1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

zitate/sprüche/weisheiten

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von althea, 17 September 2007.

  1. althea

    althea Well-Known Member

    Werbung:
    Ein Krieger des Lichts glaubt.
    Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.

    Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken
    sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben.

    Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird,
    begegnet ihm diese Liebe auch.

    Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
    Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt.
    Für jede Niederlage gibt es zwei Siege.

    Alle die glauben, wissen das.

    Paulo Coelho
     
    Lucille und bluemerant gefällt das.
  2. althea

    althea Well-Known Member

    Zwei Menschen schauen bei Nacht durch ein Fenster in die Ferne.
    Der eine sieht den Staub auf der Scheibe, der andere sieht die Sterne.
    (unbekannt)
     
    Reinfriede und Spätzin gefällt das.
  3. althea

    althea Well-Known Member

    Die Seele
    Die Seele ist wie ein Wind, der über die Kräuter weht,
    wie der Tau, der über die Wiesen träufelt,
    wie die Regenluft, die wachsen macht.
    Desgleichen ströme der Mensch Wohlwollen aus auf alle,
    die da Sehnsucht tragen.
    Ein Wind sei er, der den Elenden hilft, ein Tau, der die
    Verlassenen tröstet.
    Er sei wie die Regenluft, die die Ermatteten aufrichtet
    und sie mit Liebe erfüllt wie Hungernde.
    Hildegard von Bingen
     
    ELLA gefällt das.
  4. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    „Auf meinen Reisen fragte ich einen weisen Mann: Was ist wichtiger? Lieben oder geliebt werden?“
    Er antwortete: „Welchen Flügel braucht ein Vogel zum Fliegen? Den linken oder den rechten?“
    Autor unbekannt
     
    Reinfriede und Clara Clayton gefällt das.
  5. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    In meinem Herzen fand ich beim aufräumen, ein paar Dinge, die ich schon fast vergessen hatte. Also da waren... einige Verletzungen…. einige Schwächen… schlechte Zeiten… Mutlosigkeit… Vertrauensbrüche... Einsamkeit... Schmerzen aller Art... Lügen von geliebten Menschen… Tränen… Hoffnungslosigkeit… und noch so einiges mehr... Erst wollte ich all den Kram entsorgen, aber dann beschloss ich, ihn aufzuheben... In eventuell schweren Zeiten, werde ich all diese Dinge hervorholen und mich daran erinnern, dass ich nie an ihnen zerbrochen, sondern nur stärker geworden bin....!!!
     
    ELLA und Reinfriede gefällt das.
  6. althea

    althea Well-Known Member

    Werbung:
    Sei authentisch und lächle und du wirst unschlagbar sein.
     
  7. althea

    althea Well-Known Member

    [​IMG]
     
  8. althea

    althea Well-Known Member

    Wenn wir wahrhaft heilige Sehnsucht im Herzen tragen,
    werden wir zur Liebe gelangen.
    Die Nächte werden heller als der Tag,
    wenn Gott in unserem Herzen ist.
    Franz von Sales
     
  9. vinzenz

    vinzenz Well-Known Member

    Man kann nicht alles haben wenn man nur ein Leben hat sondern muss mit dem zufrieden sein was man erreicht hat.


    Unbekannt
     

Diese Seite empfehlen