Ziel des Lebens?

Werbung:
oder vielleicht doch lieber Feuerwehrmann ? Ach, ich kann mich nicht entscheiden .... bleib doch beim Nichtstun :D :stickout3
 
mein

ziel ist es, zu leben. habe noch nicht begriffen, wie das funktioniert. und darunter verstehe ich auch sowas wie erleuchtung. und unter erleuchtung verstehe ich, alles besser zu machen als meine eltern: anderen zuhören können, präsent sein, wenn jemand mich braucht, mich zurückziehen, wenn jemand mich nicht braucht. und noch so eine allgemeine präsenz und bewusstsein. nich einfach die stunden und tage absitzen. sondern da sein.

mina
 
hi hubsi,
wenn man kinder hat ist die antwort einfach. sie sind mein leben geworden
ud das ist ein sehr aktives leben. hab mich längst selbst losgelassen.
 
Mein ziel im leben ist der tod, Das ende meines weges (eben das ziel :rolleyes: )
Der Weg ist ein anderer, mein weg im leben ist das lernen.

DNEB
 
Ach, die Ziele ändern sich doch dauernd,
Angefangen vom Lokomotivführer oder Feuerwehrmann in ganz ganz jungen Jahren, steigern sich GottseiDank die "Ansprüche" mit den Jahren.

Hauptsache ist doch, man kommt weiter, man schreitet voran und erledigt seine (nicht immer angenehmen) Aufgaben, die einem so in den Weg gelegt werden. Daß es manchmal (oder oft?) richtige Klamotten sind, die man da so vor die Füße geknallt bekommt, steht auf einem anderen Blatt.

Ich bin nämlich der Meinung, daß, wenn ich eine der Aufgaben in diesem Leben nicht gut erledigt habe, sie mir im nächsten Leben noch einmal vorgesetzt wird. Da erledige ich doch die Klamotte lieber nach bestem Können, damit ich sie hinter mir habe. Ich mag keine Klamotten auf meinem Weg (wer schon?). Ich möchte sie ein für allemal hinter mich bringen.
morgan
 
Werbung:
Ziel im Leben

Hallöchen, :winken5:

mein Ziel im Leben ist es ,
meinem Leben einen Sinn zu geben.

Liebe Grüsse und frohes Fest :flower2:
Paralda
 
Zurück
Oben