1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Wo lernt man im Alter noch einen Partner kennen?

Dieses Thema im Forum "Alt werden, alt sein" wurde erstellt von Katze1, 29 Januar 2007.

  1. Soraya

    Soraya Guest

    Werbung:
    :(
     
  2. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Genau!

    ChrisTina hat glaube ich mal irgendwo sinngemäß geschrieben: wenns sein will, dann fährt Dir einer beim Billa mit dem Einkaufswagerl über die Fersen...:D
     
    Spätzin, ChrisTina und Reinfriede gefällt das.
  3. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    nicht nur sinngemäss :)

    wobei - ich erzähl euch ne geschichte

    ich bin ja schon bissale über 50 - und seit fast nem jahr arbeitssuchend vorgemerkt - wie es so schön heisst - und dann hatte mich das ams in eine massnahme gesteckt, wo ich dann dachte - nä, das geb ich mir nimma - und hab mir dann nen job gesucht - auf der anderen seite - als ams-trainierin - und ich hab ihn bekommen - also hatte, weil nach ner woche bin ich wieder ausgestiegen.

    aber zurück zum einkaufswagerl - wir hatten am 31.5. informationsgespräch mit den teilnehmern, die widerwillig anwesend waren, weil sie das ams aus ihrem sommerschlaf gestört hat - u.a. einem, der es voll lustig fand, als ich beim einzelgespräch meinte "junger mann, nehmen sie platz" - und er war fix und foxi - weil das habe schon lang niemand mehr zu ihm gesagt, vor allem keine junge frau *hüstel* - naja, ich bin 5 jahre älter als er - hab ich ihn dann aufgeklärt - und er freute sich auf unseren kurs, auch, als ich ihm sagte, er solle sich nicht freuen, weil ich sei ne fiese alte hexe.

    ok - zwei wochen später kursbeginn - ich komm zu spät, weil tunnel gesperrt - irrte dann noch durch die stadt - und letztendlich durchs haus, weil ich den falschen eingang erwischt hatte - wie auch immer - gehe durch eine tür - und steh - vor ihm - er strahlt mich an und begrüsst mich überschwenglich mit umarmung und küsschen links und küsschen rechts - und es ist nicht zu übersehen, dass da irgendwas ist zwischen uns.

    eine woche später kommt er in meine gruppe - küsst mich nochmals vor allen anwesenden - und verabschiedet sich, weil er nen job hat und daher nicht mehr in die maßnahme kommen muss - es waren zwar nur 3 tage, wo wir uns etwas besser kennen lernen konnten - aber diese 3 tage werden mir unvergesslich bleiben - weil es war etwas ganz spontanes - und auch etwas ganz natürliches - möglicherweise hätte auch was gscheites draus werden können - aber er ist bereits im ausland.

    nur - wenns passt - kanns auch in nem ams.kurs sein *lach*

    aber jetzt geh ich halt wieder zum billa und wart auch den mitn wagerl :)
     
    SANDY gefällt das.
  4. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe ChrisTina!

    Süße Geschichte.:)

    Beim Billa tät ich nie warten. Womöglich fährt mir der Herr Hausverstand über meine Zecherln. Und DER wär definitiv NICHT mein Typ.:D

    Grinsende Grüße
    Reinfriede
     
  5. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    also ich geh gern zum billa - sowohl in wimpassing als auch in pottschach - die sind überschaubar - und ich kenn alle schon ewig - ist wie früher beim greissler - da nehm ich den herrn hausverstand gern in kauf - weil mich tangiert er nur peripher, weil ich ja eh weder tv noch radio hab und auch keine zeitungen les - von daher kenn ich ihn jetzt auch nicht wirklich :)
     
  6. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    Werbung:
    achja, auch der typ war süss - schad :)
     
  7. SANDY

    SANDY Well-Known Member

    Wobei....einer mit Hausverstand wär ja auch nicht so ganz verkehrt...:D
     
    Spätzin, Reinfriede und ChrisTina gefällt das.
  8. Soraya

    Soraya Guest

    Sandy wie war oder was mir mal passierte an der Kasse hat man angeblich nicht drauf geachtet und meinen Grosseinkauf mitbezahlt;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden