Wieder zurück

*SALU*

Well-Known Member
Registriert
3 Mai 2011
Beiträge
306
hallo meine lieben,

wir sind wieder da!!!!:D:D

korsika war super schön und auch erholsam. die fahrt mir dem auto und der fähre war allerdings etwas anstrengend.

bin noch etwas im auspackstress, werde die nächsten tage versuchen die letzten 2 wochen nachzulesen.

liebe grüße salu
 
Werbung:
Freu mich für Dich, gutes Ankommen und auspacken und aufräumen...

hoffentlich gut erholt zurück, auf dass die Erholung lange anhält!!!
 
Hallo Salu,

das ist ja fein! Korsika hatten wir heuer auch schon überlegt :) uns aber dann für Madeira entschieden.
Freut mich, dass Du es so schön hattest.

lg
B.
 
Ja, schön, dass du wieder da bist Salu.
Das wollte ich gestern schon schreiben, aber das ging irgendwie nicht. Ich hatte schon gedacht, du hast den Thread direkt wieder geschlossen. Irgendwie spinnt mein PC manchmal. Oder ich war zu schnell.
Alles Liebe
Eberesche
 
Werbung:
Hallo Salu

Schön das du wieder da bist. Mach dir keinen Stress und lass es langsam angehen.

Liebe Grüsse an dich

Marion:))
 
Zurück
Oben