Wie sehen Außenstehende die Situation?

Werbung:
AW: Wie sehen Außenstehende die Situation?

Wieso einseitig? Ich hab diesbezüglich nie was angedeutet. Er kann also nicht wissen ob ich interessiert bin oder nicht.

lg


Ihm gegenüber nicht Aventura, aber uns gegenüber habe ich es so verstanden, dass Du nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegst.

Gruss Erde
 
AW: Wie sehen Außenstehende die Situation?

Nein, in diese Richtung hat sie nichts gesagt. Dass ich "auf den Chef steh", ging schon vor Monaten um und darüber haben wir beide nur gelacht. Das war bevor ich bei ihm übernachtet habe, also das kann er auch nicht damit in Verbindung gebracht haben. Da standen wir drüber. ;)

Was sie erzählt sind andere Dinge. Ich hatte nach der Trennung von meinem Ex eine kurze Affäre mit jemandem, den sie auch gut kannte und die Märchen die sie erzählt beziehen sich ausschließlich darauf. Waren aber ziemlich krass. Mein Chef hat mich dann darauf angesprochen und nachdem ich meinen Unmut darüber ihm gegenüber kund getan habe, hat er sie auch darauf angesprochen und sie gebeten in Zukunft solche Dinge zu unterlassen. Und seitdem passts auch, was ich so mitbekommen hab.

Was meint ihr, soll ich nochmal versuchen ihn darauf anzusprechen? Besser per sms? Denke dass er so eher aus sich herauskommt als wenn er mir dabei in die Augen sehen muss? Auch auf die Gefahr hin dass ich wieder keine Antwort bekomme? Oder meint ihr ich soll es besser sein lassen und einfach warten bis er sich wieder normal mir gegenüber verhält? Steh grad ein wenig an, wenn ich ehrlich bin. *schäm*

lg
 
AW: Wie sehen Außenstehende die Situation?

Ihm gegenüber nicht Aventura, aber uns gegenüber habe ich es so verstanden, dass Du nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegst.

Gruss Erde

Naja, ich bin im Moment zwar nicht wirklich auf der Suche nach etwas fixem, aber ich sehs so, was kommt kommt. Also ich legs nicht drauf an, aber: nichts muss - alles kann *rotwerd*

lg
 
AW: Wie sehen Außenstehende die Situation?

Mein Mann ist 7 Jahre älter als ich.

Das Alter hat nichts zur Sache!

Viele liebe grüße

Maritza

P.S.: Setze mal eine Aktion, anstatt hier weiterzulabern.
Sonst versäumst noch was ;-)
 
AW: Wie sehen Außenstehende die Situation?

Vielleicht hat er jetzt Sorge, dass du was von ihm willst. Sein RÜckzug ist doch deutlich, er will seine Ruhe vor dir
 
Werbung:
AW: Wie sehen Außenstehende die Situation?

Hi!

Ich habs jetzt ein letztes Mal mit einer sms versucht, und ihn darum gebeten zu sagen was er für ein Problem mit mir hat.

Und was für ein Zufall, ich bekam sogar Antwort. :banane:

Er meinte, er habe im Moment eben ein Problem mit sich selbst, weswegen er sich allgemein etwas mehr zurückzieht und auch ruhiger ist. (Was allerdings nicht stimmt, aber ich wollte nicht mehr näher darauf eingehen.)
Auf die Frage warum er mir denn so oft "patzige" Antworten gibt und so zickig ist, kam nur, dass das eben war, weil ich ihn denn wohl gerade zur falschen Zeit angesprochen habe. :confused:

Fands übrigens auch ungewöhnlich dass er diesmal nicht mit mir darüber reden wollte. Bisher haben wir über alles sprechen können. Naja, ich werde ihn bestimmt nicht dazu zwingen. ;)

Wie auch immer, Thema für mich erledigt. :)

Im übrigen bin ich dabei mir einen neuen Job zu suchen. Mal sehen ob ich Erfolg habe.

lg
 
Zurück
Oben