!
    Cloudlight
     
    ChrisTina und Spätzin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden