Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

Werbung:
Partner kann man überall finden sogar beim Einkauf ;-) Ok ich bin noch lange nicht 50 aber sehe es an meiner Mum sie ist echt begehrt mit ihren 65;-)

Genau!

ChrisTina hat glaube ich mal irgendwo sinngemäß geschrieben: wenns sein will, dann fährt Dir einer beim Billa mit dem Einkaufswagerl über die Fersen...:D
 
Genau!

ChrisTina hat glaube ich mal irgendwo sinngemäß geschrieben: wenns sein will, dann fährt Dir einer beim Billa mit dem Einkaufswagerl über die Fersen...:D

nicht nur sinngemäss :)

wobei - ich erzähl euch ne geschichte

ich bin ja schon bissale über 50 - und seit fast nem jahr arbeitssuchend vorgemerkt - wie es so schön heisst - und dann hatte mich das ams in eine massnahme gesteckt, wo ich dann dachte - nä, das geb ich mir nimma - und hab mir dann nen job gesucht - auf der anderen seite - als ams-trainierin - und ich hab ihn bekommen - also hatte, weil nach ner woche bin ich wieder ausgestiegen.

aber zurück zum einkaufswagerl - wir hatten am 31.5. informationsgespräch mit den teilnehmern, die widerwillig anwesend waren, weil sie das ams aus ihrem sommerschlaf gestört hat - u.a. einem, der es voll lustig fand, als ich beim einzelgespräch meinte "junger mann, nehmen sie platz" - und er war fix und foxi - weil das habe schon lang niemand mehr zu ihm gesagt, vor allem keine junge frau *hüstel* - naja, ich bin 5 jahre älter als er - hab ich ihn dann aufgeklärt - und er freute sich auf unseren kurs, auch, als ich ihm sagte, er solle sich nicht freuen, weil ich sei ne fiese alte hexe.

ok - zwei wochen später kursbeginn - ich komm zu spät, weil tunnel gesperrt - irrte dann noch durch die stadt - und letztendlich durchs haus, weil ich den falschen eingang erwischt hatte - wie auch immer - gehe durch eine tür - und steh - vor ihm - er strahlt mich an und begrüsst mich überschwenglich mit umarmung und küsschen links und küsschen rechts - und es ist nicht zu übersehen, dass da irgendwas ist zwischen uns.

eine woche später kommt er in meine gruppe - küsst mich nochmals vor allen anwesenden - und verabschiedet sich, weil er nen job hat und daher nicht mehr in die maßnahme kommen muss - es waren zwar nur 3 tage, wo wir uns etwas besser kennen lernen konnten - aber diese 3 tage werden mir unvergesslich bleiben - weil es war etwas ganz spontanes - und auch etwas ganz natürliches - möglicherweise hätte auch was gscheites draus werden können - aber er ist bereits im ausland.

nur - wenns passt - kanns auch in nem ams.kurs sein *lach*

aber jetzt geh ich halt wieder zum billa und wart auch den mitn wagerl :)
 
also ich geh gern zum billa - sowohl in wimpassing als auch in pottschach - die sind überschaubar - und ich kenn alle schon ewig - ist wie früher beim greissler - da nehm ich den herrn hausverstand gern in kauf - weil mich tangiert er nur peripher, weil ich ja eh weder tv noch radio hab und auch keine zeitungen les - von daher kenn ich ihn jetzt auch nicht wirklich :)
 
Werbung:
Genau!

ChrisTina hat glaube ich mal irgendwo sinngemäß geschrieben: wenns sein will, dann fährt Dir einer beim Billa mit dem Einkaufswagerl über die Fersen...:D
Sandy wie war oder was mir mal passierte an der Kasse hat man angeblich nicht drauf geachtet und meinen Grosseinkauf mitbezahlt;-)
 
Zurück
Oben