Wo/Wie potentielle Partner kennenlernen?

Danke liebe Clara - es ist dennoch sehr nett, andere Meinungen und Erfahrungen zu lesen. Die Geschichte von deiner Tochter liest sich schön. :)

Ich denke auch, dass man die Ansprüche nicht herunterschrauben sollte.. schließlich kann man auch nur an jemandem Gefallen finden, der gewisse Eigenschaften aufweist. Und im Endeffekt möchte ich ja "nur" ein gutes Gefühl von Anfang an haben, mich hingezogen fühlen. Das wird hoffentlich noch irgendwann mal passieren. Es bringt ja nichts, sich auf jemanden einzulassen, den man nicht anziehend findet. Und sollte es sich ergeben, jemanden, den man eig. nicht anziehend findet, näher kennenzulernen, und dann trotzdem zu merken, ist es auch schön und gut, Dinge können sich ja relativieren.. grade der Austausch tut auf jeden Fall gut, auch wenn ich damit nur gemerkt habe, manches ist eben eine Frage der Zeit, des Zufalls, des Glücks, wie auch immer.

Wenn jemand noch etwas dazu beizutragen hat, lese ich es sehr gerne.. aber im Prinzip ist ja "alles" geklärt. Und es ist auch schön, einfach nur mal iwo seinen Frust loswerden zu können. :) Find ich toll, dass hier so fleißige SchreiberInnen sind!
 
Werbung:
Zurück
Oben