Woher die Kraft ?

Joey

New Member
Registriert
16 April 2005
Beiträge
2
Hallo,
mein Name ist Joey und bin neu im Forum.

Vieleicht weiß jemand Rat.

Momentan halte ich mein Leben eigentlich kaum noch aus.
Ich diesen Zustand momentan fühle ich mich völlig von der ganzen Welt getrennt.
Eigentlich bin ich immer gut damit klar gekommen, die Dinge mit mir selber auszumachen.
Nun merke ich jedoch wir sehr ich mich doch selber dadurch immer mehr isoliere.



Was man am liebsten ungeschehen machen will, kann man allenfalls vedrängen.

Wovon man nichts mehr wissen mag, mag dich am liebsten.

Was man nicht mehr sehen mag, sieht man Nachts in seinen Träumen.

Wo man einmal mehr geschwiegen hat, man doch hätte lieber reden tät,
und wo einmal mehr ich hätte widerwort, ich nur noch lächeln konnt.


Danke Joey.
 
Werbung:
Hallo Joey

die Kraft ist in Dir. Sie lechzt nach neuer Energie.

Du schreibst Du hälst Dein Leben kaum noch aus.
In erster Linie solltest Du Dich selbst aushalten mit all Deinen guten sowie schlechten Gefühlen.
Sich selbst auszuhalten ist das A und O für unser Überleben.

Ungeschehen machen? warum?
Das was einmal geschah kann niemand ungeschehen machen. Es ist besser sich um das zu kümmern was noch kommt.

Nichts mehr wissen wollen? Mit einem solchen Ansinnen kannst Du Dir in der Gegenwart nichts mehr zutrauen.
Der Grund für Deinen Durchhänger?

träumen -solange Du die Freiheit hast zu träumen, kannst Du auch träumen die Freiheit zu haben.

Reden und schweigen - auf einem Kalenderspruch von mir stand mal, Reden ist silber, Schweigen ist langweilig.

Fazit: nimm Dich an so wie Du bist.

Etwas Kraft tanken kannst Du evtl. wenn Du bei diesem schönen Wetter mal wieder raus in die Natur gehst.
Jemanden anrufst usw.

Gruß Aroha
 
Werbung:
Salve Joe,
meist kommt daß, was man nicht bewältigt hat und einem hinterherläuft, in einer anderen Form wieder.
Wenn Du klug bist, hast Du aus Deinem Fehler gelernt und kannst dadurch Dein Leben verändern.

;) Himmelblaue Grüße
 
Zurück
Oben