Wollte auch mal hallo sagen...

Han Solo

Member
Registriert
10 Dezember 2007
Beiträge
22
...und mich vorstellen. Zur Zeit habe ich einige Probleme die mit meinem derzeitigen Leben zu tun haben. Deshalb habe ich dieses Forum gesucht und gefunden. Eventuell bekomme ich hier ja ein paar Anregungen und Antworten auf meine Fragen betreffend meiner kleinen Lebenskriese. Na ja, nun werde ich mich erst mal hier ein wenig umsehen müssen um zu sehen wo ich da hingekommen bin. Mein Nikname ist im übrigen eine Figur aus den Starwars Episoden IV bis VI. Ein zunächst egoistischer Einzelgänger der sich aber mit der Zeit als edler Kämpfer für das Gute entpuppt und zum Schluss zusammen mit seinen Freunden und Gefährten das Böse besiegt. Im wirklichen Leben hatte ich schon einmal die Hoffnung dass das möglich ist. Leider habe ich mich getäuscht. Ich suche immer noch das Gute in den Menschen. Sicher und gewiss gibt es auf dieser Welt noch sehr viele Menschen, die ich zu den Guten zählen würde. Nun mach ich jetzt aber wirklich auf den Weg durch die virtuelle Welt dieser Seiten hier.

Viele liebe Grüße an euch da draussen,

Han Solo
 
Werbung:
AW: Wollte auch mal hallo sagen...

Hallo ihr beiden,

viele lieben dank für eure schöne Begrüßung. Und Altea, ich habe deine vielen schöne Sprüche heute gelesen. Finde ich sehr schön und muntern mich ein wenig auf. Danke dafür.

Liebe Grüße

Han Solo
 
AW: Wollte auch mal hallo sagen...

:schnt: Wollte auch mal hallo sagen. Ich bin auf diese Seiten gestossen, da ich leider auch in einer sehr schwierigen Situation bin.
Mann soll die Hoffnung nie aufgebeng!:schnt:
 
Werbung:
Zurück
Oben