will ein buch schreiben!

AW: will ein buch schreiben!

Vielleicht auch noch gleich ein Hinweis wegen Illustration und Preisen. Mein Mann hat ein Kinderbuch begonnen, wo ihm eine Bekannte die Illustrationen machen wird. Er hat eine Aufteilung von 2:1 des Autorenhonorars mit ihr vereinbart, d.h. sie bekommt ein Drittel der Autoreneinnahmen. Nur so als Richtwert, weil er sich im Zuge dessen auch mit Einigen unerhalten hat, wie das normalerweise gehandhabt wird.
 
Werbung:
AW: will ein buch schreiben!

Für Kinderbücher kann ich auch Illustrationen machen... mache das aber hobbymäßig.
 
AW: will ein buch schreiben!

Na ist doch alles Klasse!:)
Preisinfo und noch jemand, die malen/ zeichnen kann. - Dann muss sich jetzt nur noch Samtness melden.
Sonst können wir ja wieder - Nieviene und ich - alternativ mal einen suchen, der schreibt? *grins*

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
AW: will ein buch schreiben!

Hallo!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte Probleme mit meinem Laptop.
Hab mich inzwischen schon etwas schlau gemacht, wegen dem Buch und das hat mein ganzes Konzept durcheinander gebracht, ich weiß jetzt nicht mehr, ob das ein reines Kinderbuch werden wird. Eher ein Eltern Ratgeber, wie sie ihren Kindern Spiritualität vermitteln können.

Naja mal sehen, muss das alles noch mal überarbeiten und das wird einige Zeit in Anspruch nehmen!

Finde das toll, dass die Seite von Epikurverlag überarbeitet wurde.
Danke euch für eure Anregungen und Meldungen und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

lg, samtess
 
Zurück
Oben