Zu modern?

althea

Well-Known Member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
1.079
Geht es euch auch so? Ich empfinde dieses Forum hier jetzt schon fast als zu modern. Mir
hat die alte Version besser gefallen.
Althea
 
Werbung:
Geht es euch auch so? Ich empfinde dieses Forum hier jetzt schon fast als zu modern. Mir
hat die alte Version besser gefallen.
Althea


falls du die werbung auf der rechten seite - und zwischen den beiträgen - meinst - damit finanziert sich walter dieses sein hobby, uns ein kostenloses forum zur verfügung zu stellen ;-) je mehr sich die werbung dann auch anschauen, desto länger wird ers uns zur verfügung stellen - können und wollen.
 
Ich hab Adblock Plus beim Firefox, ich seh gar keine Werbung und wusste auch nicht, dass da welche sein sollte...
 
Nein, die Werbung meine ich nicht- ich meine die ganze Aufmachung. Ich finde es zum Beispiel schade, dass man auf der Profilseite kein Bild einbringen darf und dass man nicht einfach so schreiben kann, sondern Unterhaltungen führen soll usw...das meine ich mit den Neuerungen. Ich hoffe, ich konnte jetzt besser verdeutlichen, was ich meine. Mir war das alte Forum halt viel vertrauter- es kam mir nicht so kompliziert vor. Mir fehlt zum Beispiel auch die Schrift comic sans, die gibt es nicht mehr und so summiert sich eben Eines zum Anderen. Althea
 
Guten Morgen, althea,

Ich finde es zum Beispiel schade, dass man auf der Profilseite kein Bild einbringen darf

Auf der Profilseite hast Du ja Dein Avatar.
Fotos und Bilder kannst Du hier im Rahmen der Antwort-Funktion
einstellen.

dass man nicht einfach so schreiben kann, sondern Unterhaltungen führen soll

Es handelt sich bei der "Unterhaltung" um die gute alte
PN ;--) ... oder was meinst Du mit "einfach so schreiben"?

Mir fehlt zum Beispiel auch die Schrift comic sans

Diese Schrift eignet sich auch nicht allzu gut für
virtuelle Texte, da sie sich anstrengender liest.

fast als zu modern

Sicher alles eine Frage der Gewohnheit.
Je mehr Du hier schreibst, desto vertrauter wird's ;)

LG
Lucille
 
Mir ging es auch lange so liebe althea, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Ich benutze zwar nur die Times, aber ich liebe Comic Sans :D und verwende sie liebend gerne...
 
Werbung:
Da ich nur ganz am Abfang hier "das alte Aussehen des Foruns" mitbekommen habe, gefällt es mir so wie es jetzt ist super.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...

Bestimmt gewoehnst du dich auch noch daran, liebe Althea!
 
Zurück
Oben